@ Saty
Also ich denk das es sich eben nicht jeder leisten kann ein Hotelzimmer zu nehmen. Also was ist dann so verkehrt ein Treffen woanders zu organisieren, in eine andere Richtung?
Natürlich kann sich nicht jeder ein Hotelzimmer leisten. Aber das problem ist das man am besten solche Treffen in der Gegend organisieren kann, in der man wohnt. Aber wo ist das Problem das ein Mitglied der Gruppe in seiner Gegend auch mal ein treffen organisiert.
Jeder der ein solches Treffen organisieren möchte bekommt von uns natürlich auch die volle Unterstützung!!!
Spontan ist besser.
Wenn man ein kleiner Stammtisch ist, bei dem nur 20 - 30 Personen teilnehmen, dann sind solche Spontantreffen natürlich möglich. Aber wenn man zwischen 100 und 150 Personen bei einem Stammitreffen hat, muss man schon ein bisschen mehr Organisieren. Da ist nichts mit einem Tisch beim Griechen zu reservieren und gut ist. Sondern da muss man schon eine passende Location finden die man komplett mieten kann.
Das nennen wir mal eine
Einstellung.
Natürlich kannst du dich dann gerne an uns Mod's wenden und bekommst volle Unterstützung.
LG vom netten Paar