Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Wann seid ihr zusammen gezogen?203
Mich beschäftigt gerade ein Thema, weil es in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
Mein Partner will nicht in einen Schwinger-Club34
Wie kann ich meinen Mann überzeugen, mich in einen Schwinger-Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen???

*******ly27 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen???
Hallöchen*liebguck*

Ich wollte mal fragen ob es in der Gruppe eigentlich sogenannte Stammtischtreffen gibt?

Mal ein wenig nett zusammen sitzen, was trinken und bisserl quatschen oder gemeinsam irgenwo das Tanzbein schwingen und Party machen.

*party*

Ich bin erst grad nach Bitburg gezogen und kenne hier leider niemanden und es ist soooooooooo grottenlangweilig die ganze Zeit allein zu Hause rumzusitzen.

*oede*

Also, Informiert mich doch mal, oder vielleicht habt ihr Lust mal sowas in Angriff zu nehmen???

Ganz liebe Grüße

Jenny *wink*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wird es demnächst wieder geben,ca April oder Mai.
Du erfährst es dann in einem Newsletter*wink*

LG Thunderbirds
*******ly27 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
@Thunderbirds
Na das ist ja Super!!!

Ich freu mich drauf!!!!*freu*

LG

Jenny*winke*
@missmolly
Hm, Bitburg sagst Du? Ich glaube nicht dass es da in der Nähe was gibt. Bist auch die einzige Userin, die ich hier gesehen habe, die aus der Eifel kommt...

Viele Grüße aus der Pfalz
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Warum sollte man den nicht einen Stammi besuchen, auch wenn man etwas weiter entfernt wohnt?

Wir sind auch schon 300 Km auf Veranstaltungen gefahren. *zwinker*

Dann sucht man sich halt in der Gegend dort ein Zimmer zum übernachten. *smile*

Bei unseren Stammis ist in der Regel jeder Willkommen und wir hatten auch schön Gäste die extra aus Berlin oder Köln angereist sind. *floet*

LG vom netten Paar
*****ron Mann
170 Beiträge
Also ich denk das es sich eben nicht jeder leisten kann ein Hotelzimmer zu nehmen. Also was ist dann so verkehrt ein Treffen woanders zu organisieren, in eine andere Richtung?
Die Pfalz ist groß und wenn ihr nur diese Region nehmt hättet ihr die Gruppe auch anders nennen können.

lg Saty
*******0_rp Mann
429 Beiträge
naja
von sollchen Treffen in ein paar Monaten halte ich nicht so viel.
Wir vom Fekelchenclub und Stammtisch Mannheim treffen uns noch vor Fasching in Frankenthal bei einem Griechen.
Spontan ist besser.
Also, wer Lust hat zu kommen, einfach melden.
Und wir sind im Raucherraum. Nichtraucher sind aber herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Adam1960
*******ly27 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
@alphasneaker
Also, soweit ich gesehen habe bin ich nicht die einzige Userin aus der Eifel.

*nono*

Hab auch schon vorschläge bekommen selbst was zu Organisieren. Das Problem ist nur das ich mich hier ja gar net auskenne und nicht weiß, welche Lokalitäten annehmbar sind und welche nicht.

*nixweiss*

Naja, werde mal abwarten wo das nächste Treffen ist und falls ich vorher noch ein tolles Lokal finde dann werde ich mal fragen ob denn auch einige Lust hätten die schöne *bier* stadt zu besuchen.

LG

Jenny*undwech*
Naja, grundsätzlich sollte man, wie in einem anderen Thread schonmal angemerkt, die Region "Pfalz" nicht mit dem Bundesland "Rheinland-Pfalz" gleichsetzen *fiesgrins*
Palatinate da geb ich dir recht,,, grins der Geographieunterricht bringt einem sowas bei.... ironisch gemeint hihihihi

aber trotzdem sind 2 stammtische im Jahr bissl wenisch oddder?
@missmolly
Ich komme gebürtig ganz gaaanz aus der Nähe von Bitburg, wohne aber leider nicht mehr dort. Allerdings ist die Pfalz auch sehr nett *g*

Tjaa, kurzum: Rheinland-Pfalz (also diesmal im Sinne von GANZ RLP) ist schon ein tolles Land *g*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Saty

Also ich denk das es sich eben nicht jeder leisten kann ein Hotelzimmer zu nehmen. Also was ist dann so verkehrt ein Treffen woanders zu organisieren, in eine andere Richtung?

Natürlich kann sich nicht jeder ein Hotelzimmer leisten. Aber das problem ist das man am besten solche Treffen in der Gegend organisieren kann, in der man wohnt. Aber wo ist das Problem das ein Mitglied der Gruppe in seiner Gegend auch mal ein treffen organisiert. *zwinker*
Jeder der ein solches Treffen organisieren möchte bekommt von uns natürlich auch die volle Unterstützung!!!

von sollchen Treffen in ein paar Monaten halte ich nicht so viel.
Wir vom Fekelchenclub und Stammtisch Mannheim treffen uns noch vor Fasching in Frankenthal bei einem Griechen.
Spontan ist besser.

Wenn man ein kleiner Stammtisch ist, bei dem nur 20 - 30 Personen teilnehmen, dann sind solche Spontantreffen natürlich möglich. Aber wenn man zwischen 100 und 150 Personen bei einem Stammitreffen hat, muss man schon ein bisschen mehr Organisieren. Da ist nichts mit einem Tisch beim Griechen zu reservieren und gut ist. Sondern da muss man schon eine passende Location finden die man komplett mieten kann. *zwinker*

falls ich vorher noch ein tolles Lokal finde dann werde ich mal fragen ob denn auch einige Lust hätten die schöne *bier* stadt zu besuchen.

Das nennen wir mal eine *top* Einstellung.
Natürlich kannst du dich dann gerne an uns Mod's wenden und bekommst volle Unterstützung. *zwinker*

LG vom netten Paar *wink*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@Jenny
das ist doch aber kein Stammtisch mehr, wenn da 150-200 Leute kommen. Stammtisch ist anderst.
Ich bin eher dafür, kleinere Gruppen zu bilden. Und mehr regional. Das soll nicht heißen, dass man sich nicht auch überregional trifft.

Liebe Grüße

Adam
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Adam
Wir gesagt, es steht jedem Mitglied frei ebenfalls ein Treffen zu organisieren und jeder bekommt dabei unterstützung von uns Mod's.

Wir haben halt die Erfahruing gemacht, bei den Stammis die wir schon organisiert haben, das sich da über hundert Leute anmelden und bei uns ist jeder Willkommen. Aus dem Grund versuchen wir immer eine location zu finden, die wir dann komplett für uns mieten können.

LG vom netten Paar
*****y69 Mann
215 Beiträge
Eifel?
Hallo, du brauchst dir keine sorgen machen, es gibt ein einige user die hier in der Eifel leben.

Wir wohnen in der nähe vom Nürburgring.

Wenn du lange weile hast dann kann man sich gerne mal treffen.
am Nürburgring bibst einige nette Kneipen.

Lg Cowboy u. Cowgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.