Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
350 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
vorher als Paar im JC - jetzt als Solo? Erfahrungen?20
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nummer 26

bin auch froh wenns wärmer wird *freu* , bin durch das Wetter zur

Zeit erkältet und wir versuchen grad mein Fieber zu senken.... *liebguck* *zaubertrank* *schwitz* *aspirin*

guten Morgen ,, jetzt trink ich erst mal nen *kaffee*
nettesPaarWo
aber bis Sa bin ich fit... grins
********72er Mann
482 Beiträge
sonne
.... sonne fehlt, aber es wird besser, Tom komst auch Sa?
Angel67 wo gehst du denn so hin, an unseren See habe ich dich noch nicht gesehen. Aber lieber nicht so öffentlich, gibt schon genug erdhörnchen an unserem See. Den gratisparkplatz werden wir dieses Jahr abschreiben können,liegt komplett voller Holz seufs
*wink* an alle
Netter er,, natürlich kommen wir am Sa....... ich war schon ne Ewigkeit nimmer in der sauna aus gesundheitlichen Gründen....

aber da es mir ja viel besser geht habe ich dieses jahr ein volles Programm, grins...

wer lesen kann ist klar im Vorteil... hihi
Hallo
Hi,na dann stelle ich mich auch mal vor!!
also ich bin der Achim,41 jahre und komme aus Koblenz.
Ich muß echt sagen das diese Gruppe echt toll ist,und würde mich auf nette Kontakte freuen.

Bussi Kater41
*********Gent Paar
27 Beiträge
dann mal "hallo" Kater...

Viel Spass und nette Kontakte wünschen wir Dir...

LG Grit und Frank
Ich danke euch zwei
*********Gent Paar
27 Beiträge
Hurra es ist Freitag....

Allen, die wir morgen nicht Koblenz treffen, wünschen wir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...

Lg Grit und Frank *liebguck*
hallo Kater... viel Spass in Koblenz und verwöhn schön die Kätzchen dort.. grins

hoffentlich vergisst du deine Sieben-Meilen-Stiefel net...*haumichwech*
*********Gent Paar
27 Beiträge
Hallo alle zusammen,

seid Ihr alle zu übers Wochenende gekommen, und habt auch einen erneuten Schneeeinbrauch gut überstanden?

Wer kann das weiße Zeug auch langsam nicht mehr sehen? *panik*
hmm kommt drauf an welches weisses Zeugs? *haumichwech*
hallo naja das wochenende war nicht berauschend umbau in unserem büro die weisse pracht geht mir langsam auf den zeiger ich hoffe es wird bald wärmer damit die stimmung sich wieder normalisiert
kei koks kein mannessaft sondern schnee
aha na das kann ich auch nimmer sehen ,, den schneeeeeee gg
hahaha ja so langsam reicht es wirklich bei allem schöne was es an sich hat, aber jetzt wird es wieder zeit für freundlicheres wetter
*********Gent Paar
27 Beiträge
Also ich hätte gern 20 Grad plus und Sonnenschein. Wenn es geht bis morgen, da muss ich nach NRW.
ha die 20° hätte ich auch gerne was willst da oben die haben auch nicht wärmer haha
wieso schreibt hier sonst keiner??????????????

ja 20 grad wären ideal,, da würd ich sofort mit dem Motorrad nach Köln fahren am wochenende,, grins
*********Gent Paar
27 Beiträge
Mein Mann hat morgen früh eine Verhandlung vorm Familiengericht. Alte Sache aus erster Ehe. Und dann will ich mir ja auch mal in Ruhe das neue Haus ansehen was mir zur Hälfte gehört und was ich noch nie richtig gesehen habe... Frau ist halt neugierig.
lach ohjeeeeee scheidungsthemen hab ich hinter mir seit 10 jahren
oha ja bei solch einer sache kann es auch heiss her gehen (familiengericht) da hoffe ich doch mal dass wenn du das haus siehst, dass es dir im positiven sinne heiss wird
*********Gent Paar
27 Beiträge
Tom... reicht Dir nicht was wir schreiben? *smile*

Und ich kann mich an Zeiten erinnern, da bin ich auch bei dem Wetter gefahren mit dem Motorrad... was ist nur aus uns geworden? *nene*
ohje wenn man so etwas hört oder list da weiss ich wie glücklich ich doch bin ich kenne meine frau schon 28 jahre am sonntag sind wir 24 jahre verheiratet und lieben, ehren und schätzen uns immer noch wie am ersten tag man sollte es nicht glauben können, aber liebe leute es ist wirklich so.
*********Gent Paar
27 Beiträge
Naja ich habe schon Vertrauen zu meinem Mann, dass das Haus akzeptabel ist. Wir haben da schon etwas Übung drin....
bin früher auch bei wind und wetter mit dem bike gefahren aber jetzt nein im auto ist es viel angenehmer oder tom???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.