Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball WM 2010

********ruck Mann
14.251 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Fußball WM 2010
Bald ist es wieder soweit,in wenigen Wochen beginnt die Fußball WM.

Schaut ihr euch jedes Spiel an oder nur das der Deutschen.

Verändert die Fußball WM euren Alltag,nehmen sich manche gar Urlaub?

Gibt es Sex über diese Wochen nur noch in der Halbzeitpause?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

Bilder mit Bällen,große und kleine,auch mit oder ohne Trikot sind gerne gesehen*grins*

LG die Mods der Gruppe
***ma Paar
3.275 Beiträge
Wir kucken jedes Spiel... nicht nur das der Deutschen... an sofern wir das aus Beruflichen Gründen können...aber Urlaub nehmen wir deshalb keinen...und poppen wird verlegt bis nach dem Spiel..... *haumichwech*
Soviel zeit haben wir nicht. *freu2* *sonne* *deutschland*
*******en2 Paar
85 Beiträge
mache lieber was schönes als fußball *grill* *popp* lg burki
Fußbal WM 2010
ich gehöre mit sicherheit zur der absolute minderheit,weil fußbal,egal ob WM,EM oder sonst was mich keine bohne interessiert.

Aber das wäre die gelegenheit meine schwegerin zu vernaschen...
Mein schwager nimmt sich in der zeit urlaub,besorgt unmengen an kisten bier und dann gibt es nur noch FUßBAL!!!

Da könnte jemand seine frau neben dem fernsehen flachlegen,er würde höchstens sagen "Geht bitte woanders hin".

NEE,fußbal ist zeitverschwendung *gaehn*
***ma Paar
3.275 Beiträge
*nono* *nono* *top2*
*schock* *schock* *aetsch* *liebhab*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Fußball WM 2010
Natürlich sehe ich mir bevorzugt die Spiele unserer Nationalmannschaft an. Doch werde ich mir bestimmt auch das ein oder andere Spiel von anderen Mannschaften anschauen.

Werde auch auf Plätze gehen, wo Großbildwände aufgestellt sind, mal sehen, wo was los ist. Vielleicht Mannem oder Lautre.

Wird bestimmt toll!
...Begeisterung hält sich schwer in Grenzen...
Das "BAll-Getrete" haut mich nicht aus den Socken.
Aber man kann dem Hipe ja nicht entgehen...Eigentlich ist es nichts anderes als eine moderne Form von "Brot und Spiele"

Jeder versucht von DEM Sportereignis zu profitiern, Autohersteller, Textilketten, Süßwarenhersteller etc....nur Kommerz- leider kein SPIEL mehr...

Spiele angucken? Ggf. das Eröffnungsspiel, Halbfinale oder auch das Endspiel....wenns denn sein muß, schließlich redet die ganze welt darüber... Was viel interessante sein dürfte ist wie die oft als rückständig bezeichneten Afrikaner- das sind sie nun eigentlich gar nicht- der so fortschrittlichen Welt zeigen, das auch sie Großveranataltungen organisieren können. Mal ein anders Bild von Afrika bekommen....

LG Space
***ma Paar
3.275 Beiträge
Hm...
ganz Unrecht hast sicher nicht @***ce..aber wir denken mal dass gerade doch die Grossereignisse schon Beachtung finden..egal wie man dazu stehen mag....aber das wird halt nicht so oft geboten und da denken wir ein wenig Nationalstolz ist schon dabei,wobei wir da sicher sehr neutral sind.....immer nach dem Motto der beste möge gewinnen...

Siema
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Jepp *ja* Die der dt. Nationalmanschaft werde ich schauen, so fern es möglich ist.
Und bei gutem Wetter geht's ab zu den Großleinwänden *zwinker*
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Das schlimme ist ohne Ballack *snief*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja wenns auf den ankommt...dann gute Nacht.....von diesen rauf und runter Kicker haben wir doch genug....lol..
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, sieht ja ganz so aus, als würde die Wahrsagerin Recht behalten und wir kommen nicht mal ins Viertelfinale *oh*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Dann müssen die sich halt mal zusammenreißen, und sollen gescheiten Fußball spielen.

Kann doch nicht sein, (Ballack hin und her) daß alles nur von einem einzigen Spieler abhängt.
Ist natürlich schade, und ich glaube auch, daß jeder Michael Gute Besserung wünscht. Ich natürlich auch!
Ich sehe das ganze auch als Chance, für die Spieler, welche immer im Schatten standen.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir das eine oder andere Spiel in Worms auf dem Marktplatz beim Puplic Viewing anschauen. *smile*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigt, wem ihr die Daumen drückt
Joy zeigt sich zum Beginn der WM mal wieder sehr spendabel. *bravo*

Vom 11. Juni 2010 bis 11 Juli 2010 ist der Ball mal wieder runder als gewöhnlich und wird sich jeder echte Fußballfan wünschen, dass die gerade laufende, hochspannende Nägelkaupartie nicht wirklich schon nach 90 Minuten endet. Kurzum: Es ist wieder Zeit für die Fußball Weltmeisterschaft, bei der sowohl die deutsche Mannschaft als auch die schweizerischen Kicker mit diversen anderen Fußballmächten um den goldenen WM Pokal kämpfen.

Dieses Event, das hoffentlich wieder in ein Sommermärchen mündet, werden wir im JOYclub auch im Auge behalten und haben uns gedacht, warum lassen wir die JOYmitglieder nicht einfach Farbe bekennen? Fortan könnt ihr jeden Tag beim Versenden eurer Clubmails aus den jeweils aktuellen Spiel-Paarungen euren Favoriten heraussuchen und dessen Flagge in die Profile eurer Schreibpartner hängen. An die Lokalpatrioten haben wir dabei auch gedacht. Darum könnt ihr die deutsche und schweizerische Flagge jeden Tag versenden.

Bekennt Flagge!

Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.

Ich drücke nach wie vor
*niederlande* die Daumen .... auch wenn ich dafür *tomaten* bekomme *ggg*

*huebschmach*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...:-)
die *schweiz* ist auch recht gut drauf...

"Wer hats erfunden???"

*lol*

der Ottmar...*smile*
***du Paar
337 Beiträge
Deutschland - Serbien Public Viewing - Wo?
Wir wollen morgen, wenn der Wettergott mitspielt *anbet*, Deutschland - Serbien beim Public Viewing anschauen. Stellt sich uns die Frage wo....

Zur Auswahl stehen:

Mainz (welcher Ort ist der Beste?)

Worms

Kaiserslautern

Für Tips wären wir dankbar *freu2*

Liebe Grüße
iundu *herz2* *kuss2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wissen zwar nicht wie es in den anderen Städten ist, aber in Worms war der Marktplatz am Sonntag ziemlich überfüllt.
Leinwand und Stimmung war zwar *top* , aber es war einfach zu voll.

LG vom netten Paar
*****e69 Paar
395 Beiträge
und...
...das wird in Worms morgen noch schlimmer, da viele Schulklassen direkt hingehen. Einige feiern da schon den Schulabschluss ( die wissen schon vom Notenschluss!!)

lg
..........
Speyer Halle 101 is morgen mittag auch wieder soll genial gewesen sein beim 4 : 0
***ma Paar
3.275 Beiträge
Deutschland - Serbien Public Viewing - Wo?

Berlin....da gehts ab....
**********mline Paar
1 Beitrag
WM
Ich würde sagen, wir gewinnen morgen, ich halte Däumchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.