Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub update ?!?!

soll man wieder sehen können wer einen besucht hat?

Dauerhafte Umfrage
das ist nicht was uns stört, wir würden gerne wieder wenigstens einen letzten besucher sehen.. müssen ja keien 5 - 10 - alle sein aber einen wenigstens
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Das sich Solomänner darüber aufregen kann ich verstehen, weil der Beitrag zum Premium für sie nicht gerade günstig ist.

Aber das sich Paare, die für ein Halbjahresabo nur 29,40 Euro (4,90 Euro im Monat) darüber aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Noch dazu wo man als Premium auch noch andere Vergünstigungen, wie z.B. Rabatt bei Clubbesuchen, hat.

Also wir haben, als wir uns hier angemeldet haben, gleich das Premiumabo mit gebucht, weil wir denken das wir die 4,90 Euro im Monat auch für anderen Schnickschnack ausgeben würden. *zwinker*

*sorry* Das ist halt meine Meinung zu der Sache.

Vor allem sollte man auch bedenken das man auf anderen Plattformen, als kostenloses Mitglied, nicht mal ein Profilbild sehen, geschweige den mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten kann.
Dann muss man auch dazu sagen, dass wir bisher noch keine Plattform gefunden haben, bei dem es ein so gut bestückten und organisierten Support gibt.

LG vom netten Paar (m)
ob oder ob nicht.. wir nutzen weniger funktionen als der JC anbietet...
und wir suchten damals nunmal eine seite wo die sachen kostenlos sind die wir nutzen möchten..

es ist nunmal so.. das sicher eine ziemlich hohe %zahlt diese funktion mit dem letzten besucher zum schreiben eienr PN nutzten, wodurch der ein oder andere kontakt zu stande gekommen ist... was nun wegfällt...
*******r81 Mann
278 Beiträge
dem stimme ich zu ...
Die Anzeige des Spicklers ist ja ein erster Schritt der Interessensbekundung, oder man wird erst auf jemanden Aufmerksam! Es gibt ja auch noch die Match-Liste, aber die hat sich für mich noch nicht als allzu ergiebig erwiesen. Lieber die Matchliste weg und dafür wieder den, wenn auch nur einen, Spickler ;). Das ist in meinen Augen viel spannender ...

LG
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann ich euch nur empfehlen das ihr euch an den Support wendet. Den ich denke nicht das ihr in irgendwelche Foren etwas erreichen werdet. *zwinker*
also wir werden es machen..
ich hoffe auch noch einige andere ..
aber währe schon arm wenn der support das hier nicht lesen würde...
ist ja wie gesagt nicht das einzigste forum wo darüber geschrieben wird...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ist ja mal wieder typisch, kaum wird ne Änderung durchgeführt geht das Gemotze los. Der eine kann dies nicht, der Andere kann das nicht mehr.

Leute, auch hinter dem Joyclub steht ein Betreiber der Geld verdienen muss und nichts zu verschenken hat, wenn ihr keine 5 Euro im Monat über habt um überall auf dem Laufenden zu sein, dann habt ihr halt Pech gehabt, glaube nicht das ihr beim Support was erreicht, der hat seine Anweisungen bekommen und wird entsprechend verfahren.

*sorry* für jeden Mist wird Geld ausgegeben, aber evtl. Kontakte zu knüpfen, dass wollt ihr für lau *kopfklatsch*
ja genau für jeden mist.. alsow ri zahlen keine 10 euro im monat nur um zu sehen wer uns besuchte...

und das gemotze geht ja nit los weil änderungen da sind sondern nur um diese eine kleine...

und sicher das die ihr geld verdienen wollen aber einfach sachen zu streichen die vorher kostenlos waren ist da nit die feine englische ....

hätten die neue funktion nur für premiums machen sollen...

wir würden ja auch absolut damit klar kommen wenn wir ein kleines fenster hätten .. wo wir draufklicken.. und erstmal eien werbung erscheint bis wir sehen können wer uns besucht hat...

und kontakte knüpfen kann man auch woanders wo alle funktionen noch umsonst sind...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Was regst du dich so auf?, istt doch im Prinzip das Gleiche wie bei den Zigaretten oder dem Einkauf im Supermarkt, der Preis bleibt, der Inhalt ist aber weniger.

Und wieso überhaupt 10 Euro? Wir zahlen nur 4,90 *gruebel*

Ich habe mit dem Update keine Probleme, habe sowohl bei unserem Paarprofil als auch meinem Einzelprofil die entsprechenden Einstellungen vorgenommen und vermisse definitiv gar nichts.
Die Besucher meines/unseres Profils haben mich/uns noch nie interessiert, wir können selbst agieren und sind nicht auf potientielle Interessenten angewiesen.
Da offenbar...
die nichtzahlenden User gar nicht mehr sehen können, wer zuletzt auf deren Seite war (selbst neben im "Mein Joyclub" net???) stellt sich mir die Frage, was man davon hat, eh nur den letzten Besucher angezeigt zu bekommen.... Denn die annern, die davor gelinst haben gehen einem doch verschütt, oder? Macht der Eine dann tatsächlich was aus?
Ich (m) finde die Neuerungen auf jeden Fall gut, vor allem auch, dass mach sich das Ganze anpassen kann, wie man es möchte.
Und die Pinnwand an sich is auch ne klasse Sache!
Peinlich ist nur dass ein Thread, welcher eben das an den Pranger stellte, (Immer weniger anbieten) vom JoyTeam gestern abgelehnt wurde:

Kontroverse Diskussionen sind im Joyclub wohl nicht erwünscht...

Wir finden es sehr bedenklich, diese Entwicklung vom JoyClub zu sehen: Es gab da andere Vorbilder die den selben Weg gegangen sind...
...den Weg richtung KomerzStasiClub...

*peitsche* Herr R
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
und kontakte knüpfen kann man auch woanders wo alle funktionen noch umsonst sind...

Auf kleineren Seiten sind die Sachen nur solange umsonst bis sie eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben,Sobald eine seite größer wird entstehen auch mehr kosten,Bessere schnellere server,Verwaltung und Programmierer und was noch alles so anfällt,soll das ein Betreiber nur als Hobby aus eigener Tasche bezahlen*lol*

Das hält jemand nur begrenzt durch,dann nimmt man von den Mitgliedern einen angemessenen Beitrag oder man kann seine seite dicht machen.
*****963 Mann
15 Beiträge
Wenn ich zu den Neuerungen hier im Joyclub dann auch meinen Senf geben darf, fällt mir einfach nur auf, dass man offensichtlich auch bei den Machern dieser Plattform, den riesen Boom beim Social-Networking á la facebook registriert hat und nun auch versuchen möchte, auf diesen Zug mitaufzuspringen - zumindest hat es den Anschein, wenn man sich seine Startseite mit dieser Pinnwand betrachtet.
Ich finds legitim - ist halt ne Gewöhnungssache, ganz wie bei diesen komischen Scheibchen, die damals unsere geliebten Vinylplatten abgelöst haben *mrgreen*
Neuer JC Pro + Contra
Meine Meinung zu dem Thema:

Also mir ging es so daß ich zunächst mal ziemlich Baff war. Naja der Mensch und ggf. Männer im Speziellen sind eigentlich "Gewohnheitstiere" Es braucht ein wenig Zeit sich an Neues zu gewöhnen und die Welt bleibt nicht stehen....
Pro:
Die 3 Teilung des Bildschirms ist akzeptabel und die eigene Pinwand gibt einem auf einen Blick richtig viel Info`S. Daß man sich nun durch mehrere Pulldown-Menues hangel muß ist glaub ich Gewöhnungssache.

Contra
Was mich aber richtig stört ist, daß man als NICHT PREMIUM MITGLIED nicht mehr sieht, wer das eigene Profil angeschaut hat.
Neue Leute kennenzulernen wird dadurch schwieriger.

Man wird auf diese Weise quasi "genötigt" den Statuslevel zu ändern, falls Man(n) seine Neugier nicht zügeln kann!

Jetzt wird der eine od. andere geneigte Leser denken:
Nur weil sich jemand ein Profil angesehen hat, gibt es noch lang keinen Kontakt...
Gegenargument. Es ist aber nicht ausgeschloßen. Wieso wird diese Option aber plötzlich genommen? Unverständlich *nene*

*pfeil* Klar für die Betreiber der Plattform ist es ein erstrebenswerte Ziel, denn dadurch verdienen sie mehr Geld. In Ordnung finde ich das nicht, denn die Premiummitgliedschaft ist für Singelmänner einfach zu teuer. Für Paare, die sowieso in einer anderen "LIGA" spielen wird das nicht so sehr ins Gewicht fallen. Aber der signifikanten Unterscheid zwischen einer Basis und Plusmitglieschaft schmilzt immer mehr. *fluch*

LG Space
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nur weil sich jemand ein Profil angesehen hat, gibt es noch lang keinen Kontakt...
Gegenargument. Es ist aber nicht ausgeschloßen. Wieso wird diese Option aber plötzlich genommen? Unverständlich
Spaci, aber du hast doch nun dafür die Mitgliederliste "Meine Suche" und auch die Matchliste. *ja*
Das sind doch bedeutend mehr Gelegenheiten (treffende) Kontakte zu finden, denn nur weil ich zufällig mal auf einem Profil lande, habe ich noch lange kein Interesse am Besitzer!!! *nein*

Hatte gerade heute in einer anderen Gruppe geschrieben, dass doch bei jeder Umstellung LAUT gejammert und das Alte herbei gesehnt wird, wobei es zuvor auch nie recht war.
Ich empfinde dieses Gejammere bedeutend nervender als die Umstellung, die auch mir die Sicht auf den letzten Besucher genommen hat, aber hallo - ich lebe dennoch! *zwinker*
@*****ega:
Die Argumentation ist nur bedingt richtig! denn:

1. Auch bei dem Menuepunkt "Suche" gibt es eine Ganze Menge Rubriken (wie z.B. Vorlieben, Familienstand Swingererfahrung etc.) auf die nur die Premium-Mitglieder zugreifen können.

2. Und was nutzt des dem USER (hiermit sind Mann, Frau, Paar gemeint) wenn er zwar ein Profil anschauen kann, sein Gegenüber aber nicht weiß, daß es einen Besuch auf seinem Profil gegeben hat, es sei denn der User ist Premium-Mitglied! Als Nicht Premium sieht man übrigens nur das zuletzt angeklickte Profil. Die Möglickeit Kontakt aufzunehmen wird somit in eine Einbahnstr. gelenkt Nur der BESUCHENDE kann jemanden anschreiben. Das war vorher anders.....

3. Auch wenn Joy-Freunde oder gelistete Joy-Kontakte- und davon gibt es bei einigen USERN sehr viele- das eigen Profil besuchen um z.B. zu schauen ober es neue Bilder etc. gibt- merkt der NICHTPREMIUM-Joyler nichts......

4. Ein weiterer Punkt, den hier wahrscheinlich nur eine kleine aber eminennt wichtige Gruppe User im Joy betrifft ist:
Auch die Arbeit der Moderatoren und Gruppengründer, deren Hauptaufgabe es ist Aktivitäten zu fördern und zu vermitteln wird nicht unerheblich eingeschränkt, soweit sie nicht zur Premiumklasse gehören. Aber da sind wir auf einer ganz anderen Diskusionsebene.

All das hat meiner pers. Meinung nach weniger etwas mit Jammern als mit der Darstellung von Fakten/Ansichten und möglichen Auswirkungen zu tun.
Das man damit Leben kann steht außer Frage. Nur ist die Qualität die Gleiche?

Trotzdem wie schon erwähnt gibt es wie bei allen Neuerungen Positives als auch Anders. Dies aufzuzeigen dient ja aber auch der Thread.......

LG Space
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Spaci, du weißt aber, dass du dieses Forum kostenlos benutzt, dir alle Möglichkeiten geschenkt werden? *zwinker*

*alarm* Das richtet(e) sich übrigens nicht an Spacelight direkt, er ist hier nur Thread-Ansprechpartner und nennt Dinge beim Namen, die anderen wohl auch im Kopf herum gehen - und ich antworte als Gegenspieler *ja*

Ganz ehrlich, welche Seite dieser Art bietet so viel gratis?
Selbst wenn du in einer Kneipe jemanden kennen lernst, hast du mindestens ein Getränk gezahlt.

1. Ich meinte nicht den Menuepunkt "Suche", sondern den Baustein "Meine Suche", also die Vorschläge.
Und da kannst du, wie auch beim sonstigen Besuch eines Profils, den Besuch verwerfen, wenn das Profil dir nicht zusagt.

2. Das mag vielleicht mann-typisch sein *floet*, denn ich z.B. schreibe niemanden an, nur weil er/sie sich mein Profil angesehen hat. Man kommt doch immer mal wieder auf ein Profil und der Besuch hat nichts zu sagen.

3. Ähm, es interessiert dich, ob deine Kontakte auf deinem Profil waren? Und dann hinterlassen sie dir nicht mal eine Nachricht *umpf*

4. Auch ich bin Mod und hab bisher noch keine Einschränkungen bemerkt *gruebel*
Und wenn ich so über deine Worte nachdenke, dann ist doch die Neuerung in diesem Sinne sogar eher kommunikationsanregender, da die Leute nun Initiative ergreifen müssen, sei es in der/n Gruppe/n selbst oder per CM *top*

Wie immer hat halt alles Vor- und Nachteile.....

Ich seh es halt so:
Wenn ich nichts zahle, kann ich nicht viel erwarten. Und ich kriege hier mehr als nichts.
Vielleicht seh ich das Ganze als zu lebensunwichtig an, ich finde hier das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" zutreffend *nixweiss*

(Und hat die Umstellung nicht auch hier schon einige aufgerüttelt und sich zu Wort melden lassen - die Gruppe lebt *lach*)
geschenkte Gäule....stimmt einfach nicht!
Daß man nur als Theadansprechpartner gesehen wird erzeugt Respekt.... *g* *danke*
Die Diskussion ist spannend und auf hohem Niveau.

Zum Thema Gratisservice, dem ist nicht ganz so.....:
Hier sollte man immer zumindestens in 3 Ober-Kategorien denken. Und diese sind dann noch in Vorteils-Klassen je nach Geschlecht bzw. Paarkonstellation untergliedert. Zur Erinnerung:

Basismitglieder (sie zahlen nichts dürfen aber daher auch kaum etwas)
Plusmitlieder (sie zahlen .....durften und sahen dafür früher mehr !!!!!)
Premiummitglieder (die zahlen mehr, durften und dürfen heute auch richtig viel)

Soviel zu "geschenkten Gäulen" *hm*

Ach übrigens.. *achtung* ..sollte sich jemand aufgrund des Themas auf ein Solchiges begeben, habt bitte die Größe für die Nichtpremiums ein „PING“ zu hinterlassen. Auch das hat was mit Freundlichkeit; einer der Grundregeln der Community, zu tun......

@ LaStrega:
Eines stimmt! Es kommt Bewegung in die Gruppe, zumindestens wenn man die Beiträge der Wenigen sieht die sch trauen ihren Standpunkt kundzutun. Und sei es nur dadurch dass Dank-Ikons gedrückt wurden.
Nur die Gruppe hat doch seeeehr viel mehr Mitglieder....Wo seid ihr? Habt ihr keine Meinung? Wer Lesen kann ist auch fähig zu tippen.....

LG Space
habe meine eigene Meinung schon kundgetan in einer anderen Gruppe und bin sogar im moment bei der fifty - fifty- aufteilung was meine Meinung darüber betrifft

das eine ist das Geschäft,, die JC Macher wollen und MÜSSEN Geld damit verdienen und gebe denen recht,,

die andere Seite ist der Spass,, da gebe ich den JC - Machern kein Recht

da bin ich deswegen geteilter Meinung und schwirre noch hin und her , weil es auch hier geteilte Meinungen dazu gibt... und gerade bei der Biker Gruppe gabs ne heftige Diskussion,, ok Biker sind eh ein anderes Völkchen,,, lach,, da gehts eh immer mit anderen Bandagen zu, weshalb ich hier meine Meinung die noch am entwickeln ist, nicht kundtue,,, grins
Meine Meinung..
Mich interessierts nicht. Ob wir nun den einen letzten sehen oder nicht sehen, der Unterschied ist nicht gross. Sollte der jeweils letzte Besucher etwas von uns wollen, kann er uns anschreiben, wenn wir eine Stunde später geklickt hätten, wäre sowieso ein anderer Besucher angezeigt worden. Also einen Nachteil sehe ich nicht.

Allerdings sind wir nicht hier, um gross Kontakte zu knüpfen oder jemanden für gemeinsames Vergnügen zu suchen, sondern für den Austausch von Erfahrungen, zum Dazulernen und Entdecken. Und das ist im JC immernoch erfreulich umsonst. Premium würden weder ich, noch meine Frau buchen, aus Gründen die ich nicht näher anführen möchte, das wäre am Thema vorbei und würde nur weitere Diskussionen auslösen. Ganz klar aber ist einer der Gründe, dass wir es nicht brauchen, weder die ab18 Bilder (und andere Optionen) noch massenhaft CMs. Ob die Betreiber Geld verdienen müssen, steht ausser Frage, das ist ein klares Ja, vor allem wenn man aus der selben Branche kommt und weiss, wo die Kosten stecken. Das fängt beim oben bereits genannten Server an, endet da aber noch lange nicht. Insofern ist irgendeine Art Umsatz zu generieren schon ok, und Änderungen wie die hier Geschehenen tragen dazu bei, Leben in die Bude zu bringen.

Dabei kann es und wird es immer wieder Änderungen geben, die nicht allen Gefallen, das kann man nicht verhindern. Zum einen, weil niemand Gedanken lesen und vorhersehen kann wie etwas ankommt, zum anderen weil Ansichten immer verschieden sind, und ich persönlich glaube, der jeweils letzte Besucher ist so dermassen irrelevant, der Verantwortliche dachte sich dabei: den kann man auch ganz streichen. Denn wie gesagt, wenn man eine Stunde später geklickt hätte, wäre er einem sowieso entgangen..

*zwinker*

LG/er
****ga Paar
7 Beiträge
Hallo............
Muß das ein Geheimnis sein oder ?

Gruß Orchiedee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.