Spaci, du weißt aber, dass du dieses Forum kostenlos benutzt, dir alle Möglichkeiten
geschenkt werden?
Das richtet(e) sich übrigens nicht an Spacelight direkt, er ist hier nur Thread-Ansprechpartner und nennt Dinge beim Namen, die anderen wohl auch im Kopf herum gehen - und ich antworte als Gegenspieler
Ganz ehrlich, welche Seite dieser Art bietet so viel gratis?
Selbst wenn du in einer Kneipe jemanden kennen lernst, hast du mindestens ein Getränk gezahlt.
1. Ich meinte nicht den Menuepunkt "Suche", sondern den Baustein "Meine Suche", also die Vorschläge.
Und da kannst du, wie auch beim sonstigen Besuch eines Profils, den Besuch verwerfen, wenn das Profil dir nicht zusagt.
2. Das mag vielleicht mann-typisch sein
, denn ich z.B. schreibe niemanden an, nur weil er/sie sich mein Profil angesehen hat. Man kommt doch immer mal wieder auf ein Profil und der Besuch hat nichts zu sagen.
3. Ähm, es interessiert dich, ob deine Kontakte auf deinem Profil waren? Und dann hinterlassen sie dir nicht mal eine Nachricht
4. Auch ich bin Mod und hab bisher noch keine Einschränkungen bemerkt
Und wenn ich so über deine Worte nachdenke, dann ist doch die Neuerung in diesem Sinne sogar eher kommunikationsanregender, da die Leute nun Initiative ergreifen müssen, sei es in der/n Gruppe/n selbst oder per CM
Wie immer hat halt alles Vor- und Nachteile.....
Ich seh es halt so:
Wenn ich nichts zahle, kann ich nicht viel erwarten. Und ich kriege hier mehr als nichts.
Vielleicht seh ich das Ganze als zu lebensunwichtig an, ich finde hier das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" zutreffend
(Und hat die Umstellung nicht auch hier schon einige aufgerüttelt und sich zu Wort melden lassen - die Gruppe lebt
)