Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub update ?!?!

soll man wieder sehen können wer einen besucht hat?

Dauerhafte Umfrage
joyclub update ?!?!
moin... gehen eben online und sehen das es ein update gab...
und juhu wir können nichtmal mehr sehen wer zu letzt auf unserer seite war.
wir fanden es ok das wir nur einen user sehen konnten und zahlende mitglieder mehr.... aber gar keinen?
also das ist bei anderen seiten auch umsonst.

lg paar dragula
und juhu wir können nichtmal mehr sehen wer zu letzt auf unserer seite war.

Steht doch noch da.
ich findes auch nicht ok, dass man uns den einen sichtbaren noch genommen hat.
********nuel Paar
299 Beiträge
Wir können noch sehen wer uns zuletzt besucht hat, ist doch alles Einstellungssache.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das man als zahlendes Mitglied mehr Möglichkeiten/Einstellungen hat ist doch berechtigt.
********nuel Paar
299 Beiträge
Das man als zahlendes Mitglied mehr Möglichkeiten/Einstellungen hat ist doch berechtigt.

Dem stimmen wir auch zu.
Also wir sehens noch.

Man kann allerdings streiten ob die Position der Pinwand so toll ist,
bzw ob man sowas überhaupt braucht.

Die neue Chat-Hauptseite gefällt mir nun wieder,
bin halt ne faule Socke und nu sehe ich wer von unseren Lieben im Chat ist und der "Stamm-Raum" ist nun ganz oben.

Ansonsten ist mir nun nix Neues aufgefallen.

*huhu*
Alex

Tante Edit:

Ich hab mir das nun alles mal genau angeschaut.
Ich finds Update klasse!
"Mein JC" kann man anpassen *top* nu isses wie ichs will
*******r81 Mann
278 Beiträge
hm
ich fand das immer mit am spannendsten zu sehen wer gespickelt hat, jetzt ist mir/uns diese Freude genommen, das schmälert meine Begeisterung doch sehr ... schade !

Für Standard-Mitglieder kann man es ja weg lassen, aber doch nicht für Plus, mensch !
mmh
Ich find auch nicht sooo dolle

wenn sie schon drei Abstufungen haben, dann finde ich es ok, wenn die Seitenbesuche den Basismitglieder garnicht, den Plusmitgliedern der Letzte und den Premiums eben alle angezeigt werden...also Plus wird irgendwann überflüssig werden mit solchen Updates...

aber nur deswegen lässt man sich doch trotzdem nicht den Spaß nehmen!?
Also, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist.

Aber dadurch, dass jeder sein "Mein joy" anpassen kann, habe ich fast die alte Version wieder.

Ob jetzt nur noch zahlende Mitglieder ihre Besucher sehen können, das weiß ich allerdings nicht.

Tatsache ist, dass sie in der neuen Version ganz unten steheh.
****156 Mann
3.012 Beiträge
..
.... ich fand das Alte besser...*snief*
Offensichtlich
können zahlende Mitglieder noch sehen, wer zuletzt auf ihrer Seite geschaut hat.

Finde es schade, das Nicht-zahlende Mitglieder das genommen wurde. Fand es immer ganz gut zu sehen, wer sich für die Seite interessiert hat.

Letzt kann man so wohl auch die Leute zum Zahlen animieren..... *flop*
wir fanden es auch immer toll zu sehen wer gespickt hat, und haben dann auch immer gespickt.. aber das gibts jetzt wohl nicht mehr...

und zahlen werden wir deswegen nicht...da gibts auch andere lösungen...
******ote Frau
59 Beiträge
ich fands vorher auch besser
???

die Chat-Hauptseite ist wieder die Alte?

was das nu???
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei uns ist die Chat-Hauptseite immer noch die neue.

Aber vielleicht ist keiner deiner Kontakten im Chat. *zwinker*
ne nu isses wieder neu

*lol*

na ich bin ja nicht auf die Welt gekommen um alles zu verstehen
............
ALSO ICH MUß SAGEN WIR WAREN PREMIUM UND HABEN ES ALS VÖLLIGR ÜBERFLÜSSIGE GELD MACHERREI GESEHEN WAS ANDERES IS ES AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sie nun hin gehen und den nicht premium mitgliedern auch noch den letzten besucher und so weiter weg streichen is absoluter blödsinn und macht diese plattform völlig unatraktiv WIR SAGEN NEIN ZUR ABZOCKE !!!!!!!!!!!!
Dass Premium völlig überflüssig ist, kann man sehen wie man will.
Keine Seite bietet zahlenden Mitgliedern Date-Garantie, wieso auch.

Ich finde es nur ein bisschen blöd, dass diese Beschneidung ohne Ankündigung und klammheímlich durchgezogen wurde.

Diese Änderung sehe ich als totalen Quatsch. Ich habe mir meine Seite wieder so gestaltet, wie sie früher war.

Joy sollte sich lieber Gedanken machen, wie sie die (ungeprüften) Fakes noch mehr eindämmen können.
********sion Paar
244 Beiträge
Unmöglich...
Wir finden es auch schlecht, dass man nicht mehr sieht,wer das eigene Profil besucht hat.Macht alles weniger interessant.Wie kann man das ändern?Gibt es dafür eine technische Möglichkeit?

Vor allem die Vorgehensweise ist sehr kundenunfreundlich. Da haben die Marketingexperten nicht ihre Hausaufgaben gemacht.Das wird noch zum Eigentor,wenn wir das nicht mitmachen.
Erstmal testen - dann meckern
Viele zicken hier rum ohne überhaupt alle neuen Funktionen ausprobiert zu haben.
Es wurde euch nichts genommen aber einiges neues und sinnvolles ist dazugekommen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nichts genommen - stimmt nicht ganz wie ich gerade erfuhr.
Her mit der alten Seite. So wie es jetzt ist, ist es der grösste Mist was sich das Joy-Team hat einfallen lassen können.
in den anderen foren wird sich auch schon drüber aufgeregt...
wir sollten vieleicht mal jeder den support anschreiben...
also wir sind bereit auf etwas anderes zu verzichten...
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr eure alte "Mein Jouclub" - Seite wieder haben möchtet, dann könnt ihr hier wieder so zusammenstellen wie sie früher war.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es funktioniert findet ihr unter diesem Link.

http://www.joyclub.de/magazin/mein_neuer_joyclub.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.