Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! *panik*

****_y Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! *panik*
Vielleicht kann mir hier von euch jemand weiterhelfen.
Ich habe vor einigen Tagen das neue Windows Live 2011 installiert. Der Messenger funktionierte auch, aber seit vorhin bekomme ich immer wenn ich den Messenger öffnen möchte eine Blöde Meldung angezeigt:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Was bitte will der von mir? Warum geht mein Messenger nicht mehr? Was muß ich da denn jetzt machen? Hatte von euch schon mal jemand solch ein Problem und kann mir damit jetzt weiter helfen?

Für eure Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe verzweifelte Grüße

ychen
nur mal so
wenn man nach der Fehlermeldung gurgelt, dann erhält man den Hinweis, dass wohl einige C++ Bibliotheken fehlen würden (gut, bei Vista und Windows 7, aber ich denke mal, dass die sich in den Punkten net so sehr unterscheiden)

Dort sind auch Hinweise, wo man die herbekommt.....

daumendrück
****_y Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
.... aber das habe ich schon gemacht und auch einmal komplett deinstalliert und neu installiert, geht trotzdem nicht...... *heul2*
***du Paar
337 Beiträge
Hast Du
wirklich alle Updates für das OS durchgeführt und abgeschlossen? Was für ein OS hast Du?

LG iundu
****_y Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
öhm...
... ich glaube schon. Ich habe windows Vista drauf. Woher weiß ich, ob das alles sind? Und warum ist es gelaufen und jetzt läuft es plötzlich nimmer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.