Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Närrischer "frivoler" Kappenabend

Frivoler Kappenabend

Umfrage beendet
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Närrischer "frivoler" Kappenabend
Also Leute wir wissen zwar dass gerade mal Weihnachten vor der Tür steht,aber gewisse Events werfen mal wieder ihre Schatten voraus.

Wie schon mal angesprochen wollen wir einen "närrischen Kappenabend "veranstalten,bei dem es auch etwas frivoler zugehen darf,da wir wieder unsere alte Lokation in Hockenheim für diesen Abend mieten konnten.
Wir werden versuchen den Abend auch nach dem Motto zu gestalten.
Das heisst natürlich wie es sich so gehört in der Faschingszeit sind natürlich Büttenreden, Sketche,Männerbalett und dergleichen gefragt um so einen Abend auch so zu gestalten dass auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen.
Wir werden wieder für Speis und Trank sorgen und das auch zu einem erschwinglichen Preis,so dass die Geldbörse nicht allzusehr strapaziert wird und wir doch mal wieder einen schönen Abend zusammen verbringen können.
Wir hängen mal eine Umfrage mit an an der Ihr Terminlich Euch orientieren könnt.
Alles weitere dann wenn wir die Veranstaltung posten.

In diesem Sinne

LG an die Gruppe

Siema

Mod Stammi Mannheim
Uii
Klasse Idee
Falls noch bedarf an nem DJ sein sollte hier is einer fg
Lg
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
na Super nur her damit.......das benötigen wir sowieso...
Na dann habt ihr ihn wenn ihr wollt schon direkt gefunden *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *zugabe* hab Euch grad ne CM geschrieben.
****95 Paar
104 Beiträge
Schade, am 18.Feb. habe ich selbst schon zwei Auftritte.
Gerne hätte ich Tontechnik und Beschallung gemacht.

LG V
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auch möglich dass wir das Samstags machen können ..also am 19.02.2011 ist der Wunschtermin einiger....schaun wir mal obs geht.
Siema
Es ist auch möglich dass wir das Samstags machen können ..also am 19.02.2011
liebes,ich wurde so eine Veranstaltung so oder so an Samstag legen. BEdenke das es Menschen gibt die am Freitag noch schwer am arbeiten sind und abends einfach keine Lust und Kraft ist was zu unternehmen. Samstag dagegen-gerne.
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
ja wir werden das berücksichtigen @***ja 007..lol...
Siema...
Danke Euere GNADE...Schönen Sonntag an alle.
och ich find auch freitag ganz in ordnung
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wir befinden uns da in einem Zwiespalt ....

In unserem Alter haben wir bei Freitags einen Tag länger zum auskurieren .... *lol*

Und bei Samstag hätten wir einen Tag länger zum darauf vorbereiten .... *huebschmach*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Das kann natürlich nur von Euch kommen.... *haumichwech* @*****eck...aber ist was dran... *mrgreen*
na der tag länger zum auskurieren liest sich sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.