Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Historisches Museum Speyer

Amazonenausstellung - Museum Speyer! 29/ 30 Janauar 2011
Also - WER hätte Lust und noch nichts vor??????

Bitte Liste kopieren und Euren NICK in die eintragen :

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71
Spacelight unter Vorbehalt *heul* kann ich leider erst sehr kurzfritig enscheiden
TwoLovers69

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71

PS.: Sollte jemand in der Hexenaustellung im vergangen Jahr gewesen sein und das Ticket noch haben gibt mit diesem einen Rabatt für die Amazonenausstellung.

an welche uhrzeit haettet ihr denn gedacht....und wo waere denn der treffpunkt?
das fragen wir auch uns gerade-.... siehste saarlaänder? heute darfste uns daten *lol*
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Also könnte ich erst gegen 14 Uhr am Muse um

Wir Treffen uns am Eingang um ca. 14 Uhr*freu2* und die *frier**sonne* scheint auch *wiegeil*
....lach...wenn dann bring ich mein date mit....kommt auf die uhrzeit an....eventuell wollten wir auch noch in der sauna etwas relaxen
ok gebongt 14 Uhr am Haupteingang .. das ist mal ein Wort
Wir gehen auch in die Sauna nach Mannheim.. wenn unsere Bekannten auch hinkommen, aber das weiß man bei LKW Fahrern ja nie so genau,, grins
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Sauna kann ich leider nicht - da ich mal wieder etwas Erkältet bin und es dann keinen Wert hat *heul*

Amazonenausstellung - Museum Speyer! 29/ 30 Janauar 2011
Also - WER hätte Lust und noch nichts vor??????

Bitte Liste kopieren und Euren NICK in die eintragen :

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71
Spacelight unter Vorbehalt *heul* kann ich leider erst sehr kurzfritig enscheiden
TwoLovers69

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71

PS.: Sollte jemand in der Hexenaustellung im vergangen Jahr gewesen sein und das Ticket noch haben gibt mit diesem einen Rabatt für die Amazonenausstellung.
14uhr packen wir leider nicht....die liebe hat was leckeres gekocht....und da beuge ich mich dann....schade habs zu spaet gelesen mit speyer
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Das ist zwar schade aber nach zu vollziehen. *zwinker*

Wünsch Euch einen schönen Tag noch.....
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Wieder zurück!
Ich muß sagen das ich die Ausstellung Interessant fand. Man sah Kleidung, Schmuck, Waffen etc. und erfuhr Details über die Amazonen.............
Ich gebe zu das ein wenig Hintergrund - Musik gefehlt hat!!!!

Alles in allem von mir ein *top* *bravo* *zugabe*

Nach der Ausstellung, gab es einen Spaziergang (4 Joyler) zum Rhein runter. Leider stellten wir fest das es kälter war als erwartet mit einem eisigen Wind *frier* *frier* *frier*

Also wärmten wir uns im Technikmusum auf mit *kaffee**torte*Gulaschsuppe..............netten Gesprächen!

*ja* auch die über FSK 18*geil*
na das freut mich aber das es euch so toll gefallen hat...schade das es bei uns nicht ging...zumals ja noch recht nahe war...jaja das saarland is weit weg

@*******rs69

na in diese spezielle sauna wollte ich auch schon immer mal, hab mich nur bisher noch net so alleine hingetraut

@**l

am 05.02. wollten wir in sb bowlen, klar ist für den ein oder anderen ein schönes stückchen fahrt...aber vieleicht hat ja wer lußt...näheres siehe mein profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.