Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Historisches Museum Speyer

*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Historisches Museum Speyer
Hallo,

welche nette Sie hat mal Lust am We mit mir nach Speyer ins Museum zu gehen. Dort ist noch die Amazonenausstellung bis Mitte Februar. *zwinker* Bei Interesse einfach mal bei mir melden. Wir können im Anschluss gerne noch etwas *essen* und *prost* .
gue Idee Darkwing! Dieses WE kann ich grad nicht aber in einer Woche darüber läßt sich reden.
LG Space
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hi Space, dann schreibe mich doch einfach mal an, wann Du kannst. Vielleicht finden sich auch noch andere Leute, die Lust haben, mitzugehen. Würde mich freuen. *g*
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Glaub, da wäre ich auch zu haben *zwinker*
Wann jetzt...
...dieses Wochenende oder das kommende (29./30.)? Könnte eine Überlegung wert sein.
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Ich schlage dann das Wochenende 29 / 30 Jan. vor
Hab leider mein Auto noch nicht da es in der Werkstatt ist*heul*

Bleibt nur noch zu sagen welcher Tag besser wäre?
*gruebel* *freu2*

Vielleicht gehen noch weitere Joyler mit??????

Amazonenausstellung - Museum Speyer!

29/ 30 Janauar 2011

Bitte Liste kopieren und Euren NICK in die eintragen :

Samstag 29 januar
Angel67

Sonntag 30 januar
Angel67
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Also 29-ter oder 30-ter ist eigentlich egal, wobei ich den Sonntag (30-ten) ganz nett finde. Mal in Ruhe die Amazonen betrachten und dann noch etwas essen..oh den Kuchen habe ich ganz vergessen. *g*

Angel, wenn Dein Auto da immer noch nicht tut, kann ich Dich gerne mitnehmen, kommst ja auch aus dem Raum GER. Und ich fahre ganz gut und beisse nicht. *zwinker*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 

29/ 30 Janauar 2011

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71
Samstag...
...wäre für uns besser, weil wir am Sonntagabend (30.1.) schon was vorhaben. Und wenn wir was von der Ausstellung haben wollen, die um 18 Uhr schließt, müssten wir uns ja schon so gegen 16 Uhr treffen. Wird vielleicht schwierig, weil ja eher der Sonntag bevorzugt wird?
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Also, mir wäre der Sonntag eigentlich auch lieber!

Da ich den Samstag nutze um Einzukaufen oder Dinge erledige die unter der Woche liegen bleiben wegen meiner Arbeit!
Das stimmt...
...mit dem Samstag. An diesem speziellen Sonntag ginge bei uns höchstens, wenn das Treffen schon mittags wäre. Die Ausstellung öffnet um 12 und anschließend würde es für einen Kaffee reichen. Ansonsten sind wir auch offen für den Sonntag darauf.
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Das wäre für mich kein Problem schon am Mittag (ab circa 12:30 uhr) zu starten..............

Mal sehen was die anderen meinen *gruebel*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir ginge es auch schon 12:30, damit habe ich absolut kein Problem. *g*
Okay...
...dann warten wir es mal ab. Zeit hätten wir da wohl bis gegen 16 Uhr. Und wenn sich alle gut verstehen, steht ja einer zweiten Verabredung nix im Wege.
******ein Mann
108 Beiträge
Amazonenausstellung
..eine sehr erotische und geile Angelegenheit
Die Ausstellung ist interessant + "schön".
Hallo,

ich war schon in der Ausstellung und fand sie interessant, vor allem auch optisch schön gemacht!

Tipp 1: Es gibt eine audivisuelle Führung mit Kopfhörer. Die ist gut, aber nicht nötig, da die Tafel super gut und sehr gut lesbar beschriftet sind.

Wir brauchten etwa eine Stunde für der "Durchgang"; Frauen finden auch sehr schöne Schmuckexemplare zum "Gucken".

Tipp 2: Restaurant La Taverna. Sehr gutes italienisches Restaurant (googeln) max. 10 Gehminuten vom Dom Richtung Rhein. (Wenn man aus dem Dom käme zunächst rechts (Norden), ca. 300 m - auch die Treppe runter- dann 200m rechts abbiegen Richtung Rhein an einem kl. Platz; reservieren, da immer gut belegt!).

Gruß red_red
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Vielen Dank für die Info red_red - ich weiß wo das ist*zwinker*

*engel*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags ist eh immer ein Tag, an dem die Leute nach Speyer strömen. Ein wenig Geduld benötigt man, wenn man sich kulinarisch "befriedigen" möchte. *zwinker* Aber das kriegen wir schon hin. *g*
******l20 Mann
267 Beiträge
wenn man wüste. ...
hoffe das ich denn richtigen tag erwische, denn die wo vorhaben zu kommen auch sehr lecker sind also bitte rechtzeitig melden . ....

am besten mit möglicher weitern abend option bei sympatie . ....

is kalar . ....
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Kann es sein, das Du hier was verwechselst????
******l20 Mann
267 Beiträge
ja
klar kann das sein, war bestimmt wunsch vater meiner gedanken . ... sorry
*******g71 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass dem so ist. Wir wollten uns eigentlich anderweitig stimulieren....
Hallo allerseits...
...Mist, jetzt schaffen wir es zeitlich doch nicht am Sonntag nach Speyer. Den anderen Teilnehmern viel Spaß. Wäre schön, wenn es mit einer ähnlichen Unternehmung ein anderes Mal klappt.

Grüße,
wellnesspaar
wellnesspaar
oooh ihr beiden *snief* ist das Euer ernst? jetzt wo wir am Samstag auch mitkönnten,,,
Wer geht denn jetzt eigentlich dahin und um wieviel Uhr, wir können nur am Samstag mittag

lg twolovers69
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Amazonenausstellung - Museum Speyer! 29/ 30 Janauar 2011
Also - WER hätte Lust und noch nichts vor??????

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71
Spacelight unter Vorbehalt *heul* kann ich leider erst sehr kurzfritig enscheiden

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71

PS.: Sollte jemand in der Hexenaustellung im vergangen Jahr gewesen sein und das Ticket noch haben gibt mit diesem einen Rabatt für die Amazonenausstellung.

Wie schon erwähnt - ziehe ich Sonntag vor........................

Samstag
*pfeil*Zum einen muß ich morgen Tochter zur Schule fahren da Tag der offenen Tür - und zum anderen noch Erledigungen machen!

Also könnte ich erst gegen 14 Uhr am Musum sein*gruebel*

Sonntag
*pfeil*
Zum anderen......Sonntag (WE) wäre frei, da sonst nichts los ist in der Gegend - einen ruhigen Nachmittag zu verbringen , vielleicht zusammen was trinken und sich kennen lernen................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.