hat mal jemand Lust in Landau ins Kino zu gehen? Vorschläge bzgl. Film dürfen gerne gemacht werden. Film wird aber nicht FSK 18 sein. Interessenten bitte melden.
Also für heute war das nicht gedacht. Ich habe das jetzt mal so in die Runde geworfen, um zu schauen, wer mal Lust hätte.
Den Termin etc. können wir dann später ausmachen.
@*****ing:
gerne wenn ich zufällig in der Nähe von LD bin und natürlich kommt es auch auf die Art des Films an
@********inie:
wenn du malmal wieder ins Kino in der Walzmühle gehst, scheib doch kurz mal ne CM. Ich käme dann mal kurz über die Rheinbrücke gefahren....
Ist aber kein Sexkino, Spacelight, gell... Keine Bange, ich weiss schon, was Du gemeint hast.
Bin mal gespannt, wieviele Kinogänger sich noch finden. Oder haben wir hier ausschliesslich FSK 18 Gucker?!
@*****ing:
ist mir schon klar.
Mal ganz abgesehen davon, daß es sowisoe nur ganz wenige Sexfilme mit Inhalt und ner richtigen Story gibt oder wenigstens schönen Aufnahmen ale Andrew Blake......Wenn überhaupt dann wären es Filme die von weiblichen Regiseurinnen gedreht worden sind; und auch die sind selten- leider.
Aber FSK 18 muß ja nicht zwangsläufig bedeuten. Aber ein wenig "Härter" darfs meinetwegen ruhig sein. Von dem Weichgespühlten Kram gibts leider zu viel........
Alles klar Space. Leute mal gaaanz kräftig überlegen, ob Ihr bspw. samstags zuhause hocken bleiben wollt. Danach kann man ja auch noch etwas trinken gehen. Ich meine, dass bspw. im Kino selbst ein Restaurant gibt, das sogar dunkle Ecken hat, die Lady Cougar so gerne erwähnt.
FSK 18 Gespräche dürfen natürlich auch geführt werden....
och weisst du,, nach der langen saunanacht von der wir dir vorgestern erzählt hatten sind wir erst seeeeehr spät heimgekommen,,,, lach aber inzwischen längst wach, fit und satt. Schatz ist aber schon wieder zuhause bis zum nä Wo-Ende. Da bin ich bei ihr, da sie ja am 6. Geburtstag hat. grins
und wie, das weiß ich jetzt schon, hätte ich schon in Speyer machen können,, aber zuviele Besucher der Ausstellung verhinderten dies,, lol die Ausstellung hätte leer sein müssen, lach denn da gibts ja belanntlich dunkle ecken und ich sah, das es dort sogar Liegen gab mit Kissen drauf,,
Mensch, hättest Du doch was gesagt! Dann hätten wir ein Schild "Geschlossene Gesellschaft" aufgehängt. Ruckzuck wären das Museum oder zumindestmal die Ausstellungsräume leer gewesen.