Hallo vom FunHouse
Da bedanke ich mich doch recht herzlich für die Gruppenaufnahme Ich bin eine kleine feine Location kurz hinter Kaiserslautern, ideal an der Autobahn gelegen.
Ich wurde 2010 von einigen aktiven Swingern gekauft weil denen oft eine Location zum Party machen oder gemütlichen Stelldichein fehlte, die aber einen "Privateren" Rahmen suchten als es ein Swingerclub sein kann.
Die haben mich dann gemütlich eingerichtet und zu dem gemacht was ich jetzt bin: Ein Haus des Spaßes... Daher mein Nick FunHouse .
Bisher war Ich eher ein kleiner Geheimtipp, aber mittlerweile bin ich fertig gestellt, voll Party erprobt: Da dachten sich jetzt meine Besitzer warum mich nicht einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen!?
Ihr kennt das sicher auch:
Man möchte sich gerne mit jemandem treffen, aber zu hause kann ein erotisches Date nicht stattfinden, da die lieben Kleinen, die netten Eltern, die neugierigen Nachbarn oder die Angst vor sonstigen, ungebetenen Gästen, einem einfach nicht entspannt abschalten lassen.
Wenn Ihr also mal eine verschwiegene Location sucht in welcher Ihr das machen könnt was zu hause nicht geht: Dann sprecht mich einfach an!
Auch werden in mir kleine erotische Stammtische gefeiert:
Der erste wirklich öffentliche bereits am 1 April, hier der Anmeldelink
Also lasst Euch überraschen
Liebe Grüße von Eurem FunHouse