Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14964 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

********ruck Mann
14.248 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Piercings
Einige haben 1 Piercing, manche auch einige mehr oder sehr viele, was reizt euch immer noch welche dazu stechen zu lassen.

Sieht es gut aus wenn man viele hat?

Ist es eine Modeerscheinung?

Steigert es die Lust?

Was bewegt euch das ihr immer mehr Piercings haben wollt?

Der Thread sollte sich nicht nur auf Intimpercings beziehen.

Auch Piercingsgegner dürfen ihre Meinung hier äußern*g*

LG Thunderbirds
Piercings
Intim Piercings sind eigentlich die einzige die mich reizen.
********ruck Mann
14.248 Beiträge
Warum reizen sie dich, ist es der Anblick? ist die stimulation durch das Piercing stärker?
PIERCINGS
die stimulation, hatte selbst einen vor etwa 10 jahren, und hinundwieder habe ich frauen kennengelernt die intim piercings hatten...schoenes gefuehl.

lg Steve
hmmm
sorry - aber mag gar keine piercings...

wer leckt schon gerne metal ???

^^
hallo
Ich für meinen Teil finde Piercings sehr schön, wenn es nicht übertrieben ist. Zuviel des guten finde ich grauenvoll.
LG Petra
nun Herr Thunderbirds da wird es ja mal Zeit
das du auch ein Peircing bekommst

wir übernehmen das gerne tut nur einen mom Aua.....

einfach vorbeikommen die Damen stricken und du kannst dich auf den Schmerz vorbereiten *haumichwech*
********ruck Mann
14.248 Beiträge
@jacky
*nein*das kommt nicht in die tüte.
ne aber an die tüte Lach.......................

da liegste schon richtig

vertrau mir tut net ganz so arg AUAAAAAAAAAAAAA

Barby übernimmt das gerne *lol*
*********re87 Frau
558 Beiträge
also ich für meinen teil finde pircings toll... wobei es ja immer auch auf den typ drauf ankommt, dem einen steht das und dem anderen stehts nich... ich hab auch piercings die sich aber überwiegend am ohr befinden. ich finde in meinem gesicht würde ein piercing nicht gut aussehen.
intimpiercings finde ich allerdings nur bei frauen schön.
ich selber habe 4 piercings, eins in der nase, dann die brustwarzen und ein intimpiercing, das mehr als schmuck dient. und das reicht dann auch, will es nicht übertreiben. genauso ist es mit den tattoos die sich weit gefächert verteilen und so nicht aufdringlich wirken, in meinen augen.
lg barby
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich selbst habe ein Intim-Piercing (ein Christina), allerdings nur der Optik wegen, finde es schön.

Hätte eigentlich gerne ein zweites am Bauch, werde es aber wahrscheinlich nicht machen lassen, obwohl ich den Bauchnabel dazu habe, weil mir der obere Einstich zu hoch ist, mag es so nicht. Aber mein Piercer (der weiß, was er tut!) sticht es nur so, weil es sonst Probleme gibt. Mal sehen...

Weshalb will ich noch eins? Weil ich an manchen Stellen Piercings sehr schön finde. Allerdings nicht an jeder Person, nicht an allen Körperstellen und auch nicht zu viele. Sie sollten dezent als Schmuck wirken und nicht die Blicke schon von weitem auf sich ziehen. (Ok, das wäre bei Intim-piercings auch eher selten der Fall...)
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe drei Piercings. Mein Erstes war in der Zunge..das is nun 11 Jahre her. Ich hatte damals einen Freund, der eins hatte und das fand ich beim küssen toll..und natürlich auch beim Oralsex. Also wollte ich auch eins

Mein zweites Piercing ist 8 Jahre alt .. Bauchnabel...das war eher wegen der Optik. Spontaner Entschluss in nem Piercingstudio

Mein Drittes haben mir meine Lieben Freundinnen letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt: Kitzlervorhaut. Und ich empfinde es als luststeigernd

Hätte nun noch gerne weitere Intimpierings, aber weiß nicht, ob es nochmal so lange ohne Sex und Selbstbefriedigung aushalt...konnt nämlich zwei Wochen nicht

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.