Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strohhutfest 02.06.2011 - Frankenthal - 02.06.2011

beginnt doch erst um 15 uhr *g*
*******eil Paar
614 Beiträge
einige kommen früher und treffen sich am vfr-stand. für den ersten schorle...
Falsch.Unser Oberbürgermeister Theo Wieder eröffnet um 14:00 das Strohhutfest. Dann wird die neue Miss Strohhut vorgestellt. Und dann gehts rund.*gg*
*******eil Paar
614 Beiträge
nicht falsch!

ich sag doch nichts vom dem ich es nícht weiß.

wem interessiert den bürgermeister...
*gruebel*
Was soll uns diese Satzschöpfung jetzt sagen? Aber ihr werdet schon , was ihr wollt. *rotfl*
Es war doch abgemacht das wir uns alle um 15Ihr am Speyrer Tor treffen!!!
*******eil Paar
614 Beiträge
ok. nochmal langsam für dich.

ich behaupte keine sachen von den ich nicht genau weiß das sie richtig sind.

einige leute treffen sich schon vorher am vfr-stand.

schau du dir ruhig den bürgermeister an. wir setzen uns lieber gemühtlich zusammen und trinken etwas bis alle eingetroffen sind.

jetzt alles richtig und du hast alles kapiert?
*******eil Paar
614 Beiträge
15 spreyrer tor bleibt.

nur einige leute dich sich bereits kennen wollen eben früher da sein und wir setzen uns schon mal zusammen.
grrr hallo keift euch doch nicht so an. soll doch ein lustiger nachmittag werden. also wir sind erst gegen 15 uhr da. am speyrer tor
*******eil Paar
614 Beiträge
den werden wir sicher haben. *prost*

freu mich auch später
hoch den schorle *g* *prost*
@dev_dom_paar
Ja. Dann macht was ihr wollt. Wenn man alles gleich auf die Goldwaage legt, ist das natürlich eine gute Basis für die Feierei. Hatten ja schon mal geschrieben, das wir das SF nicht von irgendeiner Anmeldung abhängig machen. Aber schön das es euch gibt. *taetschel*
*******eil Paar
614 Beiträge
sei doch nicht gleich beleidigt.

du hast doch geschrieben es wäre falsch was ich geschrieben hatte. das hab ich nur richtig gestellt.

also sei jetzt brav und freu dich aufs fest. *taetschel*

lg
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*headcrash*
Beleidigt. Das Nein bezog sich auf Sahne_Paars Anmerkung vor eurer Antwort. Ihr habt euch noch dazwischen geschoben. Und so hatte das auch den falschen Eindruck. Aber gut das wir noch drüber schwätzen. Sonst glauben die Leute noch, wir hätten ein Problem miteinander. Dem is aber nicht so. War einfach ein blödes Mißverständnis. Das macht dem Strohhutfest in keinster Weise einen Abbruch.

So. Und jetzt gehen wir feiern. Allen Feierlustigen ne schöne Zeit. *gg*
was haben wir denn falsches geschrieben? ??? jetzt verstehe ich gar nix mehr
beginnt doch erst um 15 uhr

Das Falsch war in dem Zusammenhang aber kein Zeigefinger-Falsch. Hab einfach auf das 15:00 geschrieben. So. Jetzt is aber gut. Sonst wird das noch alles zerredet und keiner weis zum Schluss, um was es eigentlich ging. *rotfl*
ach soooooooo

*g*
Uhrzeit
Mal hallo sag, *walk*
also für Berufstätige heute wohl eher unmöglich. Manche dürfen auch am Brückentag schaffe. *snief* Mal sehen, vielleicht kommen wir ja dann noch gegen 20 Uhr vorbei. *ko*
Doch wo wird sich die übergebliebene Meute da aufhalten. *nixweiss*
Wohl eher schwierig zu finden.
Oder habt Ihr ein Erkennungszeichen? Eine Kappe auf, lach.
Slipless, gröhl. *walk*

LG

Wellnesspaar *liegestuhl*

Jetzt ab auf Arbeit....
****la Mann
377 Beiträge
Also wur
Hatten uns gestern alle dort getroffen *g*
****la Mann
377 Beiträge
Also wir....
sollte das heissen.
wur..oder doch wir..grins
sind heute abend auch wieder dabei....

sind ja für heute abend gute bands angesagt...werde aber auch erst gegen 20 uhr auftauchen.

ja das mit dem erkennen ist echt schwierig...vieleicht sollte wir echt mal über ein erkennungszeichen nachdenken....

vieleicht ne sonnenblume im strohhut oder sooooo..... *haumichwech*

oder einen roten schlipper an ner fahnenstange...

glg soul
**********e_skb Frau
117 Beiträge
Welove
legen sich gerne als an,und DEvDom Paar ,der Bürgermeister und Miss Strohhut lol wie kann man das verpassen,prust.........
naja ich brauch sowas auch nicht,aber manche haben halt nix anderes..........
SahnePaar,mit mir haben die sich auch angelegt,also von daher......ist nix neues.....
Hauptsache Ihr hattet dann doch Spaß *zwinker*
tja....
auch solche muss es geben...sonst wäre es ja auch zu langweilig in den foren *haumichwech*

glg soul
**********e_skb Frau
117 Beiträge
naja ,jedem das Seine
ich brauche Solche Miesmacher nicht ,denke das DEvDom Paar auch nicht..........

aber wer es braucht..........na denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.