Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Grillen - Neuburg - 20.08.2011

****l67 Frau
10.329 Beiträge
Bis 13 Uhr Möglich!
Hallo,
*ja* es sind noch Plätze frei*zwinker* da wir aber wissen müssen wieviele JOYLER kommen - wegen Besorgungen z.b. Holzkohle , Brot etc.

bitte bei mir melden und ich trage Euch in die Veranstaltung ein....
Den Obulus, von 10€ könnt ihr miran der Grillhütte geben!

76776 Neuburg / am Rhein

Genaue Ortsgangabe,gibts per PN und nach Zusage!

Ab 13 uhr nicht mehr online....

Gruß: *engel*67
angel
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Kleider.....
Hoffe, ich konnte die Frage beantworten!?
G: *engel*67

PS: bitte bringt mal Badesachen mit - Handtuch/ Badehose/ Badeanzug

Ich muß nicht nochmal erwähnen das ,,die Grillütte" öffentlich ist - auch wenn wir einen SICHTSCHUTZ haben*achtung*
Der Hausmeister oder andere Besucher können sich in der nähe aufhalten da noch ein Spielplatz/Wiese dabei ist!

Da es warm werden soll kommt in Freizeitkleidung oder leicht erotisch (etwas Haut zeigen*smile*)
Wir haben eine Wiese und können uns auch außerhalb aufhalten!
Jippi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist es endlich soweit!!!!!!!!

Die *sonne* strahlt jetzt schon, fast so hell wie wir!!!!!!!

*freu* uns auf liebe Joyler und wollen richtig *party* mit euch feiern!!!!!

Na dann bis spääääter!!! *wink*
Uuuuffffff
Sodele....alles wieder aufgeräumt....ausgeräumt....eingeräumt und weggeräumt!!!!!!! *faechel*
Nach einer bösen Überraschung *gr2* in aller Frühe, wieder beruhigt und runtergekommen, gestärkt, steht nun ein wohlverdientes Mittagsschläfchen an. Das haben wir uns verdient....lalalala........

Ganz lieben Dank an all die lieben Joyler die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gefeiert haben.........es war wirklich klasse mit euch!!!!

Leider gabs mal wieder ein paar, die sich zwar angemeldet haben aber nicht erschienen sind, trotz mehrmaliger Bitte sich doch abzumelden!!!!
bei einigen hat dies ja auch wunderbar geklappt....aber die altbekannten habens mal wieder NICHT auf die Reihe bekommen.
Nun, für diejenigen gibts unsere schwarze Liste................

Leider gabs auch Gäste die es nicht für nötig gehalten haben sich zu verabschieden und einfach wegfuhren......und warum????? Begrüsst worden seid ihr doch auch...... *gruebel*.........

So, euch allen hier im Joyland noch einen wunderschönen Sonntag, wo und bei was auch immer........

*wink* die OTL's
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Fotos vom Grillabend
Bilder sind Online im Gruppen-Album vom Stammi karlsruhe!

Alle die beim *grill* waren können die Bilder sehen - wer einwende hat gegen einige Bilder bitte einfach bei mir melden und ich entferne es.....

Eure *engel*67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.