Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zum Thema
Erotikmesse Mannheim - Dezember 200831
Habe zufällig im Vorbeigehen ein Plakat zu einer Erotikmesse in…
zum Thema
Austausch zur Erotikmesse Karlsruhe/Mannheim + Venus 20181
Kann mir jemand sagen, ob in Karlsruhe oder Mannheim irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Mannheim

*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse Mannheim
Moin liebe mitjoyler,

hab grad gelesen das vom 21.-23.10. in mannheim ne Erotikmesse stattfindet. Jetzt würde mich Interessieren ob ihr erfahrung mit der Messe habt und sie empfelen könnt. oder is das eher nen etwas größerer sexshop :-))

klar so wie auf der Venus iss es nicht .. aber mich würde interessieren ob es sich lohnt dort hin zu gehen oder ob man es lieber sein lässt ...

liebe grüße vom Barzi
****aar Paar
2.733 Beiträge
Also....
... ich kenne solche Messen aus anderen Städten und muss sagen, der Eintritt ist rausgeschmissenes Geld *gg*
und sonst..... nunja, nix dolles, wie du schon geschrieben hast, ein etwas größerer Sexshop und die Liveshows die sie da bieten..... naja, muss Man(n) / Frau auch nicht unbedingt haben. *haumichwech*

Aber egal.... es ist wie überall.... der eine mags, der andere eben nicht.

Wenn du sowieso nix bes. geplant hast Zeit und Geld übrig hast... bilde dir ein eigenes Urteil *zwinker*

´s *lolli* ufr-weibchen wars
********hand Mann
351 Beiträge
Naja
War einmal auf so einer Messe inKL,

viel Sprücheklopfer wollten mit,

zum Schluss waren wir zu zweit.

Kann man sich mal anschauen, habe schon mehr Geld "unnützer" rausgeschmissen,
aber 1 x reicht mir dann auch
was für mich damals,angenehm, überraschend war,

Verhältniss männlein zu weibleich ca 60:40
**********under Frau
16.758 Beiträge
Versuch macht kluch, aber einmal und nie wieder.

Unpersönliches Ambiente, gefühlte 1000 Stände mit ein und demselben minderwertigen Spielzeug, die Shows kosten extra und sind ihr Geld nicht wert ... selbst die *cocktail* waren nicht genießbar.
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
Man kann sein Geld auch sinnvoller... Aber auch unnützer ausgeben, wäre schon mal ne neue art. ;-))
Zum kennenlernen auf ne Erotikmesse .... Der Gedanke gefällt mir ;-))) fehlen nur noch nen paar Leute dir da mitmachen würden ;-)))
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach

Zum kennenlernen auf ne Erotikmesse .... Der Gedanke gefällt mir ;-)))

wenn ich die aber bereits kennen würde und/oder mir Negativkritiken bekannt wären, wäre das der absolute Abturner
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
wenn ich die aber bereits kennen würde und/oder mir Negativkritiken bekannt wären, wäre das der absolute Abturner

Meinst du damit die messe oder die joyler ? ;-)))
******210 Mann
1.415 Beiträge
Mannheim
bin dort - evtl. in/mit Begleitung *ja*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
:-)))na vielleicht sieht man sich ja
:-)))na vielleicht sieht man sich ja

In einem nächsten Leben vielleicht...In diesen mit sicherheit nicht...
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@skoja
Ohh wiedermal sehr nett.

Iss doch immer schön sowas zu lesen. Spar dir doch einfach die dummen Kommentare und gut !!!
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Überlasst es doch uns ob wir hingehen und uns selber ein Bild machen davon!
Ich war noch nie auf einer Messe und bin einfach Neugierig!
Es gibt sicher noch andere und WER NICHT möchte - wer zwingt euch denn?????

*engel*

wenigstens versuchen wir mit anderen Joyler'n was zusammen zu unternehmen....
Appetitt darf man sich holen*floet*
Berlinerbarzi
Sag mal was ist dir den über die Leber gelaufen?

Nur weil ich deinen Satz kopiert habe heisst es nicht das ich dich damit gemeint habe. Sondern den Besuch zu rine Erotic messe.

Mein lieber Schwan,agresiv bist du garnicht...
Gehe mal auf die Messe,hol dir einen runter,bau den Druck ab,egal,hauptsache mach die Leute um dich nicht blöd an,nur weil du etwas falsch verstanden hast.
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Naja dann solltest du das eventuell dazu schreiben. Denn so wie Su wa geschrieben Gast kann man wa sehr wohl persönlich nehmen .

Also so nötig hab ich es auch nicht aber danke für den tipp ;-))
Da ich außer einmal auf die Venus Nich auf keiner messe war wollte ich nur wissen ob wa Erfahrungen mit der in Mannheim gibt. Klar gab ich nix dagegen wenn man sich dort trifft und kennenlernen kann. Iss ja ne öffentliche Veranstaltung von dem her ;-))

Aber Manu ehrlich ... Ließ dir das von dir geschriebene nochmal durch und sag mir dann das man das nicht persönlich nehmen kann. Mich hat nur gestört das du sowas schreibst wo wie uns nichtmal kennen. Und aggressiv bin ich nicht mich hat nur Sie Art und weise der Nachricht gestört und das werde ich ja wohl noch äussern dürfen.
Belinerbarzi
Stempel das einfach ab unter "Missverständniss" und fertig.

P.S. Im Foren kennen sich die meisten nicht persönlich. Vielleicht grad deshalb sollte man vorher fragen bevor man sich ungerechterweisse an den Schlips getreten fühlt...

Weiter geht es.
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Genau!

Das darf man net so engstirnig sehen*haumichwech*
Missverständnisse sind da um sie zu klären auch daurch soll es schon Freundschaften gegeben haben*gruebel*
Angel67
Wenn ich nicht so schüchtern wäre hätte ich gesagt,angel67,lass uns ein Missvärstendnis erzeugen und klären...

Aber da ich ja sooo schüchtern bin traue ich mich das nicht...
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Vielleicht fällt mir ja was ein*gruebel*
Da sind wir ja schon zu zweit die schüchtern sind*rotwerd*

Komisch nur: Das Glaubt mir niemand von denen die mich kennen*haumichwech* *haumichwech*

Lg*engel*67
Angel67
Ich kenne jemanden,persönlich schon seit 40 Jahren,dem geht es nicht anders...
War das jetzt Missverständlich genug? *zwinker*
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Vielleicht könnte man das herrausfinden, ob an der Sache ein Fünkchen Wahrheit steckt????

Abklären ist da immer so eine Sache da ich nicht die schnellste bin, könnt mir ja gefallen.... *dafuer* *kissenschlacht* *kindergarten* *omm*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
haha
ich sag auch immer das ich total schüchtern bin und mir glaubt niemand :-))) warum nur ... :-)))

ha angel wäre nur doof wenn sich dann doch zwei total schüchterne gegenübersitzen :-))) da wird es dann nix mit der *kissenschlacht* *g*

ok Skoja ich habs ja schon vergessen :-))) bin auch gaaaarnicht nachtragend :-)))
****l67 Frau
10.327 Beiträge
So siehste aber net aus*zwinker* Dieser bart hat schon was freches*smile*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Frech bedeutet ja aber nicht gleich das mann nen draufgänger iss ... hmmm wobei :-)))

aber ich mußte mich von nem teil davon trennen ... hab jetzt wegen der arbeit nur noch nen schnautzer :-)))

und wenn wir schon dabei sind ... also ganz sooo unschuldig, schüchtern siehst du ja auch nicht gerade aus *g* auch nicht mit den flügeln :-)))
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Jetzt kriegen wir sicher gleich eine Verwarnung!?

Hab mir so mühe gegeben und extra meine Flügel ausgepackt!
Sollten wohl in die Plauderecke gehen und wieder zum Thema zurück kehren..... sonst gibt es *rotekarte*

ABER jetzt mal zum Thema zurück:
Werde wahrscheinlich Freitags gehen mit einem Joyler.....
Natürlich mit meiner Kamera - sollen ja viele *engel* auf der Messe sein*zwinker*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
schade , also am freitag kann ich nicht da ich bis 21 uhr arbeite, aber hat den vorteil wenn du dann schon warst kannste ja berichten ob es sich denn lohnt :-))) und dann ganz ohne verwarnung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.