Schade der Sommer scheint vorbei zu sein..........hätte gerne nochmals ein Outdoor Stammi gehabt!! Vor allem weil ich am 14.6.13 leider keine Zeit hatte.
Kalendarisch hast du recht............da ich aber mit meinen 48 Jahren Erfahrung habe, traue ich mir zu extrapolar Schlussfolgerung zu äussern, das der Sommer " Hitzetechnisch " vorbei ist..............
Gemacht. Sorry, ihr Lieben, aber das musste mal sein.
Nächster Stammi folgt. Was haltet ihr von auf dem MittelalterMarkt in Kirrweiler? Das ist allerdings schon nächstes Wochenende. Oder dann Mitte September wieder. Bitte kurz um Stimmen, Meinungen.
Das Thema Mittelalter ist interessant............wenn einigermaßen schönes Wetter ist, wäre dies bestimmt schön! Nächstes Wochenende kann ich Sonntag abend nicht, ansonsten wäre es für mich wahrscheinlich möglich..........
bin ja noch recht neu hier und bis auf meine Clique am Binsi kennt man mich noch nicht .
Wenn viele Mitte September Zeit und Lust auf ein Treffen haben, wie wäre es denn mit einem Treffen aufm Wurstmarkt in DÜW. Der ist immer am 2. und 3. WE im September. Könnte man ein Weinchen zusammen trinken .
Egal was, wann und wo, ich werde mich schon mal zu Eurem Event androhen .