Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OH
203 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Zeit Stress-Zeit ?

Weihnachts-Zeit Stress-Zeit ?
Würde mich mal interessieren wie IHR damit umgeht?

Hetz-hetz von Einem zum Andern?
Oder ganz relaxt, nach dem Motto:
Weihnachten ist sowieso, also warum verrückt machen. *g*

Für mich trifft der letzte Satz zu.

Ei jooooo *zwinker*
Wieso hetz, hetz?

Ist doch jedes Jahr zur gleichen Zeit!

immer schön langsam

LG
*******eon Mann
982 Beiträge
Was schon wieder Weihnachten... ???

Hätte ich doch fast vergessen... !!!

Jetzt ein wenig ernsthafter, für mich waren und sind die Tage vor Weihnachten ganz normale Tage.

Keine Hetze, völlig relaxt.
Macht aber Spaß, den anderen bei ihrer Hetze zuzuschauen. *lol*

Ei jooooo , auch unter dem Motto:
Weihnachten ist sowieso, also warum verrückt machen.
jaaaaaaaaaa ganz meine empfindung,

es gibt ja menschen, die sind ausser rand+band,
ich konnte-kann das nicht nachvollziehen.
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Ich mach mir da keinen Stress *floet*
Geschenke kaufen in der Famillie haben wir schon lange aufgehört - nur die Kinder(bis 18) bekommen noch was*smile*

Ganz ehrlich, bin froh wenn alles vorrüber ist*grins*
Das einzigste was ich gerne mache ist über den Weihnachtsmarkt laufen*freu2* mit lieben Joyler*n

Lg: *omm*
viel zu tun ...
... ist bei uns schon um diese Zeit...

Dennoch, durch freie Zeiteinteilung und dem richtigen Management passt das alles schon....

Unser kleines Problemchen: noch mehrere Geburtstage in dieser Zeit....
Glühwein süffeln *g*

da bin ich auch immer dabei ....scheeeee *zwinker*

die Atmosphäre auf den Weinachtsmärkten ist schon was besonderes,
die Düfte, isch LIEBEN diese .....hmmmmm
*******eon Mann
982 Beiträge
...lecker, lecker... *kaffee*
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hat man nicht das ganze Jahr Stress auf der Arbeit*gruebel*da kann man es vor-während und nach Weihnachten etwas ruhiger angehen lassen *nikolaus*
Thunderbirds
Ganz meine Meinung!
Weinachten und Stress?
das passt einfach nicht zu der besinnliche Zeit dazu.
Deshalb fahren WIR dieses Jahr wieder mal für 7 Tage nach Schwarzwald ins Hotel und lassen uns als Familie gutgehen...Kein Stress,kein Einkaufen,kein Kochen,keine Besucher...Besinnliche Zeit geniesen...
Wooooooooooow......skoja007
DAS hat WAS!

Wünsche Euch ganz doll schöne Zeit!

Lasst es euch NUR gut gehen!

Nen GUTEN Rutsch ist auch mit im Gepäck *g*
Danke Mariposa
nach so einem,in jeder Hinsicht,turbulentem Jahr haben wir die Ruhe und Zeit nötig. Die größte begebare Kuckuksuhr der Welt, Triberger Deutschlandshöchste Wasserfälle,Sauna in Bad Dürheim und einfach Ruhe,Entspannung,Gespräche. Für Kidis hat das Hotel eigenen Schwimbad und die vorfreude ist riesig...
Wir hoffen auf Schnee um mit Pferde schlitten eine lange Fahrt unternehmen zu können.
JA die gemeinsame Zeit werden wir wahrlich geniesen...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Die Zeit VOR Weihnachten ist jedes Jahr enorm stressig, daher wird an den Feiertagen extrem relaxt - und die von Verwandtschaft zu Verwandtschaft hetzenden Menschen belächelt *zwinker*
also....
ich bin sowas von entspannt...grins....hatte heute meinen letzten arbeitstag für dieses jahr....und mag weihnachten weil es für mich die ruhigste zeit im jahr ist.....

ich denk es ist immer das was ma selbst draus macht.....

lg soul *floet*
Ich kanns einfach nicht mehr hören oder sehen.
Nachdem unsere Tochter mit 15 nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt und im Oktober schon die Weihnachtsmänner in den Läden stehen, hauen wir ab in Urlaub.

Früher war es was besonderes und auch besinnliches. Nun hat der Konsum und Kommerz überhand genommen das es einfach nur noch Blödsinn oder ein Zirkus ist.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da unser weiblicher Part an den Festtagen arbeiten muss, fallen die Verwandschaftsbesuche aus und ich mache es mir zu Hause gemütlich. *floet*
LaStrega
Ein Lächeln huschte beim lesen deiner Zeilen über mein Gesicht!

Stress vor den Feiertagen kenne ich nicht.

Verwandschaft besuchen an diesen Tagen, habe ich mir seit öööhmmmm, keine Ahnung wieviel Jahren abgewöhnt.

*wink*
Sonst habe ich auch immer Stress vor Weihnachten .

Dieses Jahr habe ich schon im Sommer angefangen Geschenke zu kaufen ... und das ist wirklich praktisch .

Plätzchen backen machen wir ab dem 1. Advent und da freuen sich auch die Kinder noch.

Da wir dieses Jahr Weihnachten nicht zu Hause feiern hält sich der Stress in Grenzen.

Ich brauche keinen Weihnachtsbaum usw.

Werde daher die Weihnachten mal geniessen.

LG von Nicole
....
und ich habe die ersten Oster - Deko gestern im Tedi schon gesehen *gg*

ansonsten habe ich nur beruflichen Stress vor und nach der Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Miabella
****en Frau
18.667 Beiträge
Stressnachten.
(Achtung! Klugscheisseralarm!)

Stress hat man nicht,
Stress macht man sich.

Ist aber echt so. Und leider bin ich trotz dieser erworbenen Weisheit noch lange nicht darüber erhaben, mir selbst Stress zu machen.
*g*

Dieses Jahr ist ohnehin Ausnahmezustand.
Wir haben ein klitzeklenes Häuschen gekauft von knapp 500m² und wohnen in dem einen Teil und renovieren den anderen. Und gestern ist das erste endgültige Nicht-Übergangs-Zimmer endlich fertig geworden, unser Schlafzimmer.
*freu2*
Und das will ich zu Weihnachten einfach schön und fertig haben, mit Vorhängen und Deko und so. Und da, wo wir bis jetzt unser Schlafzimmer drinhaben, kommt das Gästezimmer rein. Und da dort meine Mom übernachten soll, wäre es schick, wenn das auch fertig wäre.

Naja, und dekorieren würde ich auch gern noch.
Ist Weihnachten dieses Jahr wieder am 24sten? Ja? Mist, dann muss ich wech. Sorry, Stress und so....

*undwech*
Na denne.....
ein Super gutes Gelingen!

Hööööört sich so richtig nach viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit an!

Huuuuuuuuuuuuuuuuuch, ei joooo am 24ten ist es schon wieder, ob Du/Ihr dann auch soweit seit?

DaumenDrück, Käffchen zwischendurch nüüüscht vergessen, ööhmmm oder doch lieber en PrickelWasser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.