Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Monate Freizeit

****ada Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
3 Monate Freizeit
Hallo Ihr Lieben

aufgrund eines Arbeitswechsels habe ich die nächsten 3 Monate frei. Hurra :-), Vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge, was man(n) in dieser unglaublich langen Zeit so anstellen könnte. Urlaub oder ähnliches fällt leider aus.

liebe Grüße

Alex
Lieber Alex,

es gibt sooooo viele Möglichkeiten, wie du die Zeit gestalten kannst... vlt nicht jeden Tag, aber zwischendurch immer mal wieder... Das ist auch nur ein Angebot- ob du's annehmen willst oder nicht, liegt ganz in deiner Entscheidung...

• Geh raus und beobachte dich oder dein Umfeld- versuche die "unbeobachteten Momente" zu entdecken
• achte mal darauf, wie es sich anfühlt, wenn du in eine Pfütze trittst
• Sag der unfreundlichen Dame am Telefon "Sie haben eine einzigartige Stimme"
• Wenn du nicht verreisen kannst, schicke deine Fantasie eben auf reisen!

Das mögen Vorschläge sein, die vlt banal, fantastisch, utopisch klingen, aber probiers einfach mal aus *zwinker*
****ada Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ja, die kleinen Dinge sind es die unsere Seele füllen *g* Ich war heute Mittag in der Stadt und habe ein bischen die Augen aufgemacht und es macht immer wieder Spass, zu sehen, wie die Menschen rennen, hetzen, lachen, flirten, streiten und verwundert lächeln, wenn man Ihnen nach einem kleinen Nieser, unbekannterweise, Gesundheit wünscht. Wobei ich gehört habe, das wäre mittlerweile verpönt...egal..bin ich leiber altmodisch *g*
********72er Mann
482 Beiträge
Komm und ...
schau dir Argentinien an! Hier in meinen Ort gibt es eine große deutschsprachige Gemeinde. (Villa General Belgrano/ Argentina),
und wenn bei euch Winter ist...ist hier Sommer *zwinker* Also wenn du neugierig geworden bist, melde dich!
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.