Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar ab August

Miramar ab August
Habt ihr schon gesehen ab August wollen sie den FKK- Abend ab 19 Uhr streichen.

Die FKK-Badezeit im Miramar hat sich geändert!
Ab dem 1. August 2012 ist FKK-Baden nur noch dienstags von 18:00 bis 22:00 Uhr im gesamten Miramar möglich. Unser Saunaparadies bietet weiterhin großzügige Möglichkeiten zur Freikörperkultur.
wewewe.miramar-bad.de/events-news/

Wir finden dies sehr schade, zumal das das einzige Bad war wo dies noch möglich war, wir haben diesbezüglich mal per Mail unser Leid geklagt.

Obs was bringt ist eine andere Sache...aber eventuell finden sich ja noch so ein paar hundert weitere Mailschreiber *zwinker*
wir waren am dienstag letzte woche dort und es war sehr wenig los und sie hatten nur bis 21 uhr auf.lohnt sich wohl nicht!
ja gut es ist ja auch schon ferienzeit, das darf man nicht vergessen
??
wir sind neu in der region und wissen nicht wovon ihr hier sprecht.. könnt ihr neu-trierer mal aufklären?

dankeschön,

*wink* coosie
Kein Problem
Ich mag FKK nicht sonderlich, deshalb für mich kein Verlust.

Vielleicht gibt es noch andere Freizeitmöglichkeiten?

t.
Sehr schade
wir waren eigentlich immer sehr gerne Samstags zum FKK im Miramar, aber in der großzügigen Saunalandschaft ist es ja logischerweise weiterhin textilfrei.

Annette und Herbert
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir waren auch gern samstags dort. Dienstags rentiert es sich einfach nicht, man arbeitet ja auch noch nebenbei ein bisschen was... Für uns geht nur samstags.
Ja klar, im Saunabereich ist weiterhin FKK - mit einem einzigen Pool, in dem man sich dann fühlt wie Ölsardinen, im Sommer nicht genug Liegeplätze, im Winter muss man zwangsläufig rein wie alle anderen auch, dann muss man sich ständig an und aus ziehen...
Wir finden das echt doof und hoffen, dass das Miramar mit dem Konzept, mit der neu gebauten Rutsche mehr Umsatz zu machen, falsch liegt. Wir gehen davon aus, dass sehr viele Gäste nur dem FKK im ganzen Bad wegen gekommen sind, bei uns ist das auch so. Eine normale Saunallandschaft habe ich in 3 km Entfernung und zum halben Preis - weshalb sollte ich dann ins Miramar fahren?!?!?!
Finden die Entscheidung vom Miramar falsch und sind uns sicher, dass sie das in 2 Monaten an den Besucherzahlen auch sehen werden.
********72er Mann
482 Beiträge
Hi ihr lieben
Erst mal ganz liebe Grüße vom Südamerika heimkehrer *zwinker* Das mit dem Miramar finde ich traurig aber nicht unbedingt schlimm *zwinker* Ichg würde mich wieder über Kontakte zu euch freuen und natürlich auch neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
*bussi* vom netten
Sehr Schade!
Das empfinde ich als Sehr, Sehr Schade!
Der FKK Tag am Samstag ebenso wie am Dienstag ist für mich immer ein Grund die 70 km von Frankfurt bis Weinheim zu fahren.
Aber was mir gefällt, ist was den Betreiber stört.
Das Bad ist an den FKK Tagen relativ Leer was naturgemäß zu weniger Umsatz in der Kasse führt.
Es gibt auch andere Freizeitbäder mit textilfreien Abenden, aber von Stuttgart bis fast Kassel ist das Miramar einfach das Schönste, was Sauna und Thermal Bad betrifft.
Richtig Schwimmen kann man dort ja leider nicht.
********72er Mann
482 Beiträge
Ja die alternative
...wäre vielleicht das virortebad in Karlsruhe .... haben uns mit der baggerseeclique auch gedanken gemacht!! *wink*
textilfreies Baden:
ist täglich ab 15 Uhr sowie Sa, So und Feiertag ganztägig möglich
Es wird darauf hingewiesen, dass Badekleidung im gesamten Bad getragen werden darf, jedoch die Nutzung der Saunen, der Kalt- und Warmwasserbecken oder auch des Whirlpools ist nur textilfrei möglich. Im Badehaus darf auch in "Textil" geschwommen werden.

wau "netter1972er" hab gerade mal nachgesehen und den beitrag auf deren hp gefunden, warst du schon dort?
wie ist da das mischungsverhältniss von fkklern und textilern?
********72er Mann
482 Beiträge
mmmmm
Ehrlich keine Ahnung aber heute testen ein paar Leute das Bad ....ich bin leider richtung Karree unterwegs! Halte euch gern auf dem laufenden *bussi* und ein schöne we allen!!!
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Am Samstag den 24.11.12 gibt's im Miramar eine FKK Saunanacht mit FKK im ganzen Bad.
Da wird sicher ganz schön was los sein...
Ordentlich Schwitzen
Na wenn dem so ist werde ich an diesem Samstag auf jeden Fall ins Miramar gehen und mal wieder richtig schön Schwitzen und Relaxen.
Werde aber zur Sicherheit vorher anrufen.
Sollte jemand ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit suchen, kein Problem.
Habe noch 6 Plätze im Fahrzeug frei. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.