Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BINSHOFSEE

***ei Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
BINSHOFSEE
Wir haben heute im chat erfahren, dass ab diesem Jahr am Binshofsee wieder kontrolliert werden soll. Ist jemandem bekannt ob das stimmt? Wäre echt schade.
nacktbaden ist nicht strafbar....spannen hingegen schon
***ei Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte immer verboten ist nur was andere stört. Und am Binshofsee auf der richtigen Seite habe ich noch keine Beschwerden gehört.
mich stören auch viele sachen, aber deswegen hann ich nicht jeden anzeigen...wichtig ist das man nicht bei einer sexuellen handlung erwischt wird...dann gibts richtig ärger...aber wegen so einem ordnungsfuzie würde ich mich nicht vertreiben lassen, nur weil ich auf der falschen seite bin...denn generell ist fkk ja nicht am binsfeldsee verboten
grins, gleiche Antwort auch hier:
--------------------------------------------

Ich habe nichts gehört - zumindest bis jetzt.

Aber Ehrlich gesagt finde ich es gut..... *ja*
Vielleicht gehen sie ja dieses Jahr nicht allzu Rabiat mit den Badegästen die wirklich einfach nur Relaxen um...
(Oki von der einen Seite verständlich wenn sie im Verbotenen Bereich liegen)

Ich selber liege eh seit 3 Jahren an der K.... - 4 km weiter
da haben die Erdmännchen gottseidank nicht den Platz
sich so daneben zu benehmen. *g*

LG Mia
****ler Mann
1.428 Beiträge
Seite und Seite...
In dem ausgewiesenen FKK-Areal war und ist Nacktbaden natürlich erlaubt.

Sexuelle Handlungen (in der Öffentlichkeit) können geahndet werden, so bald es ein öffentlich zugänglicher Bereich ist: Ob FKK oder nicht (Wer meint eigentlich dass FKK ein Freischein für Sex ist? das hat absolut nichts miteinander zu tun...)

Hier geht es aber wohl um die "Wilde" Seite: Einen Bereich, welcher unter Naturschutz steht und (offiziell) nur von einem Anglerverein genutzt werden darf: Hier ist Baden generell verboten, ob nun nackt oder angezogen.

Dieser Bereich wurde vor einiger Zeit von einem privaten Ordnungsdienst, bezahlt von der Gemeinde und einigen privaten, kontrolliert.

Da die Beschwerden über den Ordnungsdienst überhand nahmen und der Gemeinde das Geld aus ging wurden diese Kontrollen in den letzten Jahren nicht mehr durchgeführt: Statt dessen kann man jedes Jahr lesen dass Kontrollen durchgeführt werden.

Da ein Platzverweis kein Ordnungsgeld kostet werde ich auch 2013 mich dort gemütlich sonnen *zwinker*

Also: Bangemachen gilt nicht! Und sollte es wirklich Kontrollen geben, dann wird man dies sicher noch in der selben Minute in diversen Foren lesen können.

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Da ein Platzverweis kein Ordnungsgeld kostet werde ich auch 2013 mich dort gemütlich sonnen

Also: Bangemachen gilt nicht!

nur nicht direkt kleinbeigeben, und schon gar nicht von einem privaten ordnungsfuzie, sollen sie doch die polizei rufen....immer schön für viel arbeit sorgen...die behörden brauchen das *smile*
och ja ....
alle Jahre wieder hatten wir doch schon!

Also die letzten Versuche die FKK Gemeinde zu vertreiben hatte die Gemeinde 25.000 € zur Verfügung gestellt was in Wachmännern mit Hund investiert wurde.
Das war ca. vor 5 Jahren .... seit dem haben die wohl erkannt das wir uns nicht vertreiben lassen *nase*
Wir freuen uns schon auf den Sommer ... lasst euch nicht vertreiben!!!
*knuddel*
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Das sich hier einige auf der falschen Seite *sonne* *liegestuhl*, wird das kleinere Problem der Stadt Speyer sein. Das wäre der Stadt wahrscheinlich auch egal und den finanziellen Aufwand nicht wert.

Vielmehr wird es sich um eine spezielle "Szene" drehen.
Das Internet ist voller Einträge rund um den "Binsfeldsee".
Egal ob man einfach nur nach FKK plätzen sucht oder mal nach Parkplatzsex, Outdoorsex, Swingerstrand, Schwulenstrand, Spannen, usw... googelt, steht der Binsfeldsee und die umliegenden Parkplätze am See und an der Autobahn ganz oben in den Suchmaschinen.
Dies wird wohl der ausschlaggebende Punkt für die Stadt Speyer sein.

Bisher haben wir uns auf der "anderen" Seite wohlgefühlt und nette Bekanntschaften gemacht, deshalb werden wir auch diesen Sommer wieder dorthin gehen und abwarten für welche "Überraschungen" die Stadt Speyer sorgt.
Wie bitte?
nacktbaden ist nicht strafbar....spannen hingegen schon
Seitwann ist denn Zuschauen bei Sex in der Öffentlichkeit strafbar?

Dachte eher umgekehrt!

t.
********72er Mann
482 Beiträge
nun ja
zum ersten sollte nicht jemand Vorwürfe machen und versuchen den Spieß um zu drehen!!
Wir sind nicht in der Öffentlichkeit .... und es gilt schon mehr als zu schauen ....und so man einen der zu nahe Spannerkollegen des Platzes verwiesen oder ging baden!!!
Ich kann nur den Paaren die einfach Stressfrei liegen wollen, den Tipp geben ruhig zu Fragen ob man sich bei Gruppen von Paaren oder Gemischtgruppen ob man sich dazu legen kann! In der Gruppe und einen Meer aus Sonnenschirmen und Strandmuscheln kann man sich schon gut abschirmen und hat halbwegs Ruhe!
Ich freue mich auf den See, die Leute und viel Sonne!!!
In diesem Sinne!!!!!
*knuddel* vom netten
mit der Blickrichtung sieht man keine Spanner .... issa net scheeen?
ach ja
der nette das ist der männliche part von und beiden *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Echt .... ?? *lol*
*****ckt Mann
106 Beiträge
es wird wohl zeit, ....
.... um mal wieder die sonne und den rest zu geniesen, .....

viel spass
p.s.: kältestere märz seit über 100 jahren
Wem sagt Ihr das... *heul*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Also wir haben Hoffnung .... *lol*
*********mler Mann
96 Beiträge
nie
mals aufgeben wir haben auch hoffnung
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Spätestens in 14 Tagen liegen wir am See .... *lol*
*********mler Mann
96 Beiträge
gerne
sind wir dabei, sind aber neulinge, wer führt uns ein
********72er Mann
482 Beiträge
jaaaa
positiv denken wirds auch!!! *freu* mich auf euch!
***ei Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung
Auch wir hoffen, daß es endlich soweit ist. Auch wenn das Wasser noch zu kalt ist, die Sonne ist wichtig.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wir werden mal übers Osterwochenende mit Glühwein am See vorbei schauen .... *lol*
Welche Seite
Hallo zusammen,

wir sind öfters im Binsfeld und fragen uns grade, welches die richtige und welches die falsche Seite ist?

Wir liegen vom Parkplatz aus gesehen, immer auf der rechten Seite am linken See, gleich nach dem Trafohäuschen links gehen.

Haben bis jetzt noch nie einen schwarzen Sheriff gesehen oder irgendwelche Probleme dort gehabt und wir liegen nicht nur zum sonnen da! *zwinker*

Und wir gehen ganz bestimmt dieses Jahr auch wieder hin.
Vielleicht probieren wir ja auch mal die linke Seite aus! *smile*

Müsste ja demnächst mal wieder etwas wärmer werden, vielleicht ja auch sogar heiß!!! *zwinker*

Bis denn und euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!!!!

Nathalie & Volker
********72er Mann
482 Beiträge
hi Tops
war nich Ostermontag angedacht für Grillen und Glühwein?
welche Uhrzeit eigentlich?
Schöne Ostern euch allen!!! *knuddel*
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.