Seite und Seite...
In dem ausgewiesenen FKK-Areal war und ist Nacktbaden natürlich erlaubt.
Sexuelle Handlungen (in der Öffentlichkeit) können geahndet werden, so bald es ein öffentlich zugänglicher Bereich ist: Ob FKK oder nicht (Wer meint eigentlich dass FKK ein Freischein für Sex ist? das hat absolut nichts miteinander zu tun...)
Hier geht es aber wohl um die "Wilde" Seite: Einen Bereich, welcher unter Naturschutz steht und (offiziell) nur von einem Anglerverein genutzt werden darf: Hier ist Baden generell verboten, ob nun nackt oder angezogen.
Dieser Bereich wurde vor einiger Zeit von einem privaten Ordnungsdienst, bezahlt von der Gemeinde und einigen privaten, kontrolliert.
Da die Beschwerden über den Ordnungsdienst überhand nahmen und der Gemeinde das Geld aus ging wurden diese Kontrollen in den letzten Jahren nicht mehr durchgeführt: Statt dessen kann man jedes Jahr lesen dass Kontrollen durchgeführt werden.
Da ein Platzverweis kein Ordnungsgeld kostet werde ich auch 2013 mich dort gemütlich sonnen
Also: Bangemachen gilt nicht! Und sollte es wirklich Kontrollen geben, dann wird man dies sicher noch in der selben Minute in diversen Foren lesen können.
[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]