Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff - Hördt (03.05.2014)

**********ibche Frau
662 Beiträge
Namensschilder...
kann sich doch jeder eins basteln mit Nick und Vornamen?

die kann man dann immer wieder verwenden und wer keine mag lässt sie einfach weg
*******uc2 Mann
327 Beiträge
So...
wieder in der Wahlheimat zurück *smile*

Ich kann nur sagen, ich habe den Abend genossen, es hat mich gefreut, als 'Fremder' so angenehm aufgenommen zu werden...

Bei Gelegenheit erscheine ich gerne wieder...
******210 Mann
1.415 Beiträge
die Liebe geht durch den Magen ...
... und die Augen essen mit.

Alle Frauen waren nett angezogen, einige sogar richtig nett, welcher Mann sieht denn nicht gerne Halterlose vorblitzen und der geübte Kenner erblickte auch die Strapse oder die eine oder andere dünne Bluse ... DANKE !!

Wir Männer tun uns da halt bissl schwer mit der erotischen Kleidung. Aber Frauen gefällt es sicher, wenn wir im ordentlichen Hemd erscheinen.

Achso das Essen; ich zähle mich sicher zu den Genügsamen, allerdings fand ich die Auswahl nicht preiswert, auch die Menge war nicht ausreichend. Allerdings war ich glücklich, dass ich das letzte Glas trockenen Rotwein bekommen habe.

Ich fand es schade, dass in der Gaststätte geraucht wurde.

Insgesamt haben wir uns prächtig unterhalten und es war sehr lustig !!!

Danke an das Orga-Team für Eure Arbeit - wir hatten uns bereits an dem Abend "grenzüberschreitend" unterhalten und werden auch mal gemeinsam was auf die Beine stellen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.