Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
597 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Rhein Neckar Kreis
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Raum Rhein-Neckar

Outdoor im Raum Rhein-Neckar
Liebe Pfälzer Outdoor-Fans,

das Wetter ist toll und soll die nächsten Tage so bleiben. Wie wärs mit Outdoor-Aktivitäten im Laufe von kommendem Feiertag und WE?

Wer kann uns einen guten Tipp geben, wo man im Raum Rhein-Neckar gute Chancen hat, auf Gleichgesinnte zu treffen, die auch aktiv sind. Da gibt es doch diesen sagenumwobenen Binsfeldsee bei Speyer. Konnte jedoch im Internet kaum etwas über entsprechende Aktivitäten dort finden. Also doch nur eine Joyclub-Legende? Wer weiß es besser?

Meine Frau und ich haben große Lust, einfach mal zuzuschauen, ohne selbst mitzumachen.

Noch besser: Wer hätte evtl Lust uns mal etwas vorzuführen?

Wenn wir auf Distanz bleiben, dürfte es ja egal sein, ob wir euch gefallen oder nicht.

Also, meldet euch!

LG
traveboy
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also,
diese Gruppe kannte ich noch nicht. Ist wohl so eine Art "Tochtergesellschaft" von Stammtisch-Pfalz.

Doch bevor ich dort beitrete, überzeuge ich mich lieber vor ort, ob der See auch hält was er verspricht.

Also, liebe Thunderbirds, könnt Ihr mehr dazu sagen?

LG
t.
Huhu und an alle
also bevor hier im Netz alle Plätze verratet, sagen wir dann ist es auch vorbei mit den Plätzen. Denkt mal nach ? Singelprofil ! Will mit seiner FRau nur zuschauen ! Also ehrlich wo sind wir denn !!!!

Kopfschüttel sagen wir nur
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
was soll ich dazu sagen, in der Binsfeldgruppe gibts Threads für See Datings, ob der See auch hält was er verspricht???

wie soll man das verstehen*nachdenk*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ob da jetzt Binsen sind oder nicht, kann ich dir nicht genau sagen.
Aber es ist ein See! *hand2*
Wunderschön zum Sonnenbaden und Schwimmen *ja*
******ian Paar
53 Beiträge
bin absolut beim korsenpaar
jürgen
Aha!
Das hätt ich mir denke können! Alles nur Fassade, in Wahrheit ist nichts mit euch los!

LG
t.
Besichtigung vor Ort
Habe mir das vorgestern abend mal angeschaut, weil mir die Neugier keine Ruhe ließ. Aber ich war doch reichlich enttäuscht. Nur ein paar Gänse am Ufer, in der Nähe ein paar Ballspieler, ein Angler, aber kein einziges Pärchen!

Dafür begegneten mir auf dem Weg vom Parkplatz ein paar dubios wirkende Männer, die plötzlich im Gebüsch verschwanden und kurz darauf wieder auftauchten. Auch ein Fahrrad stand dort versteckt. Hatte eher den Eindruck, an einem Schwulentreffpunkt gelandet zu sein. Diese bedrückende, fast schon unheimliche Atmosphäre ließ mich dann auch bald den Rückzug antreten und ich war froh, als ich wieder im Auto saß.

Ich kann mir nicht vorstellen, unter diesen Bedingungen irgendwelche erotischen Gefühle in mir mobilisieren zu können. Davon abgesehen wirkt schon die ganze Umgebung wenig einladend. Wohin man auch schaut, überall Dreck und Abfall. Lediglich der künstliche Sandstrand war einigermaßen sauber.

Es gibt gewiß besser unterhaltene Naherholungsgebiete im Rhein-Neckar-raum, z.B. auf der anderen Seite des Rhein und ich verstehe echt nicht, warum dieser See zu öffentlich sexeln so beliebt sein soll (wenn das überhaupt jemals gestimmt hat)!

t.
******ian Paar
53 Beiträge
:-)
gähnerle loveboy
******ian Paar
53 Beiträge
:-)
aber da du so viele bessre plätze kennst sollte es für dich nu kein problem sein *g*
Problem sowieso nicht. Ich finde Outdoorsex an Orten aufregender, an denen es normalerweise sonst niemand tut. Wo die "Legitimation" durch die anderen fehlt und die Gefahr des Erwischtwerdens größer ist.

Vielleicht ist dieser Badesee ja deshalb so beliebt, weil die Aufsicht durch Bademeister oder DLRG fehlt und die Ordnungsbehörden erfahrungsgemäß nicht eingreifen, so daß die Nachteile (Dreck, Schwule, Spanner) in Kauf genommen werden.

Mir ist das etwas zu billig.

t.
******ian Paar
53 Beiträge
letzter beitrag the legian
ok wir habens nu zur kenntnis genommen. zu deinen nachteilen:
dreck ist schade
spanner gibts bei sowas immer
schwule: ich will dir mal was sagen.ich bin nu echt hetero aber ich habe eins gelernt es gibt keinen schwulen oder ne lesbe die bei geburt sagte:ich will schwul sein oder ne lesbe. wenigsten s in so nem forum sollte ma tolerant sein.man muss nicht alles mitmachen aber für seine veranlagung kann nu echt niemand was.ich würde darüber mal nachdenken und bin nu aus diesem dialog raus
jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.