Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde:

*****011 Paar
1.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe neue Mitglieder.
Es ist schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Viel Spaß in und mit eurer neuen Gruppe.
*********2018 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe

komme aus Landau also ein Steinwurf entfernt bin auf der suche nach anschluss
nette Leute zu treffen, unternehmungen obs zum Kaffee oder mal Kino.
Ich tue mir etwas schwer auf Leute zuzugehen, würde mich daher freuen wenn ihr mir da kleinen schubser geben könnt. Ist für mich das erste mal das ich mich auf einer Seite angemeldet hab, doch man soll nicht zu lange in alten Bahnen schwimmen daher will ich dieses Jahr neue Bahnen erklimmen und erfahrungen machen. Dass man nie zu alt ist was neues zu erleben, bei fragen könnt ihr mich anschreiben ach ja ich heiße Tamara *g*
*****011 Paar
1.805 Beiträge
Hallihallo
und ein *willkommen* an unsere Neuen!
Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid.
Veranstaltungen und Verabredungen zu gemeinsamen Aktivitäten finet ihr unter "Events und Dates" oder unter "Stammtisch aktiv".
*wink* und vielleicht bis bald.
Eure Mods
*******err Mann
125 Beiträge
Gruß aus dem Saargebiet
Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit um ein kurzes hallo zu senden Punkt ich bin frisch und verpartnert und freue mich weitere nette Leute kennenzulernen und wieder rauszukommen. Gerne besuche ich auch das ein oder andere Event was ihr so toll organisiert. Vielen Dank bereits an dieser Stelle dafür. Neben meinem Beruf und der Ausübung der Jagd ab und an freue ich mich neue Wege gehen zu können
**********_2016 Mann
86 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde sicherlich bei dem einen oder anderen Event mich anschließen und freue mich neue, nette Bekanntschaften machen zu dürfen. Vielleicht möchte sogar jemand mehr über mich wissen der kann mich gerne anschreiben.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ei gun Dach,
liebe Pirmasenser Stammtischbrüderinnen und Brüder. Ich bin der Patrizier und wohne nicht nur in der näheren Umgebung, sondern trinke mein Bier gelegentlich sogar ohne Stammtisch bei Kuchem.
Eigentlich bin ich geborener Saarländer (jaja, ich weiß eine schwere Bürde, wenn nicht gar eine Schande in der Pfalz). Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber vorbringen: ich bin miteme ächde Pälza Mäde vaheirad.
Im JoyClub bin ich vorwiegend als Autor unterwegs, der gelegentlich erotische, vorwiegend aber pfälzische Mundartgeschichten schreibt. Eine kleine Auswahl davon findet sich in diesen beiden Threads, von denen der Erste einer der meist geklickten im Geschichtenforum ist. Wer mag, ist herzlich willkommen und amüsiert sich:

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

und

Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)

Manchmal bin ich mit diesen Mundart-Geschichten unterwegs und lese sie einem geneigten Publikum vor, was immer wieder für brüllendes Gelächter sorgt. Etliche Joyler können bereits ein Lied davon singen. Auch bei Kuchems hat es solche Veranstaltung schon gegeben. Ein kleines Video von einer solchen Lesung gibt es hier:

Video "Auszug aus Bickelmanns Abenteuern" von Der_Patrizier

Ich freue mich, dass ich jetzt zu Eurer Gruppe gehören darf und bin sicher, wir sehen uns auf einem der nächsten Stammtische.

In diesem Sinne: herzliche Grüße

Der Patrizier
Hallo
Guten Morgen, die pure Neugierde hat mich hierher betrieben. Ich wohne im LK, arbeite aber in der Stadt. Bin oft dort auch privat unterwegs. Ich musste nur feststellen dass ich zu den jetzt bekannten treffen leider nicht kann wegen der Arbeit leider. Irgendwann passt es aber...... Dann bin ich a dooo. Ich wünsche allen hier einen schönen Wochenteiler. LG Michaela
*****011 Paar
1.805 Beiträge
...
*huhu* und ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Bringt euch in die Gruppe ein und gestaltet sie mit!
Bei Fragen und Wünschen schreibt uns auch gern an.
LG Tazi2011
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte , ich gesell mich mal dazu.^^

Und ich muss gleich mal nach einem heißen Tipp fragen. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich suche für einen Dreier eine Ferienwohnung, Hotelzimmer oder ähnliches, wo man es gerne schön bunt treiben kann, wenn ihr versteht was ich meine.. am besten in der Region Pirmasens.

Liebe Grüße Ginger
Booking com😀
*********falz Paar
37 Beiträge
Vorstellung
Dann wollen wir auch hier mal kurz guten Tag in die Runde sagen *zwinker*
Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen um die 60 +-,
sind Camper (fkk und Textil) und Saunagänger, gehen auch gerne mal wandern und besuchen ab und an Clubs.
Bei Clubbesuchen bevorzugen wir Paareclubs oder Paareabende.

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren, für gemeinsame Unternehmungen aller Art *smile*

LG aus PS
**********ife_x Paar
6 Beiträge
*huhu* in die Runde. Wir sind aus Rodalben und immer auf der Suche nach netten Kontakten. Vorzugsweise in unserem Alter, aber gerne auch jünger *zwinker* .
Wenn es zeitlich passt nehmen wir auch gerne an "normalen" Treffen der Gruppe teil. Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
Lg Claire und Kai
*****011 Paar
1.805 Beiträge
Ein liebes *willkommen* allen Neuen hier.
Schön, dass ihr dabei seid.
Viel Spaß.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Mathias, ich stamme ürsprünglich aus Pirmasens, lebe und arbeite aber zur Zeit im Saarland...
Hallo und Guten Morgen,

wir sind aus der Südpfalz....

Und wollen unseren Horizont in jeder Hinsicht erweitern.....

GlG
*****r44 Mann
507 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

da ich schon einzelne Mitglieder eures Stammis persönlich kenne und außerdem CoMod der befreundeten Stammi KA-Gruppe bin, freue ich mich dass ich bei euch dabei sein darf, auch wenn ich als Karlsruher eher im erweiterten Umfeld von PS zuhause bin. *liebguck*

Vielleicht ergeben sich ja aus einem engeren Zusammenwirken unserer beider Stammi-Gruppen neue Ideen zu Treffen und Veranstaltungen. Ansonsten freue ich mich, viele von euch bei diversen Veranstaltungen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
epikur44
*****r60 Frau
396 Beiträge
Hallo von der Südpfalz in die alte Heimat *g*

Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich stamme aus dem Schwarzbachtal ... das Forsthaus Heidelsburg ist mein Elternhaus. Nach einigen Umwegen hat es mich vor 10 Jahren in die Germersheimer verschlagen und trotzdem zieht es mich gerade wieder verstärkt Richtung PS.
Hoffe öfter mal die Gelegenheit zu haben bei Treffen dabei sein zu können.

Herzlichen Gruß
Dagmar
*****011 Paar
1.805 Beiträge
*willkommen* alle neuen Mitglieder. Viel Spaß bei uns.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
JA bin i´den scho drinn?

Da ich jetzt hier so völlig zwangfrei und unkompliziert, kurzfristig aufgenommen wurde, möchte ich aber trotzdem ein paar Worte sagen.

Danke, danke, danke und mercy ....... *juhu*

euer *sonne*blümchen *knicks*
***pi Frau
135 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Euren Stammtisch und freue mich, hier nette Leute kennenzulernen für einen regen Austausch und reale tolle Treffen *wink*

Einige kenne ich ja schon aus der Pfälzer Stammtischgruppe *zwinker*

Ich wohne in der Nähe von Landau, bin eine junggebliebene 58-jährige Singlefrau, meistens gut gelaunt, kontaktfreudig und locker drauf.

Liebe Grüße
Andrea
*******ke67 Frau
43 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen, ich bin auch Mitglied in der pfälzer Stammtisch Gruppe.
Ich heiße heide bin 54 Jahre alt und jung geblieben, bin Single und immer gut gelaunt, bin kontaktfreudig usw.

Liebe Grüße heide
********lus1 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und auch einzeln

vielen Dank für dein Eintritt.
Kommt aus Annweiler und bin der Patrick.
Bin nicht so lange hier ..... also aktiv ..... schau mich gerne erst mal um und freu mich über nette Kontakte.

also bis später *wink*
*******dess Frau
330 Beiträge
Hallo ich bin Brigitte und im Mai nach Pirmasens gezogen. Ursprünglich komme ich aus Wiesbaden.
Freue mich über neue Kontakte
*********2023 Mann
13 Beiträge
*huhu* zusammen,

herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in eurem, nicht nur virtuellen, Kreis.
Wir freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen und natürlich auch Bekannte und Freunde, zwecks gemeinsamen Unternehmungen, wieder zu sehen *liebguck*

*regenbogen*
Kunterbunte Grüße,
Sylvia & Frank
******oco Mann
148 Beiträge
ein grosses Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.