Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es für Euch nur die Situation des vertrauten Miteinanders? Also etwas ganz normales?
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur Toilette die Hände nicht waschen.
Hallo ihr Lieben, wir sind dann die Nachrücker
Den Schirm können wir mitbringen. Wie war das mit Snacks oder Normale Getränke? wir freuen uns lg Jörn und Doro
Ich habe beim Universum schönes Wetter bestellt. Hoffe ich kann es morgen mitbringen. Ansonsten bis ich sehr gespannt und " freue mich wie Bolle`" (was immer das auch heißt ?)
Noch eine ganz Profane Frage.
Es werden vermutlich noch andere Gruppen zu selben Zeit dort starten.
Wie finden wir uns? Wir kennen noch niemanden.
Sollen wir laut rufen *wo sind die Leute von Joy*?
Wo wird geparkt, direkt am Bahnhof oder auf dem gegenüberliegenden Hornbach Parkplatz?
Wenn ihr von Westen kommend, vor dem Draisinenbahnhof nach links abbiegt und dann gleich nochmal links, da sind sonntags genug Parkplätze, denke ich.
Ja, wie finden wir uns? Wir treffen uns einfach in der Nähe der Kasse und schauen nach euch. Im Zweifel fragt einfach nach der "Pirmasenser Wandergruppe" . Das klappt schon.
„Ich habe beim Universum schönes Wetter bestellt. Hoffe ich kann es morgen mitbringen. Ansonsten bis ich sehr gespannt und " freue mich wie Bolle`" (was immer das auch heißt ?)
„Noch eine ganz Profane Frage.
Es werden vermutlich noch andere Gruppen zu selben Zeit dort starten.
Wie finden wir uns? Wir kennen noch niemanden.
Sollen wir laut rufen *wo sind die Leute von Joy*?
Wo wird geparkt, direkt am Bahnhof oder auf dem gegenüberliegenden Hornbach Parkplatz?
Kann ich mich nur anschließen! Ein wunderbarer Tag mit einer tollen Truppe!
Was lange währt (und geplant war), wird endlich gut!
DANKE an die Organisatoren.
Wir schließen uns an die Draisinentour war ein tolles Erlebnis mit vielen alten und neuen Gesichtern. Lieben Dank an Alle für einen so schönen harmonischen und gelungenen Ausflug jetzt ins Bettchen und den Boppes entspannen vom radeln lg Sensuell
Auch von uns ein Kompliment an diese Verrückte Truppe, bei euch fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Das sollte nicht das letzte mal gewesen sein.
Liebe Grüße an alle