Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiele...

*****011 Paar
1.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankenspiele...
Und so geht das:
1) antworte auf die Frage des users über Dir!
2) Stell eine Frage, irgendetwas was Dir gerade einfällt (gern auch mit erotischen Bezug)
Der nächste user muss dann wieder antworten und eine neue Frage formulieren...
*****011 Paar
1.805 Beiträge
Wir fangen dann mal an um das Eis zu brechen....

Nur mal angenommen, jemand bricht bei Dir/euch ein und nimmt das mit, was gerade auf dem Bett liegt. Was hätte er dann?
*******_rlp Mann
346 Beiträge
T sihrt
was würde der einbrecher bei euch/ihr im Nachtschränschen finden?
*****r44 Mann
507 Beiträge
Gels und Öle aller Art...

Ein Spanner überrascht euch beim Sex in einer kleinen Bucht an eurem Lieblingsbaggersee. Er fragt höflich, ob er mitspielen darf. Was antwortet ihr?
*******_rlp Mann
346 Beiträge
gerne!!!
********ir17 Paar
581 Beiträge
Jetzt bist du zu spät........ *nase*

Deine Mitspielern (Frau, Freundin, oder +) hat dich so richtig heiß gemacht, dein bestes Stück platzt gleich, dann fällt eine Bemerkung bei der ihr beide lachen müßt........ Was tust du?
*****964 Paar
779 Beiträge
Das was wir in der gegebenen Situation auch Vorgehabt hätten!!
Was machst Du als Mann wenn Du So Geil und Wild bist das Du deine Partnerin so Ran genommen hast das Sie nicht kann, aber Du noch Geil bist??
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Variation 1: Ich nehm´die Nächste
Variation 2: Ich mache alleine fertig
Variation 3: Ich hole was zu trinken, machs uns gemütlich und gebe ihr etwas Zeit bis zum weitermachen .......

Was würdest du tun wenn ..... du am kochen bist und dein Partner schleicht um dich herum und kann seine Finger nicht bei sich lassen? *lach*
*****011 Paar
1.805 Beiträge
Och ganz einfach, ich gebe ihm nach und lass mich drauf ein. Vorher schalte ich aber noch den Herd aus!

Stell dir vor, du gehst durch den wald und hörst plötzlich eindeutige Geräusche. Was tust Du?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich halte mich an einem dicken Baumstamm auf, hoffe und warte, bis/dass die Wildschweine das Weite suchen...

Was würdest du in deinem bisherigen Leben ändern, wenn du könntest?
*****964 Paar
779 Beiträge
Ich wäre schon in Jüngeren Jahren (zur Teenager Zeiten) mit allem Schlagfertiger und kein so Angsthase und auch nicht mehr Schüchtern!!
Was würdet Ihr/Du machen wenn Partner oder Partnerin nicht so offen wie Du in der Ehe/Beziehung wäre??
*****ell Paar
292 Beiträge
Schwierige *frage*aber in der Ehe/ Beziehung sollte man sich kennen. Offen dem Gegenüber das man nicht kennt und es nicht ausprobieren möchte bringt Unausgeglichenheit in der Ehe / Beziehung. Man sollte versuchen durch Gespräche die Offenheit des Anderen zu motivieren... aber ohne Druck

Frage: Wie wäre es ; du lässt dir gerade ein Bad ein und freust dich auf etwas Erholung bei einem Glas Sekt und guter Jazzmusik. Da merkst du das du kein Badezusatz mehr hast, wie löst du das Problem? *vielglueck* *g*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich klingel beim Nachbarn ........ vlt. will er ja mitbaden *lol*

Frage (für "nach Corona")
Du hast dir gerade ein leckeres kleines Abendessen zubereitet da tauchen plötzlich 2,3,4 .... liebe Freunde auf und sagen "och was riecht bei dir denn so gut, wir haben auch Hunger?" *nixweiss*
*****ell Paar
292 Beiträge
Ich würde gerecht teilen und die müssen die Küche aufräumen. *freu2*
Frage: Wie stellt man es am besten an ein paar Freunde einzuladen und dann erklären man braucht Hilfe beim Umzug von einem Stockwerk? *zwinker* lg
*****964 Paar
779 Beiträge
Ganz einfach nur Fragen!!
Was würdet Ihr machen wenn bei einer Party jemand Unerwartet Anfängt eine Flasche zu drehen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.