Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das andere Geschlecht switchen. Was würdest du tun, was würdest du nicht tun? Lass deiner Fantasie freien Lauf eure Made
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen, andere haben die Swingerei aufgegeben. Für die Einen war es im Bezug auf die Swingerei ein gutes Jahr, für die…
Und so geht das:
1) antworte auf die Frage des users über Dir!
2) Stell eine Frage, irgendetwas was Dir gerade einfällt (gern auch mit erotischen Bezug)
Der nächste user muss dann wieder antworten und eine neue Frage formulieren...
Deine Mitspielern (Frau, Freundin, oder +) hat dich so richtig heiß gemacht, dein bestes Stück platzt gleich, dann fällt eine Bemerkung bei der ihr beide lachen müßt........ Was tust du?
Das was wir in der gegebenen Situation auch Vorgehabt hätten!!
Was machst Du als Mann wenn Du So Geil und Wild bist das Du deine Partnerin so Ran genommen hast das Sie nicht kann, aber Du noch Geil bist??
Variation 1: Ich nehm´die Nächste
Variation 2: Ich mache alleine fertig
Variation 3: Ich hole was zu trinken, machs uns gemütlich und gebe ihr etwas Zeit bis zum weitermachen .......
Was würdest du tun wenn ..... du am kochen bist und dein Partner schleicht um dich herum und kann seine Finger nicht bei sich lassen?
Ich wäre schon in Jüngeren Jahren (zur Teenager Zeiten) mit allem Schlagfertiger und kein so Angsthase und auch nicht mehr Schüchtern!!
Was würdet Ihr/Du machen wenn Partner oder Partnerin nicht so offen wie Du in der Ehe/Beziehung wäre??
Schwierige aber in der Ehe/ Beziehung sollte man sich kennen. Offen dem Gegenüber das man nicht kennt und es nicht ausprobieren möchte bringt Unausgeglichenheit in der Ehe / Beziehung. Man sollte versuchen durch Gespräche die Offenheit des Anderen zu motivieren... aber ohne Druck
Frage: Wie wäre es ; du lässt dir gerade ein Bad ein und freust dich auf etwas Erholung bei einem Glas Sekt und guter Jazzmusik. Da merkst du das du kein Badezusatz mehr hast, wie löst du das Problem?
Ich klingel beim Nachbarn ........ vlt. will er ja mitbaden
Frage (für "nach Corona")
Du hast dir gerade ein leckeres kleines Abendessen zubereitet da tauchen plötzlich 2,3,4 .... liebe Freunde auf und sagen "och was riecht bei dir denn so gut, wir haben auch Hunger?"
Ich würde gerecht teilen und die müssen die Küche aufräumen.
Frage: Wie stellt man es am besten an ein paar Freunde einzuladen und dann erklären man braucht Hilfe beim Umzug von einem Stockwerk? lg