Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlochen bitte! - Landau in der Pfalz (18.11.2023)

*****011 Paar
1.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlochen bitte! - Landau in der Pfalz (18.11.2023)
Einloche bitte! Das ist Schwarzlichtminigolf!
Vergesst alles was Ihr glaubt über Schwarzlicht Minigolf zu wissen!
Vergesst alles was Ihr bisher gesehen habt!

Beginnt das Schwarzlicht Abenteuer Eures Lebens und spielt, lebt, erlebt, erfühlt, euch durch vier voll thematisierte Welten.

Ausgestattet mit vielen visuellen Effekten, die ihr so noch nie irgendwo gesehen habt. Die Wandmalereien werden vom bekannten Schwarzlicht Künstler A. Löffler geschaffen und für die 3D Brille optimiert.

Ihr findet es angenehmer ohne Brille zu spielen oder ihr vertragt sie nicht?? Kein Problem. Bei uns gibt es keine Bahnen von der Stange!

Wir setzen nicht nur auf gemalte 3D Effekte die ohne Brille zu einem nichts verblassen. Bei uns werden alle 18 Bahnen von dem international bekannten Künstler Atelier A. Löffler (hat das Label „MagicArtGolf by A. Löffler“ ins Leben gerufen) entworfen voll thematisiert und in seiner Manufaktur gefertigt. Einzigartig.
Spielt durch real erschaffene Welten die ihr erfühlen/greifen könnt. Schwarzlicht Minigolf der anderen Art.

Denn nur bei uns verschmelzen Wandmalereien und thematisierte Bahnen zu einer real erlebbaren Welt der Abenteuer. Aber das ist alles nicht genug.

Bestückt unsere Golf-Trolleys mit Getränken eurer Wahl und stellt euch dem Abenteuer unserer 4 fantastischen Welten.

Eine Runde dauert etwa 70 90 min.

Nach so viel Aktion müssen die Energiespeicher dringend aufgefüllt werden. Wir haben beim "Red Chilis" ( Inder) einen Tisch reserviert und lassen uns dort verwöhnen.

Zusammenfassung
Datum: Samstag, 18.11.2023
Uhrzeit: 16 Uhr (die genaue Zeit kann ich erst festmachen, wenn Anmeldungen vorliegen)
Spielzeit: ca 70 - 90min
Im Anschluss essen beim Inder oder Flammkuchen/ Pizzaessen in der Steampunklounge direkt im Crazy Duck.

Bitte wählt die für euch passende Option bei der Anmeldung!

Einlochen bitte!

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
18.11.2023

Einlochen bitte!

*****r60 Frau
396 Beiträge
Ist für Brillenträger etwas unglücklich - oder?
*****011 Paar
1.806 Beiträge
@*****r60 : warum?
ich setze die 3 D Brille auf meine normale. Das geht im Kino, wieso soll es da nicht funktionieren. Außerdem kannst Du bei Bedarf auch ohne 3 D Brille spielen, dann geht Dir lediglich der plastische Eindruck der Landschaft verloren....
**ev Mann
1.029 Beiträge
Habe auch mit 3D Brille über normaler Brille gespielt.
Klappt gut.
Wir 3D Brille im Kino.
Sonst wären wir Brillenträger ja aussen vor!
********ir17 Paar
581 Beiträge
Hat jemand Erfahrung hiermit? Meint ihr ich kann da mitmachen ..... ?
LG sonnenBlume
*******gers Paar
118 Beiträge
Na klar, kleine Sonnenblume 😘. Es geht auch ohne 3D-Brille
******les Mann
624 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
@ Blümchen, wenn ich das kann, kannst du das auch!
Falls du dann doch unerwartet Probleme bekommst, helfe ich dir gerne.

Bin jetzt schon voller vor Freude auf das Event.
Wird bestimmt Toll.
LG
********ir17 Paar
581 Beiträge
@******les
Du wolltest mich ja schonmal mit dem Bollerwagen durch die Weinberge ziehen *gg*

Ich verlass mich auf dich *bussi*

LG *sonne* *blume*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Huhu, der Ovaron und ich wären auch gerne dabei! Allerdings sind wir beide nicht die herausragenden Minigolfer- also keine Garantie für den Teamerfolg *hi5*
Aber Spaß haben WIR bestimmt trotzdem *lol*
********ir17 Paar
581 Beiträge
Das Essen danach ....
Also wir wären für den Inder.
Auf Pizza oder Flammkuchen haben wir wenig Lust.

LG WirZwei

Ps.
Wir überweisen demnächst per PayPal für Freunde *g* Dann kostst es euch keine Gebühr.
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Wie sieht es bei den anderen aus?

Bisher haben wir dann 2 x Votum für Indisch und 3x für Pizza/ Flammkuchen...

Bitte meldet euch mal hier in den Kommis zu Wort dazu!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wir sind flexibel, und schließen uns der Mehrheit an. Jörg mag zwar lieber Pizza/ Flammkuchen, findet aber auch beim Inder was .
Geld überweisen wir!
Danke für die Orga!!
Dann stimme ich mal für den Inder.
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Danke @****ina
Neuer Zwischenstand:

3x Inder
3x Pizza
2 flexibel
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Wir machen es mal so; ich probiere beim Inder für den Abend ab 18 Uhr einen Tisch zu bekommen, sollte das nicht funktionieren nehmen wir die Steampinklounge im Grazy Duck.
*****011 Paar
1.806 Beiträge
*juhu* Reservierung steht. Wir gehen nach dem Spielen zum Inder! Bis nächste Woche. Wir freuen uns auf euch und einen schönen Stammi! *wink*
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Morgen ist es schon soweit, unser Stammi steht an.
Noch einmal zur Erinnerung:
Wir treffen uns 15,45 Uhr vor dem Funparkund gehen gemeinsam rein.
Parkplätze gibt es direkt unter dem Gebäude ( Parkdeck), daneben, dahinter, davor (direkt an der Straße) und gegenüber der "Filmwelt" (Messplatz) - alles kostenlos!
Wir *freu* uns auf euch und einen schönen Nachmittag/ Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.