Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi goes Grillen -die 3. - Hauenstein (03.08.2024)

*****n66 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

leider muss ich aus familiären Gründen, kurzfristig auch absagen. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und habt Spaß.

Gruß Mad
*****r60 Frau
396 Beiträge
Idealerweise gibt man bei maps den Parkplatz Farrenwiese ein, sonst führt maps in die falsche Straße "Im Mittelpferch" zum Wendehammer und zeigt dann noch einen Fußweg an - das Problem hatte ich nämlich.

Bis Samstag *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@**ev öhm, warum streichst du in deinem Beitrag den Ovaron und mich/ das was wir mitbringen durch?
WIR kommen 😁

Ich mach noch einen Dip zum Kuchen und wir bringen wie gesagt Senseo, Kaffee, Zucker und Milch mit.

Wir freuen uns!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Also den Dip nicht zum Kuchen, sondern zum Dippen...
Den Kuchen könnte man natürlich auch dippen, gibt ja in der Pfalz wohl auch so Individuen, welche Kartoffelsuppe zusammen mit Zwetschgenkuchen essen... *smile* *mrgreen*
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt ihr bitte auch daran, dass jeder für sich Besteck, Teller und eine Tasse oder Glas dabei hat? Hatte ich in der Rundmail vergessen...
**ev Mann
1.029 Beiträge
Verzeihung @*********u769 und @******123 , bin in der Zeile verrutscht.
Korrektur:
So, wir sind zurück, und tragen auch was bei:
Tazi2011 : Grillkohle, Sprudel, Nudelsalat
Ralf15 : Cola, Brot, Antipathie Sortiment
himmelblau und ovaron: wenn gewünscht eine Senseo und Kaffee, Milch, Zucker, und einen Kuchen
Dagmar60: Dips & Rohkostplatte
Kamilei: Cider, Kartoffelsalat und Blätterteighäppchen
Oralissimus: alkholfreien Radler (2 Kisten)
zweiwiewir17: Reissalat, Wassermelone
Raccoon_Pfalz; Grillkohle, Nudelsalat, Cola, Wasser, Kuchen
Palatines: Apfelkuchen, selbsgemachte Knobisauce
Zeev + 'dat Schantalle' : Baguette, Wurzelbrot, Bohnensalat, Servietten, Zewa, Chili mittelscharf (plus was zum Verschärfen + was zum Vermildern), Senf, Ketchup, und was uns einfällt.

Was noch?
*****011 Paar
1.806 Beiträge
@****lei : das Boule - Spiel nicht vergessen!

Wir bringen, wenn gewünscht, die Bluetooth - Box für Musik mit!

Stehen denn schon alle auf der Liste?
*****r60 Frau
396 Beiträge
Ich glaube da fehlen noch 3 Paare und zwei Männer ...
*****ell Paar
292 Beiträge
Ja wir haben geschrieben 2 Würstchen…. Das andere ist noch in Überlegung Surprise 😊 *schleck*
*****011 Paar
1.806 Beiträge
@*****r60 ich habe die Fehlenden mal angeschrieben und erinnert. *g*
******nes Paar
284 Beiträge
Wir bringen zusätzlich noch 2, 3 Baguette mit.
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Wir bringen auch was mit:

himmelblau und ovaron: wenn gewünscht eine Senseo und Kaffee, Milch, Zucker, und einen Kuchen
Zeev + 'dat Schantalle' : Baguette, Wurzelbrot, Bohnensalat, Servietten, Zewa, Chili mittelscharf (plus was zum Verschärfen + was zum Vermildern), Senf, Ketchup, und was uns einfällt.
Curly_Ka: Gurkensalat, Baguette, Senf, Ketchup, sonstige Saucen, Melone, Cola + Softdrinks und gute Laune
*****ann Mann
30 Beiträge
Dann will ich die Liste erweitern um eine halbe Wassermelone, eine Ananas, eine große Tüte Party-Popkorn, einen Kasten Radler (mit Alkohol), einen Kasten Orangenlimonade, Orangensaft, Brötchen, XXL-Müllsäcke, Pappteller und -becher, sowie den Esswaren, die Tazi in ihrem Hinweis vom 29.07. erwähnt hat.
Na dann, was ich hier so lese, wird das wieder die reinste Gaumenfreude morgen. *essen*
*********ovis Paar
13 Beiträge
Wir bringen auch was mit:

Curly_Ka: Gurkensalat, Baguette, Senf, Ketchup, sonstige Saucen, Melone, Cola + Softdrinks und gute Laune
Stehmann: eine halbe Wassermelone, eine Ananas, eine große Tüte Party-Popkorn, einen Kasten Radler (mit Alkohol), einen Kasten Orangenlimonade, Orangensaft, Brötchen, XXL-Müllsäcke, Pappteller und -becher, sowie den Esswaren, die Tazi in ihrem Hinweis
Fortuna_Novis: vermutlich Spagetti/Nudelsalat, Brot, Tomate-Mozzarella, Dip, ....und Gute Laune mit schönem Wetter *zwinker*
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Kann mal jemand den Regen abstellen und die Sonne anschalten bitte!
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Nochmals zur Info:

Wir sind mit dem Platzwart zur Begehung ab ca. 12,30 uhr vor Ort. Danach wäre es toll, einige fleißige Hände für den Aufbau zu haben (Bierzeltgarnituren aufstellen, Tische fürs Buffet richten)
Offizieller Start ist dann 13 Uhr.
Natürlich kann jeder kommen, wie er oder sie mag. Wir warten aber auf niemanden und werfen dann schon mal den Grill an!
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

gestern sind ein paar Sachen liegen geblieben. Wer vermisst:

• 1 Messer mit weißem Griff
• 1 kleines messer mit blauen Griff
• 1 Sonnenbrille ohne Bügel

bitte bei uns melden!
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Übrigens werde ich wieder ein Album erstellen. Sollte also noch jemand Fotos gemacht haben: bitte senden! Zugriff zum Album erhalten nur die, die gestern anwesend waren.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wenn das kleine blaue Messer hellblau ist und eine geriffelte Klinge/ Wellenschliff hat, ist es unseres.
LG
Heike
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Das Messer mit weißem Griff vermisse ich *wink*
*********ovis Paar
13 Beiträge
..und die Sonnenbrille ohne Bügel , war vor uns da *zwinker*
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Alle drei "Überbleibsel" haben ihre "Herren" gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.