Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi - Annweiler am Trifels (14.12.2024)

*****011 Paar
1.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammi - Annweiler am Trifels (14.12.2024)
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir würden uns gern nochmal mit euch zusammensetzen und bei leckerem Essen und kühlen Getränken einen schönen Abend verbringen.

Wir haben in einem italienischen Restaurant in Annweiler einen Tisch für 12 Personen reserviert.
Die Karte ist recht umfangreich und bietet neben Pizza und Pasta auch Fleischgerichte und Salate. es sind auch vegetarische Gerichte im Angebot.

Datum: Samstag, 14.12.2024
Uhrzeit: 18 Uhr
Restaurant "Da Angelo"
Hauptstraße 58
Annweiler am Trifels

Parkplätze findet ihr fußläufig entfernt entweder am "Hohenstaufensaal" in der Landauer Straße oder auf dem Meßplatz (Eingabe fürs Navi: Meßplatz 5). Dort könnt ihr abends unbegrenzt und kostenlos stehen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 6.12.2024!

Weihnachtsstammi

Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz
14.12.2024

Weihnachtsstammi

*****011 Paar
1.806 Beiträge
Wichteln
@********ir17 hatten den Vorschlag gemacht, zu wichteln. das könnte nach dem Motto: Bring ein Geschenk, nimm ein Geschenk ablaufen. Was meint ihr dazu? Wenn ja, sollten wir aber eine finanzielle Obergrenze festlegen, denke ich.
*******imus Mann
29 Beiträge
Ich bin beim Weihnachtsessen dabei 😃

Zum Thema Wichteln bin ich der Meinung, dass 5 Euro ausreichen sollten.
*****011 Paar
1.806 Beiträge
Es geht erstmal grundsätzlich um die Frage: Wichteln ja oder nein? Wenn sich keine Mehrheit findet, ist die Sache vom Tisch.
5€ finden wir aber grundsätzlich in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.