Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
801 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Workshop für Anfänger

Wir planen für Freitag, 10.Oktober einen Tantraabend. Gedacht ist das Ganze als geselliger Abend zum Reinschnuppern.
Ein netter Tantra Massage Abend in privater, kleiner Runde. Für alle Tantra Interessierten ohne Vorkenntnisse.
Ein Abend ganz im Zeichen der Sinne und in angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Gedacht zum ersten Reinschnuppern in die aufregende Welt der Tantra Massage.
Bewusst geplant für alle, die bisher keine Erfahrungen mit Tantra sammeln konnten, aber Interesse daran haben und erste Erfahrungen machen wollen.

Natürlich ist die Teilnehmerzahl aus Platzgründen sehr begrenzt.
Paare und Singles, die wir aber nur im ausgeglichenem Verhältnis Frauen und Männer berücksichtigen können
Weitere Infos erhaltet Ihr gerne direkt von uns.
*******us69 Paar
423 Beiträge
... wir würden uns freuen dabeisein zu dürfen ...
Liebe Sophie, lieber Hermann,

nach gemeinsamer Rücksprache beim Frühstückskaffee und Blick in die Terminkalender würde uns Freitag der 10. Oktober sehr gut passen.

Da wir beide noch keinerlei Erfahrung mit Tantra haben, mussten wir uns erst einmal erkundigen was das überhaupt ist.

Was wir darunter praktizierend verstehen sollen, werden wir vielleicht von Euch erfahren. Jedenfalls sind wir schon sehr gespannt.

Danke für die tolle Idee und noch ein schönes Wochenende

Eure notorious69
*****dru Paar
455 Beiträge
Tantra
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Da wären wir auch gerne dabei ...

Viele Grüße und noch ein charmantes Wochenende!

Steandru
Mädel gesucht
Hi!
Wenn sich jetzt noch eine passende Solo-Dame meldet *zaunpfahl* , wäre ich gerne dabei.

LG
gepierctR
****671 Frau
10 Beiträge
Tantra
Hallo zusammen,

wir wären auch gerne dabei! Ich mag es zu massieren und würde mein Repertoire deshalb gerne um Tantra erweitern.

Eine Frage hätte ich noch: Nachdem eine Tantramassage m.W. relativ teuer ist, fallen denn Kosten an?

Liebe Grüße und auf bald
Uschi
****aar Paar
959 Beiträge
hallöchen
interesiert uns auch

sind aber ganz neu auf dem gebiet

und wann genau währ das
und wo in etwa

LG Ursl
Hallo an alle Interessierten. Sind recht überrascht von der Zahl der Leute, die teilnehmen wollen. Waren am we beschäftigt und kommen erst jetzt zum Durchsehen der Anfragen. Bitten um etwas Geduld. Melden uns bei allen noch persönlich in den nächsten Tagen mit Infos zum Abend.

lg Eure Mods
blue. aus dem Shooting mit
https://www.joyclub.de/my/1728398.liongirl.html
*******ics Paar
20 Beiträge
Schade...
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben somit auch den Termin verpasst. Bei einer Wiederholung interessieren wir uns aber für die Teilnahme.
Wir haben selber auch Kenntnisse im Bereich des Tantra/Tantramassage, welche wir bei Seminaren und Workshops erlernt haben.

Liebe Grüße,

Stefanie & Michael
*********nty70 Frau
3.227 Beiträge
gebt mir
bitte Bescheid, wenn wieder ein Workshop geplant ist.

LG Miss
*******us69 Paar
423 Beiträge
Sollte eine Fortsetzung geplant sein ...
... wären auch wir sehr daran interessiert *geheimtipp* *fans* !

Schönen Wiedervereinigungs-Sonntag allen (wie auch immer man das verstehen mag *love* *love2* *love3* )

Eure
notorious69 *huhu* *wink*
Wer will im Februar, März und April noch an einem Tantra Workshop für Anfänger teilnehmen? Interessenten bitte bald melden. Wir planen zwei gemischte Gruppen mit jeweils 8 Teilnehmern. Eine dritte Gruppe wird nur aus Mädels bestehen. Also bald melden, denn wir müssen die Termine langfristig planen. Weitere Infos gerne persönlich bei uns.
lg Eure comods
*********ation Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

ich habe dieses Jahr erstmals ein ganz kleines bisschen ins Tantra reinschnuppern können und erste Versuche unternommen. Ich hab im Internet schon vieles drüber gelesen und es reizt mich einfach unheimlich in dem Bereich Neues zu lernen und erfahren.

Es würde mich also sehr freuen, wenn sowas nochmal zustande kommt!

Liebe Grüße,
Matze
Tantra
Hallo liebes Organisationsform,
wir wären gerne dabei und würden uns sehr über die neue Erfahrung freuen, gemeinsam mit tollen offenen paaren das erleben zu dürfen.
Glg Jürgen und Jutta
****aar Paar
959 Beiträge
Ja
Da währen wir auch dabei
Wenn der Termin passen würde
Neue Erfahrung.....
wir würden auch sehr gerne dran teilnehmen.
LG Gabi und Reinhold (Nick: Jenkins)
Kontakt
Wir hatten uns schon für's Frühjahr angemeldet, wurden aber leider nicht berücksichtigt. In der Zwischenzeit habe ich (er) einen Tantraworkshop bei Andro (Berlin) gemacht , der recht aufschlussreich war.Ein Tantrakurs hier in Regensburg würde uns auch sehr interessieren, wobei wir gerne Kontakt zu Tantra interessierten oder praktizierenden Paaren hätten.
*********nty70 Frau
3.227 Beiträge
ich
mach mit, ich muss den Termin 14 Tage vorher wissen.
*******tal Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan
.....ist leider nichts in Planung oder in Sicht. Aber ich habe mir Eure Wünsche vorgemerkt und suche eifrig. Bis dahin ist der Thread erstmal gesperrt, damit nicht Verwirrung entsteht, dass wirklich was ansteht.
Falls jemand eine Person kennt, die Tantraworkshops veranstaltet - bitte bei mir eine PN lassen. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.