Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurs

Tanzkurs
Es bestünde die Möglichkeit für den Stammtisch einen Tanzkurs für Anfänger zu organisieren. Räumlichkeiten für etwa 30 Personen und Tanzlehrer hätten wir.
Kostenpunkt für etwa 1o Abende ca. 50-80 Euro (je mehr Teilnehmer desto billiger).
Zeit wäre allerdings vorzugsweise unter der Woche oder am Sonntag abend.
Wollen nur mal ein Meinungsbild, wenn kein Interesse besteht, lohnt sich ja der Aufwand nicht.

lg Eure Mods
Hi,
generell hätte ich schon Interesse. Um was für Tänze handelt es sich denn dabei? Sonntag abends würde (meistens) passen. Unter der Woche kommt's darauf an, an welchem Tag...
Und was mir dann noch fehlt ist der weibliche Teil zum Tanzen... *zaunpfahl*

LG
T. *wink*
Hallo .
Ich mache mit. Lg
*****_by Frau
1.082 Beiträge
Meinungsbild, ein weiblicher Teil
Das würde mich grundsätzlich auch interessieren. *g*
*********falz Paar
156 Beiträge
Super Idee
wenn die Zeit noch passt, dann sind wir dabei.
LG
Claudia und Andreas
***ve Paar
617 Beiträge
Da wären wir auch sehr interessiert.

Da sie im 4er Schichtsystem arbeitet, ist bei uns allerdings fast nur Sonntags möglich, ansonsten müssten wir an einigen Terminen fehlen...
Tanzkurs
Leider ist die Nachfrage bisher noch nicht sehr groß. Wir können noch bis Ende Oktober warten, aber dann müssten wir sowohl unseren Tanzlehrern als auch dem Lokal Bescheid geben. Also nochmal überlegen, wer Interesse hat und bitte bald melden.
lg Eure Mods
*********falz Paar
156 Beiträge
wäre echt schade
da wir sowieso einen machen wollten.
LG
Claudia und Andreas
Tanzkurs
Schade, aber leider müssen wir dieses Projekt wohl begraben. Die Anzahl der Interessierten ist einfach nicht ausreichend um einen Tanzkurs zu organisieren.

lg Eure Mods
***ve Paar
617 Beiträge
Schade, wäre sicher witzig geworden. *snief*
Schade!
Danke für euere Bemühungen!
Da findest man als Solomann eine Tanzpartnerin und dann doch vergebens... *snief*

Ist wohl nicht einfach bei "nur" 196 Gruppenmitgliedern genügend für ein Thema zu begeistern...

*danke* an alle Mods, CoMods und aktiven Gruppenmitglieder, dass doch ab und an was zustande kommt...

LG
T.
*********nty70 Frau
3.227 Beiträge
begeistert
wär ich sofort, und wie, aber ich arbeite die meiste Zeit am Abend, und daher
logisch, keine Möglichkeit mit zu machen, leider sehr schade, da ich leidenschaftlich tanze.
Wäre alternativ nicht die Möglichkeit, dass sich diejenigen, die teilnehmen wollten,
ab und zu gemeinsam zu tanzen treffen?

LG Miss
***ve Paar
617 Beiträge
Wäre alternativ nicht die Möglichkeit, dass sich diejenigen, die teilnehmen wollten,
ab und zu gemeinsam zu tanzen treffen?

Das wäre eigentlich was, wobei wir unserem Fall erst die Schritte wieder völlig neu lernen müssten, Rhytmusgefühl ist das nicht das Problem (zumindest bei Jo als Musiker), daher machte da ein Tanzkurs schon Sinn. *zwinker*
Tanzkunst
Ja wäre schön, wenn sich ein Kreis findet, der ab und zu mal gemeinsam tanzen geht
Warum also nicht mal einen stammi in einer Disco oder in einem netten Tanzlokal?
Sind für Vorschläge immer offen.

Lg eure comods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.