Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende

*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende
Wer hat den Lust auf ein Hüttenwochenende im Bayerwald???
Das ganze findet Mitte Mai statt....

Hier der Link dazu

https://www.joyclub.de/event/856172.huettenwochenende_bayerwald.html
******tag Paar
1.258 Beiträge
klingt spannend und wir wären gerne dabei - leider ist dieses WE auf Grund eines Familienfestes für uns nicht möglich. Euch dennoch viel Spaß, vielleicht klappts beim nächsten mal *zwinker*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende
Das ganze findet von 17.5 - 19.5 statt.....

Hab es jetzt mal in der Gruppe gepostet weil ich dachte es hat vielleicht jemand Interesse..

Einige von der Gruppe kenne ich ja schon einige Zeit 😁 und es waren auch schon welche mit dabei.

Heuer werden wir dort unser 10 Jähriges Hüttenwochenende feiern
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze ist aber definitiv für Paare...... Keine Solos....
***ou Mann
951 Beiträge
Schade für mich als Single Mann.
Ist eine tolle Idee und Ausführung.
Und auch für mich als Single Frau sehr schade...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Themenersteller 
update
nochmal zu dem Hüttenwochenende im Bayerwald.....

Wir bzw ich veranstalte dieses Wochenende heuer das 10 mal und wir haben uns damals nicht umsonst für PAARE entschieden.
Haben leider sehr negative Erfahrungen gemacht.

Also nochmal - diese Wochenende wird nur für PAARE sein - Anmeldungen als Solo werden nur freigegeben wenn ich ein Gesicht zu der Begleitung habe- warum das so sein wird erkläre ich euch gern Persönlich. Sollte diese /r dennoch alleine auf der Hütte aufschlagen, mit der Begründung - die andere sei krank / Hamster tot oder dergleichen - alles schon dagewesen - wird die Hütte sofort verlassen - ohne wenn und aber.......

Es gibt dort nur Matratzenlager - also sind euer Matratzen auch nebeneinander - das sollte dann, für euch, aber dann auch kein Problem sein.

ich könnt mich gern per C anschreiben wenn was unstimmig ist
***ou Mann
951 Beiträge
Ja das finde ich auch, die Vorgaben sind zu beachten. Deine persönliche Erfahrung zeigt es. Danke dafür.
Bist Du alleine dort oder mit Freund. Das ist mir noch klar. Wenn alleine dann nehme ich das Lager direkt neben dir gerne. Deine Beschreibung gefällt mir und das Lager neben dir kann wird interessant werden.
Komme auch gerne alleine. Als Ergänzung für ein W das sich bei Dir lieb anmeldet sollte. Du schaffst es eine tolle Gruppe zusammen zu stellen.grüße Volker
Schade...
... am Sonntag früh fahren wir in Urlaub... wird also nix...
Aber die Hütte ist wirklich supi! War da auch schon mehrmals...
Wünsche euch viel Spaß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.