Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war er...

********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Themenersteller 
Das war er...
der erste *biker* Ausflug mit dem @*********zvous...

Natürlich...
... geb ich meinen *senf* dazu... das wird lang...

Ein ganz *herz*liches Dankeschön an alle die dabei waren,
sowohl an die *biker*innen und *biker* und die ganze Mannschaft im Hintergrund!!!

Ihr habt es zu einen grandiosen Event und einen super tollen Tag daraus gemacht!!!

Wir waren als Corso mit 28! Motorräder in einer Gruppe unterwegs und die Fahrdisziplin war mehr als nur *top2*. Dazu muss ich sagen... CHAPEAU *hutab* !!! Mit euch jederzeit wieder!!!

Schon beim WW-Frühstück war eine sehr ausgelassene Stimmung die wunderbar mitgenommen wurde.
Bevor es los ging, besuchten die Damen noch den "wichtigsten Ort"... *lol* dann
war die Abfahrt und ARMIN (@*********zvous) brachte uns auf einer tollen Motorradstrecke nach Roding in die Wallfahrtskirche...

Heli (heliundschatz) kam zur Stippvisite und brachte sich auch gleich als Streetblocker bei der Abfahrt ein. Dafür, Heli ein *herz*liches Dankeschön!

Ein "wahrlich" junger sympatischer Kaplan sorgte auch für einen guten Einstieg (ich bin schon 30) *lol* und hat die Weihe hervorragend gemeistert!!!
Clever hat er die Kurve im Vergleich mit der "Räuberbande" bekommen...und sein jugendliches Aussehen... klar, der hat ja auch keine Frauengeschichten... *haumichwech*

Eine geruhsame Mittagspause bevor es weiterging nach Riedenburg zur Sommerrodelbahn.
Auch hier war wieder eine tolle Stimmung und wir haben diese "Sache mit dem ROSA MOTORRAD" vollständig geklärt... *traenenlach*

Ein Teil der *biker* verabschiedete sich und alle anderen machten sich auf den Weg zum Club.
Auch im @*********zvous war eine super Stimmung und es wurden noch einige Kalorien auf den Matten verbrannt... *zwinker* ( *pimper* *blowjob* *leck* *partnertausch* *ffm* *mmf* )

Alle die nicht dabei waren oder konnten sind sicher *traurig* und müssen *heul*

Wir bedanken und ganz, ganz *herz4*lich für eure Teilnahme und hoffen wir sehen uns bald wieder!

Eva und Armin
und natürlich Ich...
Robert
******tag Paar
1.258 Beiträge
Es war wirklich ein wunderbarer Tag, tolle Leute und eine perfekt geplante Route! Vielen Dank für diese perfekte Orga!
Und im Herbst sind wir gerne wieder dabei - dann natürlich auch abends!
Rudy mit Brunhilde
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich Rudy...
... und da "zaubern" wir schon wieder was tolles... *lol*

Ach ja... vergiss ja im Herbst Brunhilde nicht !!!

Robert
******tag Paar
1.258 Beiträge
Abends ist sie garantiert dabei nächstes mal - war ein sehr langer, anstrengender Tag gestern für sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.