hallo zusammen, ich bin die Neue (Alte) Ela ............und freu mich dabei zu sein.........allen anderen die den Weg noch hierher finden ein herzliches Willkommen..........
natürlich kommen wir zu euren stammtisch.
wir können euch doch nicht alleine lassen.
obwohl, die werden euch die türe einrennen. bei diesen moderatoren, miazwoa + waterinfire,
fühlt sich sicher gleich jeder wohl.
wir sind auf jedenfall froh, mit euch in einem stammtisch zu sein.
freuen uns schon auf das erste treffen mit bekannt mitglieder und auch auf die unbekannten.
ganz ganz liebe grüsse an alle
claudia + martin
Willkommen in der Gruppe sterndal_LA unsere lieben Landshuter Nachbarn, http://www.joyclub.de/my/715203.pic_maker.html unser Starfotograf
und die allseits bekannten Steandru
Erst einmal HERZLICHEN DANK für die Einladung in Eure Gruppe!
Haben uns riesig darüber gefreut!
Wäre toll, wenn wir hier eine Menge netter Leute kennen lernen würden, mit denen man viel Spaß haben kann.
wir werden euch natürlich unterstützen keine Frage
freuen uns heut schon auf viele nette Leid ..alte wieder zusehen und natürlich auch neue kennenzulernen
na dann wird das erste Stammitreffen ja voll der Hit bei soooooo lieben Mitgliedern....ein herzliches hallo euch allen........manch einer kennt mich schon und an alle anderen....IHR werdet mich kennenlernen!!! euch allen einen schönen Tag und viel Vorfreude auf das erste Treffen des Stammis Regensburg.... von Manuela
Freuen und auch hier sein zu dürfen und auf viele nette neue Kontakte.
Vielleicht findet ja bald dann ein Stammi statt, den wir uns bestimmt nicht entgehen lassen werden. Bis dahin freuen wir uns schon hier ein bischen was über euch zu erfahren....
Werden natürlich so oft ee möglich is unsern senf hier abgeben :-))
Lg
Wolfi & Claudia