Haus177
Ich war auch vor Jahren öfters dort mit Ex,, es waren meist wenige Leute da, vor paar Wochen mal wieder mit meinem Schatzi um zu sehn ob sich was verändert hat. Auch hier leider nur wenige Gäste. Die Betreiber sind nett und das Essen war stets gut und ausreichend viel vorhanden. Der untere Bereich gefällt mir soweit gut, jedoch im oberen Stock fanden wir könnte was verändert werden. Die Duschmöglichkeiten immer sauber und alles vorhanden was man braucht.Man kann Roland nicht mit dem Haus vergleichen, die Villa von Roland hat einen ganz anderen Flair und die Terrasse im Sommer hat was.
Warum dort wenige Leute sind, da hab ich meine eigene Anschauung, die möchte ich auch hier nicht kundtun, weil es meine subjektive Sichtweise ist die andere nicht teilen müssen.Jeder sucht andere Gesichtspunkte in einem Club, von Ausstattung, Ambiente, Gäste übers Essen und vielem mehr, die Auswahl ist ja gross, auch wenn im Raum Regensburg leider zu wenig vorhanden sind.
Mit Stammtisch in Swingerclub, auch wenn's ein Stammtisch von Joy ist, wäre keine Option für uns..
Andere Veranstaltungen jeglicher Art waren immer super schön, weil die Leute offen und immer gut gelaunt zusammen sind.
In diesem Sinne bis bald