Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1568 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen-Partys-Veranstaltungen

**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ne Bahn reserviert
****s03 Frau
332 Beiträge
Rosenmontag
Wenn es zeitlich passt komm ich gerne mit. Ich muss es noch abklären. *sekt*
****s03 Frau
332 Beiträge
Uniball am 10.2.18
Servus an alle *tanz* und feierwütigen Maschgara und Fasching Fans. Ich gehe auf den Uniball aber alleine ist es nicht so lustig und prickelnd.Hat jemand Lust mitzukommen? *sekt* *boogie* *twist*
****dJo Paar
13 Beiträge
Haus Trantra 177
Mich würde mal Interessieren wer von euch diesen Club kennt - wir waren jetzt dreimal dort und der Club und auch das Ambiente waren sehr schön - nur war immer zu wenig Publikum dort.
Ist der Club in Amberg einfach zu weit weg?
Früher waren wir immer in Abbach zu finden - aber im direkten Vergleich schneidet der Club in Amberg besser ab - ist echt schade das so wenig los ist..
Vielleicht sollten wir mal ein Gruppentreffen dort im Club organisieren?
*stoesschen*
****s03 Frau
332 Beiträge
Amberg
Ich war früher ein paar mal zu Gast dort und habe mich sehr wohl gefühlt, speziell wenn Monika die Gastgeber in war.Es ist familiär, aber es stimmt schon es ist oft wenig los was schade ist, die *idee* einen Gruppen Besuch zu machen, finde ich gut *g*
****24 Mann
63 Beiträge
Club Besuch
Eine sehr gute Idee da würden wir uns gerne anschließen.
LG Tano 24
*********4you Frau
3 Beiträge
Haus177
Ich war auch vor Jahren öfters dort mit Ex,, es waren meist wenige Leute da, vor paar Wochen mal wieder mit meinem Schatzi um zu sehn ob sich was verändert hat. Auch hier leider nur wenige Gäste. Die Betreiber sind nett und das Essen war stets gut und ausreichend viel vorhanden. Der untere Bereich gefällt mir soweit gut, jedoch im oberen Stock fanden wir könnte was verändert werden. Die Duschmöglichkeiten immer sauber und alles vorhanden was man braucht.Man kann Roland nicht mit dem Haus vergleichen, die Villa von Roland hat einen ganz anderen Flair und die Terrasse im Sommer hat was.
Warum dort wenige Leute sind, da hab ich meine eigene Anschauung, die möchte ich auch hier nicht kundtun, weil es meine subjektive Sichtweise ist die andere nicht teilen müssen.Jeder sucht andere Gesichtspunkte in einem Club, von Ausstattung, Ambiente, Gäste übers Essen und vielem mehr, die Auswahl ist ja gross, auch wenn im Raum Regensburg leider zu wenig vorhanden sind.

Mit Stammtisch in Swingerclub, auch wenn's ein Stammtisch von Joy ist, wäre keine Option für uns..
Andere Veranstaltungen jeglicher Art waren immer super schön, weil die Leute offen und immer gut gelaunt zusammen sind.
In diesem Sinne bis bald *zwinker*
Gruppenbesuch
Wir haben schon mal einen Besuch im Swingerclub als Stammtisch organisiert. War allerdings nicht so toll gelaufen. Man kann ja schlecht den ganzen Club mieten... da verläuft sich das ganze schnell, ...
Aber wer mag, kann gerne einen Versuch wagen und einen gemeinsamen Besuch planen...
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seh ich auch so .... is schwierig mit club
Aber ich mal was als Ausflug mit Hüttenwochenende im Auge.....
Das denk ich is eher was ......
*grins*
Is was für Sommer / frühen Herbst .....
Hört sich gut an das mit dem Hüttenwochenende. Aber vermutlich sind wir dann wieder im Urlaub um die Zeit.
Uniball am 10.02.18
Bin sehr gerne dabei.. *freu*
Gute Idee
Ein Hüttenwochenende finde ich gut, mal sehen, wenn ich es früh genug weiß, ob ich es einplanen kann. Würde mir sehr gefallen und da würde ich auch mitmachen.
Kennt jemand eine geeignete Hütte, die man nicht schon mindestens ein Jahr im vorraus buchen muss?
**by Frau
1.861 Beiträge
Es gibt zwischen Straubing und Cham jemanden, der Hütten auch für erotische Events vermietet - seinen Namen weiß ich leider nicht mehr 🙈
*********nty70 Frau
3.227 Beiträge
es gibt
auch im Joy Mitglieder, die Hütten vermieten
Berghütte Haibach
**by:
Es gibt zwischen Straubing und Cham jemanden, der Hütten auch für erotische Events vermietet - seinen Namen weiß ich leider nicht mehr 🙈

Da gibt es eine Berghütte. mit Whirlpool Bettlager und Zimmer. Bai Haibach Elisabethszell

https://www.ferienhausmiete.de/65233.htm

LG Sam
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß eine in der Salzburger Region
Und am achensee gibt es ne Pension da sind im Mai welche von joy .....
Ich hab da schon Plan ... bin für Anregungen aber auch immer mit dankbar
*grins*
Tantra
Ich kenne das Tantras auch von einigen Besuchen. Der gleiche Eindruck wie alle anderen hier auch: Sehr gemütlich und Monika ist recht bemüht. Aber wenig los. Ob es am Wochenende besser ist, weiß ich nicht. Ich habe den Eindruck, die kleinen Clubs haben es seit einigen Jahren zunehmend schwerer. Einige machen auch zu. Roland in Abbach oder Claudia in Nürnberg sind halt große Locations mit weitem Einzugsgebiet. Dabei können kleinere Clubs auch durchaus sehr gemütlich sein. Wenn hier jemand mal eine Begleitung sucht - ich bin gerne dabei *zwinker*
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling am Rosenmontag
Hallo zusammen,
nicht vergessen wir wollen am Rosenmontag zum Bowling ......
bitte anmelden ..... *grins* *danke*
Bowling
Da könnte man danach ja noch auf nen Absacker in die Partymaus gehen. *zwinker*
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar das geht immer
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Ich denke ...
ich werd auch wieder dabei sein. Wie schaut's mit Kostüm aus? Ist ja Rosenmontag... *troet*
Bowling
Hi, ich würde auch gerne zum Bowling 🎳,
Wie kann ich mich anmelden ..link .. usw,
.. sorry bin neu hier in der Gruppe..
Lg
Anmeldung
Ich dachte ich habe mich schon angemeldet. Wenn nicht, wo denn? Oder ich melde mich hiermit an. Sam
*******tal Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Alp17
Anmelden kannst du dich hier
Faschingsbowling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.