Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Clubs ?

******fie Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Clubs ?
Erstmal ein Hallo an alle "Stammtischbrüder und -schwestern"!
Wir wäre es denn wenn wir eine Rubrik einrichten, wer, wann und wo einen clubbesuch plant. Damit man sich auch mal "näher" kommen kann !
Wir machen mal den Anfang - sind morgen, Donnerstag abend, 1.10. im Club Rendezvous in Bad Abbach und würden uns freuen den einen oder die andere von euch zu treffen.
Liebe Grüße
die TSCHUFFIES
Bild ist FSK18
*****dru Paar
455 Beiträge
Clubbesuch
Hallihallo! *huhu*

Wir gehen ab und zu auch mal gerne in Clubs. Dann aber, aus naheliegenden Gründen, vorzugsweise an Paareabenden.

Nicht zuletzt, bzw. gerade vielleicht wegen der geschlossenen Besuchergruppe auf Club-Parties der JOYclub-Gruppen "Partymeile" und "Bayern". Die Parties hatten bisher immer tolle Mottos und ein entsprechend ansprechendes Programm.

Leider gibt es im Raum Regensburg clubmäßig im moment nichts (mehr), das auch nur annähernd mit "Cats", "Arkanum", "St. Tropez" und Co. mithalten könnte.

Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, einen kleinen oder größeren Gruppenausflug in einen Club zu organisieren.

lg *blume*

Steandru
super idee...
..klingt sehr gut!wir treffen uns ausschließlich in clubs,ist einfach die beste atmosphäre und bietet viele möglichkeiten!
bad abbach ist allerdings nicht so toll oder *mrgreen*
das arkanum ist ein klasse club und da es riesig ist,würde sich dort doch so ein treffen gut anbieten oder?

lg
j&w
****woa Paar
1.077 Beiträge
Tolle Idee von euch...
...mit dem Clubbesuch. Wenn Ihr Lust habt einen "Betriebsausflug" in eine Club zu machen unterstützen wir euch gerne. Wir bitten euch aber, das jemand von euch das in die Hand nimmt...aus dem ganz einfachen Grund...da wir nicht so die Clubgänger sind...und daher auch ned wissen wo was geboten ist.
Also ran an die Tasten und schlagt doch einfach mal was konkretes vor.
LG
Akira und Mike
*****dru Paar
455 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! *grins*

An Halloween findet im St. Tropez eine Party der Partymeile statt:

Halloween-THE DARK NIGHT:
http://www.joyclub.de/my/event/815724-26125.halloween_the_dark_night_muehlhausen_augsburg.html

Wäre das vielleicht was? *twist*

lg

Steandru
hi
also ich versuche es mal hier, ich suche eine weibliche begleitung für besuche in swingerclubs.

würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Hallo JoyClub Fans
nochmal ein Hallo,

hmmm ich grübel schon die ganze Zeit in einen Swingerclub zu gehen,
bin aber auf diesem Gebiet absoluter Anfänger und würde mich freuen wenn ihr mir mal einen Club in der Nähe von Regensburg empfehlen könntet.

wäre echt toll wenn ihr mir nen Tipp geben könntet. Da ich Ende April
mal ne ganze Woche in Regensburg bin und es einfach mal ausprobieren möchte schmunzel.

Danke schon mal im vorraus

LG dater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.