Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch Regensburg - Pentling - 20.02.2010

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Regensburg - Pentling - 20.02.2010
2. Stammtisch Regensburg
Frühlingsgefühle

Pentling, Bayern
20.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Stammtisch Regensburg

Die Stammtisch-Saison 2010 ist eröffnet.

Wir wollen mal wieder mit Euch eine neue Location ausprobieren und treffen uns am 20.02. um 20.00 Uhr in der Walba.
Dort feiern wir unter uns im Jagergewölbe.

Wir werden gemeinsam mit Euch versuchen den Frühling einzuleiten. Holt Eure farbenfrohen, sexy Klamotten aus dem Schrank und feiert mit uns in den Frühling.

Also ran an die Tasten und meldet euch zum Stammi an. Und denkt bitte daran das die Anmeldung verbindlich ist...wenn Euch was dazwischen kommt, seid so fair und meldet Euch ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit lieben Freunden und hoffentlich vielen neuen Gesichtern.

Liebe Grüße

Akira & Mike & Ela
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Sofort...
Termin eingetragen, angemeldet und ein riesen: Ich *freu* mich!
LG C.
******nne Frau
818 Beiträge
.......
auch mein Termin steht und ich freue mich auf all die lieben Freunde und auf viele neuen Gesichter, -> muss ich noch shoppen gehen Frühling.........WAS IST DAS???? Wird höchste Zeit das er eingeleitet wird....*freu* LG und *danke* Mike und Akira für die viele Arbeit und kopfzerbrecherischen Aufgaben die ihr übernommen habt....mal wieder....*freu* mich auf die Nachhilfestunden....LG Manuela
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*heul* *heul* *heul*

der Regensburger Stammi in einer neuen Kneipe und wir sind ned dabei.-....

wir sind in dieser zeit im Urlaub und denken ganz doll an euch, wenn wir am *liegestuhl* liegen und am Strand uns räkeln.....

viel Spass beim Stammi wünschen euch

Petra und Christian
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Bis bald!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und melden uns RuckiZucki an.

*wink* Helga und Norbert
******nne Frau
818 Beiträge
...
Hallo Helga, Hallo Norbert,
*freu* uns das ihr dabei seid.........

@*********nchen.......boah ihr traut euch was.........Sommersonne und dafür den Frühling auslassen........ihr geht ja gleich in die Vollen, wenn euer Handgepäck ned so klein wär würd ich mich vielleicht sogar mit schmuggeln..........wohingegen DIE Regensburger Frühlingsgefühle ausfallen lassen, nee neee geht gaaar ned........

drum an alle anderen die nix besseres vor haben..........ANMELDEN und Spass haben in einer Gruppe der besonderen Art.........
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
@**a

dich würd ich gern mitnehmen im Handgepäck...*floet*

denke dir würde es in Marokko auch gefallen
******nne Frau
818 Beiträge
........
boah.......Marokko............mach es mir nur schmackhaft......hast schon recht........es sei ja jedem sooo ein Traum-Urlaub vergönnt, auch wenn mir die Zeit fehlt für soooo was schönes...........geniesst es ......... ihr habt es euch verdient da bin ich mir sicher.......auch wenn ich ein klein bissi neidisch bin.......aber nur ein klein bissi............*kuss*
****68 Mann
229 Beiträge
Nachdem wir beim letzten Treffen in Regensburg leider nicht dabei sein konnten, freuen wir uns jetzt umso mehr auf den Stammtisch in Pentling.
Werden uns gleich den Termin notieren!!
Und sind auch schon angemeldet.

LG
Die Aira`s
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...das geht ja ratzfatz mit Euch. Immer weiter so.
Im Jagergewölbe finden ca. 50 Personen Platz...mehr geht nich...also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

@ sternchen...vielleicht isses ja diesmal die richtige Location und wir gehen das nächste mal wieder hin *gg* dann lernt ihr es auch noch kennen...wobei ich glaube das es sich in marokko auch aushalten lässt.
hmm ...
bin ich nird a bissl zu jung für diese Veranstaltung??? *snief*
Ich kann es noch nicht 100%ig sagen...
Ich versuche aber mein möglichstes.
Werd mich noch mal melden *g*
*********varia Paar
179 Beiträge
Stammi
ja da san mir natürlich a wieda dabei. Freun uns scho drauf war bis iatz imma a scheene gaudi. >>Servus bis boaid de hex von luder
******_by Paar
45 Beiträge
@junge20
zu jung kann man eigentlich ned sein für irgendwas oder?

die stammtischtreffen sind immer gemütliches beisamensein bei gutem essen, wenn du willst nem glas wein oder nem bier und einfach ratschn...

ist immer sehr interessant neue leute kennenzulernen, zu erfahren was die so machen...sowohl im "normalen" leben als auch im bezug auf dieses "hobby"

schaus dir einfach mal an dann kannst du dir selber ein bild machen....

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

lg vom weiblichen teil
*****dru Paar
455 Beiträge
Seufz ...
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Leider können wir am kommenden Stammtisch nicht teilnehmen. *heul*
Wir müssen am 20.02. schon auf eine Geburtstagsfeier ...

Viele liebe Grüße *blume*

Steandru
Hallo...
wir sind die Neuen und freuen uns auf nette Leute und ganz viel Gaudi *freu* - natürlich sind wir beim Stammtisch mit dabei *prost*

Liebe Grüße

die Stilettos09
@ Stilettos09
wir könnten ja miteinander fahren wenn ihr wollt *zwinker*
****ull Mann
19 Beiträge
Freue mich
Also ich bin dabei und freue mich euch kennenzulernen.

Lg NimNull
*******f_by Mann
24 Beiträge
Was ich letztens...
schon schreiben wollte ist, dass ich da fast hinlaufen könnte, wenn ich wollte. *mrgreen* Aber mit dem Auto ist es bequemer. *zwinker*

LG
HeiserWolf
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
...das könnten wir auch...wenn uns 15km nicht zu weit wären *ggg* *haumichwech*
*****rig Mann
78 Beiträge
Mal sehen...
@****woa
Ihr habts ja leicht, ihr könnt es euch ja teilen. Das gilt nicht !!

@*******olf
Bei mir sinds 19,2 km - ist ja nicht mal ein Halbmarathon. *smile*
Papperlapapp... *haumichwech*
Aber ich glaub ich fahr auch besser, bei -15 Grad über die Autobahn laufen ist ziemlich ungemütlich. Und wer bringt mich dann heim?

Ach ja, guter Hinweis von junge20, vielleicht gibts ja ein paar Fahrgemeinschaften. Ich düse aus Süd-SüdOst in Richtung Unterirading......

Nur dummerweise kann ich noch nicht ganz sicher sagen, ob ich dabei bin. Werdet ihr schon merken, wenn ich auf der Liste steh...

Wünsche allen noch viel Spaß beim Schneeschippen....

Knusprige Grüße.
******nne Frau
818 Beiträge
...
supi und Ela muss mal wieder alleine fahren, wenn sie denn dann kommt......vorgehabt hätte ich es schon ......wohingegen es wird schwierig werden, da meine Kids an dem WE bei mir sind....................*heul* ich mein schön das die Kids da sind........aber *heul* das ich vielleicht mal wieder nicht dabei sein kann........mal sehen ob mir da noch was einfällt....
*******f_by Mann
24 Beiträge
Gerade mal gekuckt...
...wie weit das von mir genau weg ist. Und Map24.de (Schleichwerbung) sagt ca 7,6 KM.

Wer bietet wenig! *mrgreen*

LG
HeiserWolf
*****l99 Paar
67 Beiträge
Wir kommen auch,
unser momentanes problem ist nur, wir kommen am 20.02 erst am nachmittag aus dem urlaub.
aber wir werden unser bestes tun, um dabei zu sein.

die frivolen
******166 Frau
425 Beiträge
Entfernung
hmmm... versteh gar nicht, was ihr immer mit der Entfernung habt... Wir haben 5.0km... aber selbst da werden wir nicht laufen... grins... ausser wenn wir zuviel getrunken haben, dann müssen wir eben laufen, wenn sich niemand findet.... grins

Freuen uns auf unser "Heimspiel"... schon zum 2. Mal nach dem Schweinswirt...;-) *bier* *essen* *party* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.