Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6+ Stammtisch

********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
6+ Stammtisch
Servus liebe 6+ Mitglieder,

Es wurde sich ja schon mehrfach über mangelnde Aktivität hier beschwert und ich habe auch schon mitbekommen, dass mehrere Leute den alten Stammtisch vermissen. Ich konnte damals leider noch nicht dabei sein und weiß daher nicht genau, wie das ablief.

Ich würde mich aber gerne mehr mit Leuten austauschen, die dem Thema Sex offen gegenüber stehen und ich persönlich würde mich auch gerne mehr mit offenen Pärchen austauschen.

Daher würde ich gerne ein erstes Treffen auf die Beine stellen, bei dem man sich kennenlernt und unterhält und bei der Gelegenheit dann vielleicht den Stammtisch wieder ins Leben ruft.
Ich dachte aufgrund der aktuellen Temperaturen an Biergarten.
Das ganze darf dann gerne wieder regelmäßig stattfinden, da bräuchte ich dann aber Orga-technisch Unterstützung, da ich das durch Kinder/Arbeit nicht immer leisten kann.

Wäre denn Interesse da? Wieviele Leute hätten denn Interesse?

Sonnige und offene Grüße,
Basti
*********7066 Paar
112 Beiträge
Wir würden uns freuen an einem Stammtisch dabei zu sein, um neue Leute kennenzulernen.
*******ies Mann
15 Beiträge
Ich hätte Interesse
*****s90 Mann
22 Beiträge
Sehr gerne. Interesse ist da!
**58 Mann
1.016 Beiträge
Mal sehen was sich ergibt,wäre nicht schlecht
****_3 Mann
150 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
******ate Paar
201 Beiträge
Hallo zusammen
Prinzipiell ist die Idee Super ( ABER ) hier mal eine Anmerkung und keine Kritik !

Für alle Teilnehmer ist die Zeit sehr begrenzt , wir leben in einer schnelllebigen Zeit und bisschen Entschleunigung ist ja auch ganz gut. Es ist ja super wenn du da so was planen möchtest und dafür meinen Respekt. Wie heißt es doch so schön alles kann nichts muss.Um Leute kennenzulernen und ein Kaffee zu trinken um sich zu beschnuppern sind wir hier ja eigentlich alle angemeldet.Daher meine Idee.Wenn ein Treffen stattfinden soll um sich kennenzulernen mit der Möglichkeit dass man sich vielleicht auch zurückziehen kann, bei Sympathie wäre es perfekt. Bei den Temperaturen an einem See eventuell mit Grillstelle oder so ,wäre doch schon mal ein Anfang.Gerne auch fkk. Wenn es da noch die ein oder andere Nische gibt und man sich nicht mehr zurückhalten kann wäre noch besser *ggg*
das mit dem Grill könnte man so organisieren dass man eventuell auch ein Zelt aufstellt und jeder seine Grillsachen selber mitbringt und dazu noch schöne Chillout Musik das wäre doch schon perfekt.
vielleicht gibt es auch Möglichkeiten Outdoor wo wir unter uns sein können.So dass man sich trifft und sich kennenlernt mit dem gewissen extra.Auch Privat Gelände / wie Garten Ferien Wohnung etc.Gerne könnt ihr mich anschreiben und ich würde mich auch mit einbringen.
*******a_72 Frau
3.654 Beiträge
Die Idee Biergarten ist toll wären auch dabei zwar nicht regelmäßig da wir auch Kinder haben
*******n76 Paar
254 Beiträge
Wir sind ja seit Jahren im Stammi Regensburg dabei. Leider haben sich die Aktivitäten in und nach Corona komplett verflüchtigt. Auch „Partner-Stammis“ erging es leider ähnlich. Gern denken wir an Brauereiführungen, Schloßbesichtigungen usw. Zurück. Wir würden uns sehr über die Reaktivierung freuen.
Vielleicht sieht man sich bald wieder.
LG
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ate:
Hallo zusammen
Prinzipiell ist die Idee Super ( ABER ) hier mal eine Anmerkung und keine Kritik !

Für alle Teilnehmer ist die Zeit sehr begrenzt , wir leben in einer schnelllebigen Zeit und bisschen Entschleunigung ist ja auch ganz gut. Es ist ja super wenn du da so was planen möchtest und dafür meinen Respekt. Wie heißt es doch so schön alles kann nichts muss.Um Leute kennenzulernen und ein Kaffee zu trinken um sich zu beschnuppern sind wir hier ja eigentlich alle angemeldet.Daher meine Idee.Wenn ein Treffen stattfinden soll um sich kennenzulernen mit der Möglichkeit dass man sich vielleicht auch zurückziehen kann, bei Sympathie wäre es perfekt. Bei den Temperaturen an einem See eventuell mit Grillstelle oder so ,wäre doch schon mal ein Anfang.Gerne auch fkk. Wenn es da noch die ein oder andere Nische gibt und man sich nicht mehr zurückhalten kann wäre noch besser *ggg*
das mit dem Grill könnte man so organisieren dass man eventuell auch ein Zelt aufstellt und jeder seine Grillsachen selber mitbringt und dazu noch schöne Chillout Musik das wäre doch schon perfekt.
vielleicht gibt es auch Möglichkeiten Outdoor wo wir unter uns sein können.So dass man sich trifft und sich kennenlernt mit dem gewissen extra.Auch Privat Gelände / wie Garten Ferien Wohnung etc.Gerne könnt ihr mich anschreiben und ich würde mich auch mit einbringen.

Servus und danke für Deinen Input. Sowas kann man gerne später mal machen. Fürs erste ginge es mir aber erstmal um ein Kennenlernen und vor allem dann um den Austausch untereinander. Also Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Unterstützung bei Problemen usw.

Es soll jetzt meiner Vorstellung nach kein Sex-Treffen sein. Wenn ihr euch dort kennenlernt, könnt ihr euch ja gerne austoben im Anschluss. Aber das wäre jetzt nicht mein Fokus.

Wenn gewünscht kann man aber gerne mal sowas in die Richtung wie du es vorschlägst machen. Aber erstmal gehts mir darum überhaupt mal was loszutreten.

Grüße
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n76:
Wir sind ja seit Jahren im Stammi Regensburg dabei. Leider haben sich die Aktivitäten in und nach Corona komplett verflüchtigt. Auch „Partner-Stammis“ erging es leider ähnlich. Gern denken wir an Brauereiführungen, Schloßbesichtigungen usw. Zurück. Wir würden uns sehr über die Reaktivierung freuen.
Vielleicht sieht man sich bald wieder.
LG

Bin wie gesagt noch nicht so lange so unterwegs und kenne daher den Vorgänger nicht. Wie lief das denn ab? Regelmäßiges Treffen und hin und wieder Aktionen?
*******n76 Paar
254 Beiträge
Hallo,

machen es „Radasbona“ nicht mehr?
Ja, man hat sich so alle 4 Wochen in einem Lokal zum Austausch getroffen. In loser Zeitfolge wurden Events angeboten, so z.B. Brauereiführung mit Verkostung von Craftbeer *sternchen* im Spital, Schloßführung bei T+T, Bootfahrt nach Weltenburg (das war Stammi Opf) usw. Auch Besuche der Dult oder des Gäubodenfestes waren dabei. War eigentlich immer „lustig“.
Da der Stammi Opf geografische Probleme hat (die Regensburger wurden immer aufgefordert, hundert von km zu Treffen zu fahren (Mitterteich, Weiden usw.) und uns das einfach zu weit war, sind wir ( und auch andere aus unserer Gegend) nach mehrmaliger Nichtteilnahme entfernt worden. Den Stammi LA/FS/KEH erging es ähnlich, wie dem Regensburger, einfach nach Corona zerfallen. Wäre schön, wenn es wieder Treffen mit Gleichgesinnten Leuten aus der Umgebung geben würde.
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info: Ich bin an der Planung fürs erste Treffen, wenns was konkretes gibt, kommts hier rein. Ich peile mal Juli an.
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
So, bedingt durch Magen-Darm-Infektion, etwas Arbeits-Stress und Festivals klappt Juli bei mir nichtmehr. Dann sind wir leider im Urlaub und dem BDSM-Stammtisch möchte ich keine Konkurenz machen. Ich würde daher den 25.8. anvisieren. (Freitag)

Wegen der Location bin ich noch am klären. Ich würde hier jetzt einen Vorschlag für ein erstes Treffen machen und mich dann vor Ort austauschen, ob der passt. Hauptsache mal ein erstes Treffen.

Wenn ich ne Zusage bzgl. Location habe, setze ich ein Event rein.

So far,
Basti
******nks Paar
130 Beiträge
Für alle, die nicht bis August warten wollen...

Stammtisch Regensburg: Kulinarischer Stammtisch - Regensburg (13.08.2023)

@********come
Gute Besserung!
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
So, Event ist erstellt. Bzgl. Location habe ich leider noch keine Zusage, die poste ich aber mind. 1 Woche vorher. Ich hoffe der Link funktioniert so:

Sex-positiv Treffen Regensburg

Ich würde mich freuen über zahlreiche Teilnahme, Input usw. Insbesondere auch zur Veranstaltung hier im Joy. Da kämpfe ich noch ein bisschen mit den Einstellungen *zwinker*
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Also fürs Erste würde mir helfen, wie ich das Event unter der Event-Anzeige platzieren kann.
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

ich möchte euch nochmal auf das Treffen hinweisen:

Nächsten Freitag in der Stadt (genaueres bei Anmeldung). Würde mich freuen, wenn noch ein paar Pärchen dazustoßen würden *g*

Grüße,
Basti
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Servus zusammen,

Runde 2 steht:

Grüße,
Basti
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Go for Runde 3 im neuen Jahr.

Grüße,
Basti
*******edi Frau
25 Beiträge
Ich freue mich schon drauf....!
****hy Mann
320 Beiträge
Termin habe ich mir vorgemerkt . Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei ....
******tag Paar
1.258 Beiträge
...jetzt erst entdeckt, ich hab immer Willi angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen...., naja....

Gibt es jetzt Treffen aktuell oder ist das Ding auch schon wieder tot?

Wir wären gerne dabei (wenn es nicht Mo, Mi oder Fr ist)

LG

Brunhilde und Rudy
****hy Mann
320 Beiträge
Gute Frage, interessiert mich auch .
Wenn es nicht gerade am Wochenende ist , bin ich gerne mit dabei
LG
******tag Paar
1.258 Beiträge
Wir befürchten nur, daß Ding ist tot und wird auch nichts mehr.
Ich hatte ja eine VA gekostet, keine Reaktion, null bei angeblich 260 Mitgliedern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.