Dance with me
Servus miteinander,bin neu hier im JC, nicht aber in R und der "Swingerwelt". Finde dieses Spezialforum prima und wollte gerne das Folgende anbieten/ beitragen:
Tanze sehr gerne (DF und Salsa) und bin viel auf Tanz- und ü30-Partys unterwegs. Einige sind z.B. Scala, Partymaus, ü30 im Stars in SR, ü30 im Eskara in Essenbach. Da ich (ursprünglich) aus FS komme, fahre ich auch gerne nach M und Umgebung wo es tolle (Tanz-)Events (z.B. ü30 im Undosa in STA) gibt.
Wer ist ebenso tanzsüchtig und partywütig wie ich und hat Lust mit mir auszugehen? Gerne zeige und erkläre ich auch den einen oder anderen Tanzschritt und stelle mich selbst als Trainingspartner zu Verfügung, kein Problem, mach ich gern. Schön wäre es natürlich bereits erfahrene Tänzer/-innen zu treffen um sich gegenseitig auszutauschen. Es muss auch nicht unbedingt Paartanz sein, ein Discoabend mit "Hölle, Hölle, Hölle" und den besten Hits aus 80ern und 90ern und zwei Jack-Cola ist auch ein Riesenspass.
Ansonsten schließ ich mich gerne an die bereits eingeführten Treffen an um euch alle kennenzulernen.
Cheers und Ciao, Klaus