Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

toter Stammtisch

******tag Paar
1.258 Beiträge
Themenersteller 
toter Stammtisch
Hi @ all,

als advocatus diaboli sage ich jetzt mal, der Regensburger Stammi ist tot seit Willi ihn abgegeben hat.
Ein halbherziger Treffversuch zwar, der aber mitten in der Urlaubszeit und auch noch an einem Brückentag? Jeder Hinweis darauf wurde ignoriert...
Und jede Nachfrage an den Admin nach neuen Aktivitäten bleibt schlichtweg auch unbeantwortet und wird ignoriert.
Was waren das für tolle Zeiten und spannende Treffen und Unternehmungen mit Willi *snief*
Wir sollten das Ganze auflösen statt derart tot herumzudümpeln. Vielleicht gibt es ja jemanden Aktiven, der sich dann einer Neugründung annimmt.
So wird das ja offensichtlich nichts mehr.
****_3 Mann
150 Beiträge
Ich bin jetzt leider noch nicht so lange hier in dieser Gruppe Mitglied, deshalb weiß ich auch nicht wie dss früher war.Aber ich gebe dir Recht bezüglich dem Termin,wie gelesen habe dss es einen Stammtisch geben wird habe ich mich schon gefreut weil Ich da aufjefall hingehen wollte.Aber wie du ja bereits geschrieben hast der Termin war wirklich sehr schlecht gewählt worden.Mitten in der Urlaubszeit und auch noch an einem Brückentag .Ja es ist sehr schade wenn Ich lese was du geschrieben hast wie es früher mal war, aber auflösen der Gruppe weiß ich nicht ob das richtige ist
Vielleicht findet sich ja auch wer der breit ist die Gruppe weiter zu führen bzw ihr neues Leben einzuhauchen.
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Augustag,
• ich Antworte idir immer beziehungsweise hast du mir PN noch nie
• hier immer nur jammern, bringt auch nichts, warum ich aktuell wenig Zeit habe, muss ich dir nicht begründen
• Du kannst aber jederzeit auch gerne einen Stammtisch machen. Ich unterstütze dich Erfolg beziehungsweise poste unter der Gruppe, wenn du mit deinen Account machen willst. Du kannst aber auch gerne Como machen dann wäre doch allen geholfen.
• ich werde auch wieder Zeit haben, etwas zu machen. Nur aktuell sind meine Wochenenden etwas verplant.
LG Jürgen
******tag Paar
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Jürgen,
erst mal danke für Deine überaus freundliche Rückmeldung.

Aber wenn man keine Zeit hat, sollte man so einen Job als Admin nicht übernehmen, das ist auch der Grund, warum ich keinen Comod mache - ich bin mit dem bestehenden CoMod-Job genug ausgelastet. Zudem berufstätig, fast jedes Wochenende selbst auf irgend einer Bühne in Deutschland und ich führe als Vorstand eines Kulturvereis zusätzlich noch eine Kleinkunstbühne. Und all das habe ich mir selbst ausgesucht und mache es gut und sehr gerne.
Und zu schmollen bringt hier auch nichts. Etwas Kritikfähigkeit sollte da schon vorhanden sein, zumal es ja nur darum geht, vielleicht wenigstens annähernd auf das ehemalige Niveau zu kommen.
Und das einzige, bisher angesetzte Treffen war trotz mehreren unbeantwortrten Hinweisen wirklich nicht sehr geschickt gewählt - das darf gesagt werden (Brückentag 16.8.)
Also, nix für ungut, wir alle haben auch außerhalb des JC noch ein Leben, das bedenkt man bevor man einen Adminposten übernimmt *zwinker*
Und jetzt investiere Deine Zeit nicht in diese Schreiberei und denk Dir einfach was spannendes aus für ein Treffen und setze einen Termin dafür an. Dazu braucht es kein Wochenende, nur eine Idee und 5 Min am Rechner *zwinker*

Grüße
Rudy
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Rudi, du keine kein Stress.
Ich hab schon eine Idee für Anfang November ( 8.- oder 9.11)
Bestimmte Dinge weiß man halt nicht vorher…

bis bald, Jürgen
******tag Paar
1.258 Beiträge
Themenersteller 
...das klingt doch schon viel besser *zwinker*
******nks Paar
130 Beiträge
Schade, jetzt findet ein Stammtischtreffen statt und es gibt nur sehr wenige Anmeldungen... *hm*
Klar, hat man nicht immer Zeit, aber so wenig Resonanz... !?
Da würde ich mich nicht wundern, wenn der Gruppenleiter die Lust verliert, etwas zu organisieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.