Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Regensburg - Regensburg - 11.09.2010

*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Wir wünschen euch allen morgen super viel Spass beim Stammtisch *grins*

amüsiert euch ganz toll und trinkt einen auf uns *prost*

wir denken an euch wenn wir im *liegestuhl* liegen und mit *cocktail* *wein* *grill* es uns gut gehn lassen *floet*

achja...

das mit den Namenschildern finden wir persönlich nicht so toll.-....
es sollte doch ein rumgehen und selber fragen schon sein.....
so liest jeder nur und keiner fragt mal...ganzneugierignachwerdasseinkönnte *floet* *schaem*
Namenschilder
Wir haben auch schon mal unsere Namenschilder rausgekramt, die wir vor 20 Jahren getragen haben.
Da stehen unsere Vornamen drauf. Den Nickname kann man ja immer noch erfragen.

Wir haben uns heute auf unserem Wege durchs Städtle schon mal die Lokalität angeschaut und Romanus "Guten Tag" gesagt ... und natürlich ein schönes Lammsbräu geschlabbert.

Ja, denne mal bis morsche.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
stammtisch
hallo,
wenn ich das ganze hier verfolge, frag ich mich als neuling ob ich wirklich zum stammtisch gehen soll.
wer was macht, finde ich nicht entscheidendent, ich dachte mir jc ist eine plattform, wo erwachsene menschen sich treffen und gemeinsame interesenen umsetzen.
namenschilder hin oder her, wichtig ist eigentlich der spass und einen schönen abend zu verbringen.
wer was organisiert ist auch nicht die frage, gemeinsam kann man alles schaffen, wichtig nur das wollen!!!
schade find ich nur, das ich mich gefreut hab auf euch alle und mir im momentent die kust darauf vergangen ist.
bin halt ehrlich!!!
mal schaun wie ich morgen dazu steh.
ausserdem sind single männer eh nicht so gefragt, schade!!!
stammtisch
nicht wegen dem komentar von mir gestern, hab aber eine einladung zum klettern bekommen und da dass meine grösste leidenschaft ist muss ich für heut leider absagen.
gruss
f_by
Wir KOMMEN!!!!
Wir kommen auf jedenfall und betrachten uns aufjedenfall als erwachsen genug um daran teilzunehmen und spaß zu haben,so manches was mir auf der Zunge liegt,werd ich hier nicht reinschreiben,aber einSTAMMTISCHTREFFEN ist mit Sicherheit kein billiger B......besuch!!!!
LG Maruwill oder Maryna und Willi
P.S. werden erst um 21 uhr vorort sein,da unsere Kleine wir ja nicht so einfach alleine lassen können.
Was einem wichtig ist
Wenn ein Mensch die Möglichkeit hat, zu entscheiden, was er tun möchte, wird er sich für das entscheiden, was ihm wichtig ist.

Machen wir auch so, bloß dann stehen wir dann dazu.

Wenn also plötzlich Besuch kommt, muß er wieder gehen oder zur Veranstaltung mitkommen.

Mag ja sein, dass andere Menschen das anders sehen.
Wir können mit unzuverlässigen Menschen nichts anfangen.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*****n57 Mann
135 Beiträge
auch wir...
sehen das so wie frivolkultur (die wir hiermit grüßen). es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß man gegebene Zusagen auch einhält. uns stört schon länger, daß sich einige nur über meckern und maulen definieren. man sollte denjenigen dankbar sein, die sich immer wieder dafür einsetzen, daß was abgeht hier. und der mindeste respekt ist der, daß man dann eben auch seine zusagen einhält...und diesen respekt haben sie dann auch verdient... Liebe grüße...wir freuen uns dennoch auf heute abend
LEUT' GIBT'S....
Also ich freu mich schon sehr auf heut' Abend, auf die, die ich schon kennengelernt hab' und auf diejenigen, die ich heute erstmals zu Gesicht bekommen werde! Aber auf Leute, die so merkwürdige Kommentare hier ablassen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann und auch nicht will, unentschlossen sind, und es dann obendrein darauf schieben, dass Singlemänner ja eh ANGEBLICH unerwünscht sind, kann ich gern verzichten!!! (gilt NICHT für LaBete!)
Mir persönlich sind Singlemänner IMMER willkommen beim Stammi, sofern sie sich zu benehmen wissen und - zumindest ETWAS charmant sein können, gell *zwinker*

@********ltur

Ja schön, dass ihr euch auch auf "lecker Lammsbräu" freut!

@*******zerl

Schade, dass du/ihr nicht kommen kannst/könnt! Ich wünsch' dir gute Besserung, erhol dich gut und dann hoffentlich bis zum nächsten Treff!

Liebe Grüße!

Die Biene
Hallo Biene,

in erster Linie freuen wir uns auf die bekannten und neuen Gesichter.

Das Lokal haben wir ja gestern Abend schon mal in Augenschein genommen und ...... Lammsbräu ist wirklich klasse.

Lammsbräu ist auch das Bier, was bei uns im Keller auf Gäste wartet, bzw. was wir liebend gerne selber trinken, wenn wir Bierdurst haben.

Gestern haben wir gesehen, dass Romanus auch Federweisser im Angebot hat.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
Hallo Stammies,

jetzt sind wir am Grübeln, wie sexy das Outfit heute Abend sein darf. Immerhin werden wohl auch noch andere Gäste im Lokal sein und denen müssen ja nicht unbedingt die Augen rausfallen.

Die Herren sind ja da nicht so das Problem. Die prüden Damen regen sich aber ziemlich schnell auf, wenn andere Ladies sich optische Vorteile durch offenes Outfit verschaffen. Ganz besonders schlimm, wenn das dem eigenen Männe auch noch zu gefallen scheint.

Wir wollen auf keinen Fall unserem Romanus den Ruf versauen.

Also weitergrübeln .... was ist der gute Kompromiss?

Grüßle von FRIVOLKULTUR
Anziehen???
Also wir kommen Trachtenmode,was drunter is *zwinker* ,.LG bis heute Abend
Hallo LaBete,

natürlich bleibt es dir überlassen, was du mit deinen Gästen machst.
Allerdings bleibt es auch jedem anderen überlassen, was er für Schlüsse daraus zieht.

Gerade bei Soloherren ist es stark verbreitet, dass sie zu einem Termin dann doch nicht von zu Hause verschwinden können. Speziell trifft das auf Wochenendtage zu. An Wochentagen kann man Mutti ja noch ein wichtiges Meeting mit Kunden am Abend verkaufen.

Wenn es bei dir anders ist, dann hast du dummerweise das Pech, irgendwie in Mithaftung für andere Menschen genommen zu werden.

Soloherren, die im letzten Moment absagen, hinterlassen halt ein Geschmäckle.

Du hast nichts davon, wenn solche Dinge nicht ausgesprochen, sondern nur gedacht werden.

Wir sind schon einige Zeit in Szene und kennen auch den folgenden Spruch: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet.

Wenn wir etwas nicht abkönnen, dann diese Art, sich sein Plätzchen warm zu halten.

Wenn es objektiv auf dich nicht zutrifft, entschuldigen wir uns für diese ungerechtfertigte Anmache.

Wir gehören zu den Menschen, die sozusagen geradeheraus sind. Wir wissen, dass das nicht Jeder verträgt.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
******nne Frau
818 Beiträge
ich freu mich auf heut abend in welchem Outfit auch immer, mit welchen Gästen auch immer, da lass ich mich überraschen....hoffe auf gute Laune unter allen Beteiligten......schlechte Laune erleben wir oft genug von unseren Mitmenschen die ganze Woche, brauchen wir die auch am WE??? NEIN....in diesem Sinne auf ein fröhliches Miteinander heut abend.... grüßt ganz lieb Manuela *sonne*
Bestens gelaunt
Hallo Ela,

zumindest wir sind bestens gelaunt. So, wie wir chatan kennen, sind die auch bester Laune.

Mit dir zusammen sind wir dann schon mal 5 mit bester Laune.

Romanus hat gestern Abend auch den Eindruck gemacht, dass er ein gutgelaunter Mensch ist.

Du hast vollkommen recht. Die Arbeitswoche ist hart genug. Die Entspannung am WE haben wir uns verdient.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
******nne Frau
818 Beiträge
Freut mich...
;-)))) und die anderen werden auch alle gut gelaunt sein, wenn sie uns sehen *ggg* bis später....
*****n57 Mann
135 Beiträge
auch wir...
haben jetzt schon gute laune und werden sie bewahren bis heute abend...wir haben nämlich Urlaub und unsere Abreise wegen des heutigen Abends auf morgen verschoben...das sagt ja wohl alles...oder?
******nne Frau
818 Beiträge
Respekt @chatan...
Urlaubsreise verschoben wegen Stammi...super...find ich klasse...und es wird euch gefallen....Roman gibt alles ;-))) und wir auch...
Hallo LaBete,

wenn es für dich nicht zutrifft, dann ist doch alles OK. das ändert aber nichts an unserer Einschätzung zu vielen anderen männlichen Solisten.

Hab doch ein wenig Mitgefühl mit uns Blöden, die solcherlei Dinge durchaus diskutieren. Mußt ja nicht unseren Blödsinn mitmachen.

Ansonsten hat unsere Haltung gar nichts damit zu tun, ob wir jetzt im Profil stehen haben, dass wir Paare und Damen suchen.

Wir haben überhaupt nichts gegen Solisten. Ab und an schaftt es eine oder einer, uns zu erobern.

Wenn wir allerdings die Herren im Profil freigeben würden, würden wir von denen überrannt. Die suchen wir uns doch lieber nach einem Live-Kontakt aus.
Aus den Profilen geht nämlich nicht wirklich hervor, ob die Herren gute Mitspieler sind. Bei uns ist Teamwork gefragt.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
heute abend
hi, bringe heute abend wahrscheinlich noch jemanden mit. werden auch nur so bis 22 uhr bleiben, da wir hinterher noch weiter möchten... wollte aber nicht absagen, da ich gerne mal wieder, wenigstens ein bisschen zeit, mit euch verbringen möchte, sonst lernt man die leute vom stammi ja nicht kennen, wenn man nicht hingeht... *g* freu mich schon drauf... bis später
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt...
...sind wir mal wieder an der Reihe unseren Senf abzugeben.

Als erstes wollen wir uns mal bei all denen Bedanken (egal ob Solo´s oder Paar) die den gestrigen Stammi zu einem super Abend gemacht haben. Die "alten" Hasen und vor allem auch die vielen Stammi-Frischlinge. Wir haben viele neue liebe Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Sorry das wir gesundheitlich leicht angeschlagen sind und nicht ganz so die Spaßraketen waren...sind aber bis zum nächsten mal wieder fit, versprochen.
An dieser Stelle gute Besserung an alle die wohl auch den Grippevirus erwischt haben und gestern nicht kommen konnten.

Gaaaaaaanz herzlichen Dank vor allem auch an Roman, unseren Stammi-Wirt, und Melli unserer sexy Bedienung *anmach*
Das Essen war lecker der gratis Sekt süffig und die Knabbereien dürften unserem Knuschper wohl den BMI versaut haben *haumichwech*

Danke auch für die vielen Ideen und Anregungen die wir gestern erhalten haben...hoffen wir können demnächst einige davon umsetzten.

Wir hoffen der Abend hat Euch auch gefallen (wenn nicht...sind für konstruktive Kritik immer offen) und wir sehen Euch bald wieder.

Ganz liebe Grüße

Akira und Mike

PS. Herzlichen Dank fürs füttern von Lady Isabell der Stammi- *schwein* (liegt noch immer vollgefressen auf der Couch)
*herz2*lichsten Dank
an alle wo diesen Stammi möglich gemacht haben.Haben einige neue Paare *grins* kennengelernt.waren auch liebe Solo-Mädls *sabber*mit dabei.Mit so einigen werden wir wahrscheinlich nach diesem STAMMI engeren Kontakt *knuddel* *knutsch* haben,vorausgesetzt dies ist auch erwünscht *friends* .
Fazit
So ein Treffen ,ist vorallem für die anwesenden Leute *fans*,eine sehr tolle Sache,wo man sich untereinander über so manches Thema austauschen kann, Dates ausmacht oder auch *friends*finden kann.
LG Maryna u Willi
P.S.
WANN IST DER NÄCHSTE STAMMTISCH REGENSBURG ?????
******nne Frau
818 Beiträge
*muede* *gaehn* möchte sich auch Ela recht herzlich bei allen, von der Arbeit aus (SEIT 6 UHR!!! bin jaaaa sooo arm dran...)bedanken, die gestern abend dabei waren, und so wie ich das überblicken konnte, sich alle recht köstlich amüsiert haben...es lustig hatten, einschliesslich mir....(vermisste irgendwie das Saufgelage???? *gruebel*)........ein herzliches *danke* an die beste Masseurin die es gibt....Fußwärmer eingeschlossen ;-))) vor allem aber für eure Mühe @****woa die ihr euch jedes Mal macht für alle, die echtes Interesse an den Stammtischen haben und ihn auch als solchen verstehen wie er gemeint ist. Ein *danke* auch von mir an Roman und Melli, die sich sooo viel Mühe mit der Deko und dem Herrichten des Raumes gemacht haben und natürlich auch für die kleinen Leckereien zwischendurch :-)))

Ihr ward klasse gestern abend. Freu mich auf weitere unterhaltsame Abende mit den "Alten" und vielleicht auch mal "Neuen" und alle die krank zu Hause liegen mussten gute Besserung, beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.....LG Manuela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
@maruwill
Der nächste Stammi ist für den 13.11. geplant (sh. Startseite)
******966 Mann
125 Beiträge
Danke an alle
möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei allen stamis bedanken.
uns freut es natürlich sehr wenn wir euren abend zu dem gemacht haben, wie ihr es euch vorgestellt habt,
so das ihr mit einem gutem gefühl nach hause gehen könntet.
auch uns hat der abend sehr sehr viel freude bereitet.
und ich denke das wir den ein oder anderen auch so mal sehen werden.
und begrüßen dürfen.

noch mal vielen vielen dank für die positiven momente,
die ihr uns bescherrt habt.

euer stammi wirt
mit seiner lieb-reizenden bedienung

gruß an alle
meli und roman
War klasse
Hallo miazwoa,

auch wir möchten uns dafür bedanken, dass ihr den Stammtisch ermöglicht habt.
Hat uns gestern viel Spaß gemacht, alte und neue Gesichter aus der Nähe betrachten zu können.
Es hat immer ein ganz andere Qualität, wenn man sich persönlich trifft.
Da kommt ein Profil nicht mit.

Wir sind von verschiedenen Stammtischlern auf die private Fete angesprochen worden. Die Geschichte gehen wir an.

Gestern ist uns auch die Idee gekommen, dass wir uns ja auch zwischendrin mal locker bei Roman treffen können.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße von FRIVOLKULTUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.