Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Stammi - Regensburg - 18.12.2010

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Stammi - Regensburg - 18.12.2010
Weihnachts-Stammi
6. Stammtisch

Regensburg, Bayern
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachts-Stammi

Wir wollen mit Euch ein erfolgreiches Stammtischjahr 2010 gemütlich ausklingen lassen. Wir treffen uns am Samstag den 18. Dezember um 19 Uhr am Neupfarrplatz in Regensburg (Bushaltestelle vorm Kaufhof - wie letztes Jahr)
Danach bummeln wir ne Runde über den Christkindlmarkt...falls wir ned wieder am ersten Glühweinstand versumpfen.
Anschließend marschieren wir gemeinsam zu Roman ins Brandl-Bräu wo wir uns gemütlich zusammensetzten und aufwärmen können.

Weil Ihr so eine tolle Truppe geworden seid würden wir heuer gerne mit Euch zusammen wichteln. Das heißt jeder bringt ein kleines, schmutziges, frivoles, sexy oder lustiges Geschenk für ca. 5 Euro mit. Die Geschenke werden dann eingesammelt und unter den Mitgliedern verlost. Keiner weiß davor wer sein Geschenk bekommt. Die Kleinigkeiten sollten wenn möglich geschlechtsneutral sein.

Also ran an die Tasten und anmelden.

Akira, Ela & Mike freuen sich auf Euch
Das hört sich nach viel Spaß an, aber wir können leider nicht dabei sein...haben an dem Datum schon länger was geplant *snief*

lG Robert+Kerstin
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
@ Poison_Pussycat
ewig schad das Ihr zwei ned mit dabei sein könnt *heul*
aber beim nächstenmal klappts bestimmt
Geht ned....
da habe ich schon eine andere *party*. Ansonsten wäre ich gerne wieder dabei gewesen...Zieht Euch warm an, vor einem Jahr war es *frier*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
heul
und wieder mal hab ich Spätschicht....und konnte es nicht ändern...*motz*

hatte euch beiden ja versprochen mein bestes zu tun um diesmal dabei sein zu können - aber *motz* zuviel kranke....

*bussi* *knuddel2*

Petra und Christian
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ach menno...haben uns schon so gefreut Euch mal wider bei uns zu haben...aber kann man machen nix.

Aber nächstes Jahr wirds schon mal klappen.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
meno
komm ja erst um 22 uhr von der arbeit heim....dann noch bis nach regensburg fahren *gruebel*

das wäre ein bisschen zu riskant.....da *zzz* schlaf ich ja scho bis ich bei euch bin
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...des wär dann auch a schmarn...wollen schon das Du fit bist
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*danke* *anbet* dafür gibts a extra *kuss*i
******nne Frau
818 Beiträge
***@sternsternchen
auch ich hätte mich gefreut euch mal wieder zu sehen...aber Arbeit geht vor...und ein Risiko eingehen....*nono* zumal das Wetter auch bissi launisch ist zur Zeit...wir werden uns wieder sehen....gaaaanz sicher!!!
*bussi* Ela
Gäste
Hallo Freunde,

wir bringen mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein befreundetes Pärchen mit, das bisher auf Joy noch nicht vertreten ist.

Liebe Grüße von FRIVOLKULTUR
viel spaß
und trinkt einen glühwein für mich mit... muss arbeiten.. *snief*
wünsche auch allen mitgliedern des stammtisches noch eine ganz schöne weihnachtszeit... bussi von der prinzessin
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
6. Stammtisch
Ein Stammtisch-Jahr geht zu Ende...

Wir wollen allen Anwesenden für einen wundervollen Abend und ein ereignisreiches Stammi-Jahr danken. Wir hatten manchmal Zweifel ob wir alles richtig machen, aber Ihr habt uns gestern wieder einmal gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal bei allen für die tolle Überraschung bedanken. Sind ja eher selten sprachlos...aber gestern habt Ihr es geschafft. Wir werden natürlich Bericht erstatten wies war.

Danke auch an Ela, die uns das ganze Jahr über fleißig unterstützt hat, und hinter unserem Rücken aktiver ist als wir dachten. *ggg*

Ganz besonderen Dank auch an Angelika und Roman für Obdach, Speiß und Trank. Wir sind froh das wir bei Euch unser Lokal gefunden haben, und Ihr uns bei allen Veranstaltungen so tatkräftig unterstützt. Wir wünschen Euch zwei alles, alles Gute auf Eurem rasanten gemeinsamen Weg und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

So genug gelabert...

Wir wünschen allen Stammischwestern und -brüder ein erholsames, schönes und prickelndes Weihnachtsfest, und wünschen allen die wir heuer nichtmehr sehen einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr.

Ganz liebe Grüße

Akira und Mike
******nne Frau
818 Beiträge
ein großes *danke* auch von mir an euch beide einfach für alles!!!
und ein *danke* an euch alle, die so aktiv dabei sind, dass es gestern mal wieder ein richtig richtig toller Abend war und ich mich bereits heute schon auf die Planung für 2011 freue.
Mit Roman und Angelika und ihrem tollen Lokal kann nix mehr schief gehen. *danke* auch von mir...

Auch ich schließe mich den Glückwünschen von miazwoa an und wünsche allen warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachtstage und keinen zu heftigen Rutsch ins neue Jahr, wo wir uns sicher wieder einiges einfallen lassen werden....;-))))

Eure Ela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...die ersten Bilder sind auch schon drin http://stammtisch-regensburg.joyclub.de/fotos/154185.6_stammtisch_weihnachtsstammi.html
******166 Frau
425 Beiträge
ein herzliches Dankeschön...
... von unserer Seite für ein wunderschönes Jahr Stammtisch Regensburg! Danke für die tolle Organisation von miazwoa und ela und natürlich auch an Roman für die Herberge. Es war wieder mal ein toller Abend gestern. Kommen immer wieder gerne!

glg
Andrea und Stephan
**********er_71 Mann
81 Beiträge
2010 vorbei
so ich hab es leider nicht erleben dürfen, dass supppper jahr 2010.
aber ich bin mir sicher 2011 wird bestimmt genau so schön.
ich freu mich auf schöne treffen
l.g.
*****dru Paar
455 Beiträge
Auch von uns ...
... ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den gelungenen Abend! *top*

Leckeres Essen und gute Freunde. Oder war es gutes Essen und leckere Freunde? Wie auch immer ... *grins*

Was braucht man mehr?

Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst!

Wir feuen uns schon auf die Stammtische im neuen Jahr! *freu*

Viele ganz liebe Grüße *blumenschenk*

Steandru
******966 Mann
125 Beiträge
Dankeschön
Hallo Stammigemeinde,

zuerst einmal möchte ich mich als Wirt für die
zahlreichen Besuche des Stammtisches und auch der
privaten Besuche bedanken.

Des weitern möchten wir uns für das tolle Geschenk bedanken.
Vielen vielen Dank. Wir beide waren völlig platt.

Ich denke das wir als euer zukünftiges Stammtischehepaar
noch öfter das dazu beitragen werden das die Stammtische weiterhin
so erfolgreich und gut besucht sind.
Da es sich es ja schon rumspricht das die Regensburger Gemeinde
ganz besondere Stammtische hat und nicht irgenwelche,
das hat der Weihnachtsstamtisch ja gezeigt.

Wünschen Euch allen fohe und friedvolle und natürlich
erotische Weihnachten.

Eure Gastgeber
Angelika und Roman
*********varia Paar
179 Beiträge
Spitze
Können uns nur anschließen,
Ihr macht das nicht nur gut sondern einfach spitze.
Macht weiter so , es ist immer schön zum Stammtisch zu kommen.
Auch unserem Herbergswirt und seiner zukünftigen gilt wiederum der Dank es hat alles wieder gepasst.
*spitze* *bravo* *fans*

Bis bald Gina & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.