Einen schönen Abend...
...auf der Dult wünsch ich euch allen.
Wetter ist ja super - hoffe ihr habt viel Spaß und denkt dran, ned soviel ins Glas schauen, sont müsst ihr später "blasen". Äh, ihr wisst schon was ich meine...
Möchte für alle die nicht können oder wollen nochmal kurzfristig die Info zum Südafrikalauf in diesen Beitrag schreiben, weils ja keine Joy-geartete Veranstaltung ist und spontan auch nicht.
Hoffe das passt so
@***ra+Mike...
Das ist ein ganz kleines Event mit höchstens 200-300 Läufern insgesamt mit den Kindern - eher weniger, nicht eins der großen stressigen Veranstaltungen.
Veranstalter ist Arbeitskreis Südafrika und AIDS - KinderAIDShilfe (www saaids de) und der Sportverein einschliesslich Bund Naturschutz. Hoffe der Joy zensiert das nicht, aber ich finde das sollte auch erwähnenswert sein - da wir uns ja hier im entsprechenden Umfeld bewegen.
Würde sich auch eignen, wenn sich ein paar Leute dort gemütlich treffen wollen - evtl. ne kleine Motorradtour (oder Radltour) in diese Gegend und danach ein Stop mit Radlermaß - ist auch nicht unweit vom Almer übrigens (10km).
Für Kids auch super geeignet, da wir ja doch noch einige mit Kindern hier haben (meine düsen auch mit). Entweder schon mittags und die Zwergerl laufen auch mit oder zum Kaffee später. Kuchenbuffet gibts, kleines Zelt, Trommler, Spielplatz, Bratwürschtl und so weiter und selbstverständlich Maß Bier - nachmittags schon !!
Das Wetter sieht guuuuuut aus. Und ich treib mich da natürlich auch rum. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere fit, ein paar Kilometer mitzulaufen - ich bin natürlich dabei. Bitte beachten! Laufstrecke mit sehr anspruchsvollen meist Waldwegen (auch Schotter) reichlich bergauf-bergab.
Ich organisier da vor Ort nichts, weil das ist so klein und dörflich, da läuft man sich auf der Wiese sowieso über den Weg und dann kann kommen wer mag und wann ihr wollt. Ihr könnt mich aber trotzdem anschreiben.
Wünsch euch schöne Tage. Knusprig (Michael).