Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidult Regensburg - Regensburg - 21.05.2011

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Maidult Regensburg - Regensburg - 21.05.2011
Maidult Regensburg
ja da muas ma hi

Regensburg, Bayern
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Maidult Regensburg

Wir treffen uns am Samstag den 21.5. auf der Regensburger Maidult. Vom gemütlichen Bummel über die Warendult, ner wilden Runde im Kinderkarusell und ner ordentlichen Maß Bier und ner Brotzeit ist alles dabei.
Wir treffen uns um 19°° Uhr vorm Glöcklzelt...sollte jeder finden...und dann schauma mal ob wir im Bierzelt oder mitm Karussell anfangen.

Also kramts Dirnd´l und Lederhosen ausm Schrank und ab auf die Maidult.

Freun uns auf einen zünftigen Abend

Akira und Mike
Hallo Akira, Mike
Ist es der 14.05. wie oben im Text angegeben oder der 21.5. wie in der Anmeldung.
Gruß
Birgit und Reiner
*****n57 Mann
135 Beiträge
na dann...
...gehen wir also am 21.5....da sind wir dabei. 14.5. ....geht nicht bei uns...schade...
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Fehler
Na da waren die Finger wieder schneller als der Kopf *kopfklatsch*

Wir gehen am Samstag den 21.5. auf die Dult.

Sorry
*****n57 Mann
135 Beiträge
na dann...
simma dobei... freude
****aar Paar
959 Beiträge
Wir schauen mal ob es die arbeit zulässt
das wir kommen können

SuU
*******zerl Frau
38 Beiträge
21.05.
... kann man mit Hund auf die Dult gehen?
****ah Paar
147 Beiträge
.....Dult...
Klaro, dou san ma dabei ...*freu2*
*******zerl Frau
38 Beiträge
@paarah
Danke für die Antwort... dann schaun wir dass wir auch dabei sind
****ah Paar
147 Beiträge
@eichkatzerl
würd uns freuen....*freu2*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...ich denke wenn der Hund größer is wie ein Nagetier (wollt jetzt ned Ratz schreiben) und nicht im Schuhprofil verschwinden kann, sollte das kein Problem sein. Aber da Mary ja ein richtiger Hund ist würd ich mir da keine Gedanken machen. Würden uns freuen wenn Ihr kommt.
*****l99 Paar
67 Beiträge
Ok und welches Zelt?
Wir würden auch gerne kommen.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na steht doch alles drin..
Wir treffen uns um 19°° Uhr vorm Glöcklzelt...sollte jeder finden...und dann schauma mal ob wir im Bierzelt oder mitm Karussell anfangen.

Denke wir werden dann gleich ins Glöckl gehen und erstmal ordentlich Brotzeit machen. Wir schauen das wir 2-3 Tische reservieren können....drum wärs toll wenn alle die kommen sich auch anmelden...damit wir ungefähr wissen wieviel Plätze wir brauchen.
*****rig Mann
78 Beiträge
Einen schönen Abend...
...auf der Dult wünsch ich euch allen.

Wetter ist ja super - hoffe ihr habt viel Spaß und denkt dran, ned soviel ins Glas schauen, sont müsst ihr später "blasen". Äh, ihr wisst schon was ich meine... *rotwerd*

Möchte für alle die nicht können oder wollen nochmal kurzfristig die Info zum Südafrikalauf in diesen Beitrag schreiben, weils ja keine Joy-geartete Veranstaltung ist und spontan auch nicht.
Hoffe das passt so @***ra+Mike...

Das ist ein ganz kleines Event mit höchstens 200-300 Läufern insgesamt mit den Kindern - eher weniger, nicht eins der großen stressigen Veranstaltungen.

Veranstalter ist Arbeitskreis Südafrika und AIDS - KinderAIDShilfe (www saaids de) und der Sportverein einschliesslich Bund Naturschutz. Hoffe der Joy zensiert das nicht, aber ich finde das sollte auch erwähnenswert sein - da wir uns ja hier im entsprechenden Umfeld bewegen. *kondom*

Würde sich auch eignen, wenn sich ein paar Leute dort gemütlich treffen wollen - evtl. ne kleine Motorradtour (oder Radltour) in diese Gegend und danach ein Stop mit Radlermaß - ist auch nicht unweit vom Almer übrigens (10km).

Für Kids auch super geeignet, da wir ja doch noch einige mit Kindern hier haben (meine düsen auch mit). Entweder schon mittags und die Zwergerl laufen auch mit oder zum Kaffee später. Kuchenbuffet gibts, kleines Zelt, Trommler, Spielplatz, Bratwürschtl und so weiter und selbstverständlich Maß Bier - nachmittags schon !!

Das Wetter sieht guuuuuut aus. Und ich treib mich da natürlich auch rum. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere fit, ein paar Kilometer mitzulaufen - ich bin natürlich dabei. Bitte beachten! Laufstrecke mit sehr anspruchsvollen meist Waldwegen (auch Schotter) reichlich bergauf-bergab.

Ich organisier da vor Ort nichts, weil das ist so klein und dörflich, da läuft man sich auf der Wiese sowieso über den Weg und dann kann kommen wer mag und wann ihr wollt. Ihr könnt mich aber trotzdem anschreiben.

Wünsch euch schöne Tage. Knusprig (Michael).
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...des wird ja diesmal ne ganz ordentliche Runde...Respekt...

Leider sind die Boxen im Glöckl-Zelt für dieses WE seit Tagen ausgebucht. Aber wir werden heut Abend mal versuchen das wir doch noch den einen oder anderen Tisch für uns reservieren können. Freuen uns schon tierisch auf Morgen und vielleicht auf ganz viele Dirndl und Lederhosen *bayern*
******966 Mann
125 Beiträge
dultbesuch
hallo gemeinde,

freuen uns auch riesig auf den abend.
endlich mal können wir wieder einen unbeschwerten
schönen abend mit guten freunden verbringen.
da unser personal endlich wieder steht,
und ruhe in unserem laden einkehrt
freuen wir uns besonders darauf. *freu*
wie sich natürlich für ein wirtsehepaar gehört
kommen wir narürlich in lederhosen und dirndl. *prost*

lg angelika und roman
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...da es heuer auf der Dult zugeht als wäre es die letzte haben wir beschlossen schon um 18 Uhr drin zu sein und versuchen noch irgendwie den einen oder anderen Tisch zu sichern. Wer Zeit und Lust hat kommt auch schon um 18 Uhr und versucht mit uns ein paar Plätze zu sichern. Ansonsten kommen wir natürlich um 19 Uhr vors Glöckl-Zelt und treffen uns mit dem Rest.
Freuen uns auf heute Abend

miazwoa

PS Wenns geht kommt mit dem Bus oder fangt schon mal rechtzeitig mit der Parkplatzsuche an *ggg*
Yep, kann ich nur empfehlen...
Dultbus ab altem Eisstadion/Wohrdstrasse.
Alle 20 Minuten zur Dult und wieder zurück.
Mit 50%Chance fahrt Ihr mit Birgit *grins*
LG Reiner
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...dann lasst den Bus gleich am Dultplatz stehen und kommts mit *ggg* und danach könnts alle heimfahren
****aar Paar
959 Beiträge
Heimfahren
Machen wir zusammen nen Partybus draus

und feiern durch

dan gings auch noch wenn wir erst um zehn rauf kommen *g*
Das Thema Partybus sollten wir mal vertiefen....... aber ned auf der Dult.
LG
****aar Paar
959 Beiträge
ja
warum nicht wirt bestimmt
eine interesante heiße fahrt

ein bus voll Paare

würden dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.