Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
672 Mitglieder
zum Thema
Airbrush/Bodypainting13
Ich möchte hier mal Bilder zeigen, die Ich nicht nur Fotografiert…
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
Liebe Freunde der Kunst... *zwinker*

Uns würde einmal interessieren, ob es in der Umgebung von Regensburg irgendwo die Möglichkeit gibt, Bodypainting mit einer Gruppe von Personen zu machen. Vermutlich ist es sinnvoller mit Airbrush zu arbeiten als nur direkt zu malen, da das in einer Gruppe einfach zu lange dauert - wir haben uns da schon mal informiert.

Kennt jemand von Euch jemanden bei Joyclub oder ausserhalb, der das in der Umgebung zu einem erschwinglichen Preis machen würde bzw. den wir mal kontaktieren könnten?

Wer von Euch hätte Interesse an so einer Veranstaltung? Wir denken, das wäre mal sehr interessant und sicher auch sehr lustig!

Wir freuen uns über viele Rückmeldungen!

Liebe Grüße
ansteph *kuss*
Hallo Ansteph,

bei einer solchen Aktion wären wir sofort dabei.
Eine schöne Bodypainting Party ... *wink*

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*****dru Paar
455 Beiträge
Bodypainting
Ich kenne da jemanden, der sowas professionell macht. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er mal einen Workshop anbieten würde. Das wäre dann voraussichtlich kostenpflichtig, aber professionell.

Die andere Möglichkeit wäre, man probiert sowas selber mal aus. Die Hardware wäre kein Problem. Das wäre dann aus materialtechnischen Gründen halt nur was für einen kleinen Kreis und eben nicht professionell ...

VlG

Steandru
*****n57 Mann
135 Beiträge
Tolle Idee...
...wir wären dabei... *top*
*********Paar Paar
144 Beiträge
Servus an alle
Hallo Ansteph,

Wir wären dabei, und bei uns ist es möglich eine Party zu machen , wir wollen sowíeso
mal eine Party ausrichte. Jezt brauchen wir nur noch einen oder eine die Bodypainting
kann. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.