Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch S-H Süd – Gruppen-Forum
Stammtisch S-H Süd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch 10.05.2019
Stammtisch 05.07.2019
Auto-Rallye 2021
Weihnachtsfeier 2021
Kostenlos anmelden
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch S-H Süd Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen-Geburtstag
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, heute feiert unsere Gruppe ihren 1. Geburtstag Wir möchten diesen Anlass dazu nutzen, um uns ganz doll bei euch dafür zu bedanken.
********6969 schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Alles gute und weiter so
Nur für Mitglieder
CALYPSO Club in Kaltenkirchen
*******3_sh schrieb:
5
Huhu ihr Lieben Sobald die Corona-Krise es zulässt, wird hier in Kaltenkirchen der "CALYPSO Club" eröffnen, was endlich wieder mehr Nachtleben für Kaki und Umgebung bedeutet.
*******3_sh schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
schauen wir mal...wird bestimmt klasse, so oder so *freu*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (20.03.2020)
*******3_sh schrieb:
5
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Die Location ist rauchfrei und hat ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*********etzo schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Schade
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Süd 20.03.2019
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, der nächste Termin für unseren Stammtisch steht https://www. joyclub. de/event/1075833. stammtisch_s_h_sued_kaltenkirchen. html
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (14.02.2020)
*******3_sh schrieb:
6
Lecker essen und klönen Die Uhrzeit wurde von 19:30 Uhr auf 19:00 Uhr verlegt! Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*******3_sh schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich werde Dir eine Flasche "organisieren" *troest*
Nur für Mitglieder
Trauerfall
*******3_sh schrieb:
7
Ihr Lieben, durch einen Trauerfall in der Familie werde ich die nächsten Tage gar nicht oder nur ganz sporadisch online sein. Die Geburtstagskinder in dieser Zeit werde ich nachträglich erwähnen. Ich bitte um euer Verständnis. Pueppi / Ute
*******3_sh schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die lieben Worte und das Verständnis bedanken. Es hat mir sehr geholfen. *knicks*
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe
*******3_sh schrieb:
1
Eine neue Gruppe ist entstanden Schaut doch mal vorbei...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Adventszeit
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen und kuscheligen 1. Advent Vergesst nicht, das 1. Türchen unseres Adventskalenders https://www. joyclub. de/groups/stammtisch_s_h_sued/contest/detail/4872. adventskalender_2019. html
******liK schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir wünschen euch auch allen einen schönen ersten Advent.
Nur für Mitglieder
Dänemark 05.-12.09.2020
*******3_sh schrieb:
4
Zum bereits 4. Mal wollen wir wieder mit ein paar Joylern für eine Woche nach Dänemark. Dafür suchen wir noch nette Leute, die gerne mitfahren wollen. Da wir alle zwischen 50 und 60 Jahre alt sind, beschränkt sich unsere Suche auf diese Altersklasse.
*****_67 schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe nächstes Jahr so viel vor, ich hoffe das ich genug frei bekomme.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (01.11.2019)
*******3_sh schrieb:
11
Lecker essen und klönen Die Uhrzeit wurde von 19:30 Uhr auf 19:00 Uhr verlegt! Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. In diesem Jahr wird es der letzte Stammtisch sein und dann erst wieder im Januar.
*******3_sh schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
oooohhhh...das ist ja nicht so schön...ich wünsche gant viel Kraft *knuddel*
Nur für Mitglieder
Spontaner Kinovormittag 13.10.19 ..Kostenlos
*******016 schrieb:
2
Huhu Ihr lieben... Ich kaipi, habe eine Private Kinovorstellung gewonnen und ich kann bis zu 50 Personen kostenlos mitbringen. Dieses findet am Sonntag, den 13. Oktober um 10:00 Uhr im CineMotion Itzehoe statt.
**********el716 schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wie cool ist das denn, leider können wir nicht, wünschen euch aber Mega viel Spaß
Nur für Mitglieder
der etwas andere Spieleabend am 22.11 bis 24.11.
*******411 schrieb:
6
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe ja auch Paare, die Lust auf einen etwas anderen Spieleabend haben. Schaut doch mal rein https://www. joyclub. de/event/1010623. der_etwas_andere_spieleabend. html
*********chner schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Leider habe ich aus meinem Bekanntenkreis keine Dame, die Lust hätte mitzukommen, ich hoffe dass hier jemand mitliest.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (04.10.2019)
*******3_sh schrieb:
12
Lecker essen und klönen Die Uhrzeit wurde von 19:30 Uhr auf 19:00 Uhr verlegt! Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*******nin2 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Moin, Moin dann mal viel *vielglueck* Euch Beiden, dass es bald weiter gehen kann.
Nur für Mitglieder
Hannover-Besuch vom 19.12. - 22.12
*********chner schrieb:
1
Wir fragen einfach mal nach, ob der Zufall es will, dass aus dieser Gruppe ein Paar auch in dem Zeitraum in Hannover auf Stadtbummel ist. Vielleicht trifft man sich auf dem Weihnachtsmarkt und geht dann paar Stündchen gemeinsam umher?
Nur für Mitglieder
Lehmitz, Silbersack, Clochard, Old Sailor
*********chner schrieb:
1
Hmm... Warum hast Du hier in diesen Thread reingeschaut? Neugierde, was die Überschrift bedeutet? Mal sehen, was hier geschrieben wird? Einfach reingesehen, weils ein neuer Thread ist?
Nur für Mitglieder
Dart-Mannschaft
*******3_sh schrieb:
14
Ihr Lieben, ich würde gerne hier in Kaltenkirchen eine Dart-Mannschaft aufbauen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man sich erstmal alle 14 Tage trifft, beschnuppert und an seinen Techniken feilt.
*********chner schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Das Lokal kannte ich sogar noch geöffnet, war damals eine Rockkneipe. Und heute ist es als Kneipe wieder geöffnet?
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (20.09.2019)
*******3_sh schrieb:
3
*******3_sh schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, wegen zu geringer Teilnahme und mit Absprache der angemeldeten Personen, ist dieser Stammtisch abgesagt.
Nur für Mitglieder
Badewannenlesung bei SH-DESSOUS - Hamburg (30.11.2019)
*******3_sh schrieb:
4
Die etwas andere Dessous-Party Diese Veranstaltung ist auf 30 Personen limitiert Ihr Lieben passend zur Vorweihnachtszeit, um ein atemberaubendes Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten zu finden, öffnet https://www. joyclub. de/shop/3779383.
*******3_sh schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
ja...ich freue mich auch tierisch, da für dieses Jahr nur noch 2 Termine frei waren und einen davon haben wir *freu*
Moin freund ist aus kaki ,ihr auch?? ich liebe gruppensex
Gast schrieb:
8
Morgen am mittwoch muss ich nur Vormittags arbeiten, bin danach so gegenn 13.00 auf der Clu bfrivol Fickparty, freu mich schon auf geile schwänze, seid ihr auch da? ist sowohl gut für einzelherren als auch für Paare und solodamen mit spaß am sex
Gast schrieb am 15. August 2019
Also zu spät 😂
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (09.08.2019)
*******3_sh schrieb:
8
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde. "Alte" Stammis, aber auch neue Joyler verbringen einen Abend bei gutem und geselliger Atmosphäre.
*******3_sh schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
jaaaa...es war wieder eine sehr lustige Runde...DANKE an euch alle *blume*
Nur für Mitglieder
Sollen GL´s und Mods.....
*******3_sh schrieb:
9
Sich an Fotoaktionen ihrer Gruppen beteiligen, wenn es 500 Coins zu gewinnen gibt oder sollten sie nicht mitmachen dürfen?
Gast schrieb am 2. August 2019
warum nicht, von mir ein klares *ja*
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb "Sommeranfang"
*******3_sh schrieb:
4
Ihr Lieben, wir haben wieder einen Fotowettbewerb begonnen, wo der Sieger mit 500 Coins belohnt wird. https://www. joyclub. de/groups/stammtisch_s_h_sued/contest/detail/4415. sommeranfang. html Stellt eure heißen Fotos rein...
*******3_sh schrieb am 17. Juli 2019
Nur für Mitglieder
...läuft unsere Fotoaktion "Sommeranfang" und dann steht der Gewinner von 500 Coins fest... Noch könnt ihr Fotos einstellen...
Nur für Mitglieder
Gruppenleiter- und Moderatorentreffen 05.10.2019
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, ich möchte euch gerne diese Veranstaltung ans Herz legen: https://www. joyclub. de/event/958896. gruppenleiter_moderatoren_treffen_im_norden_bad_se.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (05.07.2019)
*******3_sh schrieb:
12
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde. "Alte" Stammis, aber auch neue Joyler verbringen einen Abend bei gutem und geselliger Atmosphäre.
*******411 schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Du weißt doch...Frauen frieren (fast) immer.
Nur für Mitglieder
Fußball WM der Frauen
*******3_sh schrieb:
11
Am kommenden Freitag startet die Fußball WM der Frauen in Frankreich. Die Entscheidung, wer den Pokal mit nach Hause nimmt, fällt am 07.07.2019. 24 Mannschaften werden um die beliebte Trophäe kämpfen. ARD und ZDF werden alle Spiele übertragen.
****i19 schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Immerhin! Bei den Männern ist ja nicht mal der Motor vom Mannschaftsbus abgekühlt als sie schon wieder nach Hause durften...
Nur für Mitglieder
alsterwasser und gebrabbel in geesthacht
*****_45 schrieb:
4
Ein Highlight im Sommer ist das Freaky mit seiner chilligen Außenanlage! Hier zieht es uns mit unserem https://www. joyclub. de/event/932848.3_alsterwasser_und_gebrabbel_geesthacht. html am 02.07. hin.
****HSE schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo! Noch eine Dame an Bord die ohne Mann anreist? Dann könnte/würde ich die Anmeldung im Club gerne als Paar machen. Freue mich von Euch zu hören.
Nur für Mitglieder
Beach Bash Festival 15.06.2019
*******3_sh schrieb:
5
Der Sommer bei Dodenhof in Kaltenkirchen wird mehr als heiß!
*********_Soul schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich (Sam) würde gerne dabei sein *sweetkiss* aber ich habe es erst jetzt gesehen *grins*
Nur für Mitglieder
First Reggaeton Beach Open Air - Kaltenkirchen (06.07.2019)
*******3_sh schrieb:
2
Das wird heiß... ACHTUNG! Aufgrund der Wetterlage ist die VA abgesagt! Ihr Lieben, auch in diesem Jahr hat Dodenhof und XXXLutz dodenhof wieder eine riesige Fläche mit über 40 Kubikmeter Sand aufgefüllt Also, lasst eure High Heels zu Hause...
*******3_sh schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nun habe ich daraus ein festes Event gemacht...bin gespannt, wer alles dabei sein wird *zwinker*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (07.06.2019)
*******3_sh schrieb:
10
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, im neuen "Zuhause" hat sich bis jetzt jeder Teilnehmer sehr wohl gefühlt, sodass der Stammtisch S-H Süd dort weiterhin beheimatet sein wird. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*****rHH schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sorry das ich nicht jetzt erst absage, aber ich war noch auf Arbeit viel Spaß noch
Nur für Mitglieder
Mein Highlight im August.
*****_45 schrieb:
1
Mein Highlight im August. Das https://www. joyclub. de/event/932842. das_unartige_treffen_ratzeburg. html mit einem originalgetreuten restaurierten Londoner Doppeldeckerbus. Habt ihr Lust dabei zu sein? Es sind noch Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Street Food Festival 28.07.2019
*******3_sh schrieb:
1
Delikatessen aus aller Welt, auf die Hand und in den Mund gibt’s beim Street Food Festival im Beach Club von dodenhof am Sonntag, 28. Juli.
Nur für Mitglieder
Ice Cream Beach Festival 14.07.2019
*******3_sh schrieb:
1
Das erste Ice Cream Beach Festival kommt am Sonntag, 14. Juli, von 12 bis 20 Uhr nach Kaltenkirchen.
Nur für Mitglieder
First Reggaeton Beach Open Air 06.07.2019
*******3_sh schrieb:
1
Am Samstag, 6. Juli, dreht sich im Beach Club von dodenhof alles um pure Lebenslust, sexy Hüftschwünge und ein Hauch von der Karibik.
Nur für Mitglieder
Thai Street Food Festival 29.06.2019
*******3_sh schrieb:
1
Freunde der thailändischen Küche kommen am Samstag, 29.
Nur für Mitglieder
Comida Latina 23.06.2019
*******3_sh schrieb:
1
Und weiter geht es mit den Events bei Dodenhof in Kaltenkirchen: Am Sonntag, den 23. Juni, findet das aus Hamburg bekannte Festival Comida Latina erstmals außerhalb der Hansestadt statt: im Beach Club von dodenhof!
Nur für Mitglieder
3.Billard-Abend am 14.06.2019
*******411 schrieb:
3
So Leute, es ist wieder soweit... ich plane den 3. Billard-Abend. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mit zu spielen. Schaut einfach mal rein : https://www. joyclub. de/event/932501.3_billard_abend_hamburg_hoheluft_ost. html Ich freue mich auf euch.
*******411 schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Freue mich, dass du dabei bist *top*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Süd 07.06.2019
*******3_sh schrieb:
7
Ihr Lieben, im neuen "Zuhause" hat sich bis jetzt jeder Teilnehmer sehr wohl gefühlt, sodass der Stammtisch S-H Süd dort weiterhin beheimatet sein wird. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*******3_sh schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das finde ich toll, Kevin...und in Zukunft werden wir dann unsere "Sitzung" eine Woche später abhalten *lach*
Nur für Mitglieder
Kostenlose Specials
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, der JoyClub stellt uns regelmäßig kostenlose Specials, die wir an unsere Mails heften können, zur Verfügung. Hier erhaltet ihr die Info, wann diese verschickt werden können. Rita & Ute
*******3_sh schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Farbe gegen Homophobie bekennen Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Nur für Mitglieder
Joyler Treff in den Holstenthermen am 07.06.19
*********etzo schrieb:
2
Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.
*********etzo schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Vorher fahre ich noch zum Stammtisch SH-Süd. Um 21 Uhr gehts dann erst in die Holstentherme für mich.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Süd 10.05.2019
*******3_sh schrieb:
11
Ihr Lieben, im neuen "Zuhause" hat sich bis jetzt jeder Teilnehmer sehr wohl gefühlt, sodass der Stammtisch S-H Süd dort weiterhin beheimatet sein wird. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
*******3_sh schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es war wieder ein absolut toller Abend mit euch und ich danke euch, dass ihr jedes Mal zu dem Gelingen beitragt *anbet*
Nur für Mitglieder
Baustellen
*******3_sh schrieb:
7
Ihr kennt in eurer Region nervige Baustellen, wo es zu extremen Staus kommt oder sogar Straßensperrungen sind? Dann los... postet sie hier...
*****474 schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gott sei Dank! Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
3
2