Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch S-H Süd – Gruppen-Forum
Stammtisch S-H Süd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch 10.05.2019
Stammtisch 05.07.2019
Auto-Rallye 2021
Weihnachtsfeier 2021
Kostenlos anmelden
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch S-H Süd Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (11.11.2022)
*******3_sh schrieb:
10
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
**********_HHer schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann leider aus persönlichen Gründen (einige wissen denke ich warum) nicht dabei sein aber ich hoffe spätestens auf das nächste Jahr, wenn es bei…
Nur für Mitglieder
Achtung!!!
*******3_sh schrieb:
3
Änderungen der Veranstaltungen Weihnachtsfeier 2022 wie ich gestern auf unserem Stammtisch schon angekündigt habe, wird es dieses Jahr KEINE Weihnachtsfeier mit Bowling geben, sondern lediglich, wie im Veranstaltungskalender steht, am 09.12.
*********etzo schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das ist schade. ich musste leider gestern bis in die Puppe noch arbeiten und musste daher absagen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch & Spieleabend - Kaltenkirchen (07.10.2022)
*******3_sh schrieb:
4
Erst essen, dann spielen Ihr Lieben auf dem vergangenen Stammtisch kam der Wunsch nach einem Spieleabend.
*********etzo schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich schaff das Beruflich heute leider nicht. Viel Spass euch.
Nur für Mitglieder
2 Hauptwörter IV
*******3_sh schrieb:
750
Ihr Lieben, das Spiel ist total simpel. Ihr bildet ein Hauptwort aus 2 Hauptwörtern. Der Nächste bildet aus dem 2. Hauptwort des Vorposters ein neues Hauptwort, bestehend aus 2 Hauptwörtern. PlanBau
Forum schrieb am 26. September 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spiel-Abende
*******3_sh schrieb:
2
Postet hier gerne Anfragen für Spiel-Abende
*******3_sh schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
*guckstduhier*
Nur für Mitglieder
NEU NEU NEU NEU NEU
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben Ab Dezember wird es eine neue Veranstaltung unserer Gruppe geben Diese wird ausschließlich für Singles sein.
*******3_sh schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
zu dieser Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/1316958.singles_only_kaltenkirchen.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (09.09.2022)
*******3_sh schrieb:
7
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns.
**********_HHer schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
, da wir aber evtl. noch nen Kurztrip machen, werde ich uns erst kurzfristig anmelden!
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (15.07.2022)
*******3_sh schrieb:
12
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns.
**********_HHer schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß Wir wünschen Euch viel Spaß morgen *stammtisch* *party2* Nächstes Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei *stoesschen* Das werden wir…
Nur für Mitglieder
Premium-Gutschein?
*******o21 schrieb:
6
War nicht irgendwann neulich mal eine Nachricht hier in der Gruppe, dass Joyclub eine aktuelle Aktion mit Premium-Gutschein laufen hat? Oder täusche ich mich da? Ich finde leider nix im Forum… oder war das schon vor zu längerer Zeit? 🤔
*******3_sh schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (10.06.2022)
*******3_sh schrieb:
8
*******3_sh schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*alarm* Der morgige Stammtisch findet NICHT statt *alarm* Ihr Lieben, wegen zu geringer Teilnahme fällt der Stammtisch im Juni aus.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (20.05.2022)
*******3_sh schrieb:
16
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
**********dys22 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sorry aber wir sind diesmal nicht dabei,habt alle einen meeeega schönen Abend,mit ganz viel Spaß und leckerem essen, *knicks* LG Marko und Ela
Nur für Mitglieder
3. Gruppen-Geburtstag
*******3_sh schrieb:
4
Ihr Lieben, wir haben heute Geburtstag 3 Jahre ist es nun her, dass unsere Gruppe gegründet wurde und wir uns 1x im Monat bei unserem Griechen treffen. Mittlerweile haben wir sehr viele Stammis und lernen jedes Mal neue Mitglieder kennen.
*****a50 schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Happy Birthday auch von mir *torte* Beim Stammgriechen bin ich zwar nicht dabei, kenne aber doch einige Leute hier *love2* Macht weiter so!
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (29.04.2022)
*******3_sh schrieb:
15
*********am_Sh schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte ja schon vor Wochen offiziell abgesagt. Viel Vergnügen heute Abend und liebe Grüße von mir. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (11.02.2022)
*******3_sh schrieb:
35
****sie schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den netten Abend *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (14.01.2022)
*******3_sh schrieb:
36
Gast schrieb am 18. Januar 2022
@**********70_HH Ich bin zwar Tischler, hatte mit virtuellen Tischen aber bislang noch nichts zutun.
Nur für Mitglieder
Silvester 2021
*******3_sh schrieb:
5
Ihr Lieben, zur Zeit sieht es ganz danach aus, dass wir dieses Jahr wieder richtig Silvester feiern dürfen.
****ku schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich verbringe Silvester ganz klassisch bei Freunden.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier Stammtisch SH-Süd - Kaltenkirchen (03.12.2021)
*******3_sh schrieb:
30
Mit dem etwas anderen Julklapp ANMELDESCHLUSS ist der 01.Dezember 2021 Ihr Lieben, bitte beachtet, dass unsere Weihnachtsfeier schon um 18:00 Uhr beginnt!
Gast schrieb am 4. Dezember 2021
War wieder ein toller Abend, viel gelacht, Rücken gewärmt... *lol* Bin ich nicht Ute, es sollte so sein.
Nur für Mitglieder
CORONA - Wie geht ihr damit um???
*******3_sh schrieb:
41
Ihr Lieben, ein sehr sensibles Thema, mit dem wir täglich auf sämtlichen Kanälen konfrontiert werden. Auch ich möchte es hier thematisieren, aber nicht um Panik zu machen, sondern um sich einfach nur auszutauschen.
*********arSH schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Moderna gibt es im Impfcenter
Nur für Mitglieder
Unser Adventskalender 2021
*******3_sh schrieb:
1
Huhu ihr Lieben, unser Adventskalender sieht bis jetzt ziemlich mau aus... ganze 4 Türchen sind bis jetzt belegt...DA GEHT NOCH WAS!
Nur für Mitglieder
Urlaub 06.11.-13.11.
*******3_sh schrieb:
5
Huhu meine Lieben zum 2. Mal in diesem Jahr bin ich für eine Woche in meinem Lieblingsland Dänemark. Dieses Mal fahre ich aber mit ein paar lieben Joylern.
Gast schrieb am 6. November 2021
Schönen Urlaub 🌻🌻🌻
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (22.10.2021)
*******3_sh schrieb:
14
*********81_74 schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*feuerwerk* Dankeschön für den wunderbaren Abend. Es hat mega Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. LG Sascha und Anja 😘😘😘😅
Nur für Mitglieder
2 Hauptwörter III
*******3_sh schrieb:
750
Ihr Lieben, das Spiel ist total simpel. Ihr bildet ein Hauptwort aus 2 Hauptwörtern. Der Nächste bildet aus dem 2. Hauptwort des Vorposters ein neues Hauptwort, bestehend aus 2 Hauptwörtern. StellenAusschreibung
Forum schrieb am 7. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Urlaub 18.09.-25.09.
*******3_sh schrieb:
14
Ihr Lieben morgen geht es bei mir endlich los Ich fahre für eine Woche nach Dänemark Ich werde hier nur sporadisch on sein. Passt alle gut auf euch auf und haltet die Gruppe aufrecht Eure Ute
*******3_sh schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
ooohhh...jaaaaa...ich habe mich bestens erholt *ja*
Nur für Mitglieder
2 Hauptwörter II
*******3_sh schrieb:
750
Ihr Lieben, das Spiel ist total simpel. Ihr bildet ein Hauptwort aus 2 Hauptwörtern. Der Nächste bildet aus dem 2. Hauptwort des Vorposters ein neues Hauptwort, bestehend aus 2 Hauptwörtern. StellenAusschreibung
Forum schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (10.09.2021)
*******3_sh schrieb:
8
****Len schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Habe grad geschaut ... das ist ein Freitag wo ich Spätschicht habe Schade aber irgendwann passt es
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (27.08.2021)
*******3_sh schrieb:
10
**********_HHer schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Sven, von uns natürlich auch alles Gute , genieße die Zeit auch wenn Reha natürlich kein Urlaub ist und gönn Dir in der Freizeit auch mal was…
Nur für Mitglieder
2 Hauptwörter
*******3_sh schrieb:
750
Ihr Lieben, das Spiel ist total simpel. Ihr bildet ein Hauptwort aus 2 Hauptwörtern. Beispiel: ParkBank Der Nächste bildet aus dem 2. Hauptwort des Vorposters ein neues Hauptwort, bestehend aus 2 Hauptwörtern. Beispiel: BankRaub
Forum schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Auto-Rallye 2021 - Deutschland (17.07.2021)
*******3_sh schrieb:
35
Das wird lustig... Ihr Lieben wir starten eine Auto-Rallye durch das s/w Schleswig-Holstein. Unterwegs gilt es Fragen zu beantworten und kleine Aufgaben zu bewältigen.
*******3_sh schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, die Fotos des heutigen Tages sind in der Gruppe eingestellt! Wer nicht in der Gruppe ist, kann dieses gerne nachholen: https://www.
Nur für Mitglieder
Nächster Stammtisch 30.07.2021
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, der nächste Stammtisch ist online...
Nur für Mitglieder
Stammtisch 09.07.2021
*******3_sh schrieb:
1
Der nächste Stammtisch ist online
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (09.07.2021)
*******3_sh schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (25.06.2021)
*******3_sh schrieb:
5
*******411 schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass ich es pünktlich schaffe...muß lauter Umleitungen fahren. Ich erscheine übrigens alleine
Nur für Mitglieder
Stammtisch 25.06.2021
*******3_sh schrieb:
4
Juhuuuuuuu Es geht wieder los... eeeeeendlich wieder Ich freu mich auf euch
*******3_sh schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
juhuuuuuuuu... *freu*
Nur für Mitglieder
Termin Auto-Rallye
*******3_sh schrieb:
8
Ihr Lieben, die Idee einer Auto-Rallye im Sommer nimmt immer mehr Form an. Nun habe ich oben in der Umfrage 2 Termine für euch und bitte um Abstimmung. Sollten euch beide Termine zusagen, dann setzt euren Haken bitte bei beiden Terminen.
*******3_sh schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
ja, stimmt...hab ich nicht dran gedacht, aber man kann es auch hier in den Kommentaren angeben, ob man auch am 10. Juli kann...
Nur für Mitglieder
Was würdest Du am ersten Tag machen???
*******3_sh schrieb:
7
Ihr Lieben, wenn uns wieder alle Möglichkeiten offen stehen würden und es wäre, wie vor der Pandemie und ihren ganzen Einschränkungen, was würdet ihr gleich am ERSTEN TAG alles machen wollen?
Gast schrieb am 9. April 2021
Ganz klar: 1. Meine Geschwister besuchen und drücken *love2* 2. Ohne Ende in der Sauna abhängen *love*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*******3_sh schrieb:
254
In diesem Thread werden unsere Geburtstagskinder geehrt.
*******3_sh schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
...heute zum Geburtstag @*******e001 *torte* ...
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (04.12.2020) abgesagt!!!
*******3_sh schrieb:
10
Motto des Abends ist "schwarz-rot" Ihr Lieben, unser diesjähriger Weihnachtsstammi wird in gewohnter Umgebung, im Restaurant Akropolis stattfinden.
*******3_sh schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Sobald wir wieder dürfen, wird alles nachgeholt...auch die Weihnachtsfeier *lach*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (30.10.2020)
*******3_sh schrieb:
11
Lecker essen und klönen Aufgrund der stark steigenden Corona-Zahlen ist diese Veranstaltung abgesagt! Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns.
Gast schrieb am 28. Oktober 2020
Hallo Ute, es ist nachvollziehbar. Bleib Gesund. Bis zum nächsten Stammtisch. LG Susanne
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (16.10.2020)
*******3_sh schrieb:
9
******ick schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Es war wie immer ein sehr kurzweiliger Abend in netter, aufgelockerter Runde und tollen Gästen! Viel gelacht und gequatscht und lecker gegessen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Holstentherme Kaltenkirchen
*******3_sh schrieb:
7
Am 2. Oktober 2020 öffnet die "Holstentherme Kaltenkirchen" wieder seine Pforten. Alle Leistungen werden wieder angeboten. Allerdings gelten auch dort die aktuellen Corona-Vorschriften. Hier könnt ihr euch informieren:
*********aphy schrieb am 30. September 2020
ist immer schön dort
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (02.10.2020)
*******3_sh schrieb:
5
*******nin2 schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Moin, Moin *huhu* Sven wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für die Reha. Bis dann mal wieder mit Euch Beiden *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (18.09.2020)
*******3_sh schrieb:
5
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir werden bei gutem Wetter draußen sitzen. Sollte es allerdings regnen, werden wir, wie immer, drin sein.
*********aphy schrieb am 17. September 2020
Nächstes mal bin ich gerne dabei um neue Kontakte zu knüpfen Ich bin immer auf der suche nach neuen Gesichtern für spannende Fotoshootingprojekte.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (04.09.2020)
*******3_sh schrieb:
3
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir werden bei gutem Wetter draußen sitzen. Sollte es allerdings regnen, werden wir, wie immer, drin sein.
*******3_sh schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
*alarm* HEUTE ist Anmeldeschluss! *alarm*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (21.08.2020)
*******3_sh schrieb:
6
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, Dieses Mal sind wir im "Ginos Kaltenkirchen", welches ein italienisches Restaurant ist. Wir werden bei gutem Wetter draußen sitzen. Sollte es allerdings regnen, werden wir, wie immer, drin sein.
*******3_sh schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
HEUTE ist Anmeldeschluss!
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (07.08.2020)
*******3_sh schrieb:
9
Gast schrieb am 6. August 2020
*danke*
1
3
2