Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch S-H Süd – Gruppen-Forum
Stammtisch S-H Süd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch 10.05.2019
Stammtisch 05.07.2019
Auto-Rallye 2021
Weihnachtsfeier 2021
Kostenlos anmelden
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Stammtisch S-H Süd
Regionales
–
152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Veranstaltungen
Lasst uns spielen
Kennen lernen
Freizeit-Aktivitäten
Kontakt-Ecke
Fragen, Antworten & Wissenswertes
sexy,sexy,sexy
Foto - Thread
Spiel, Spaß, Schnacken
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch S-H Süd Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Terminkalender 2022
*******3_sh schrieb:
1
Hier eine grobe Übersicht von unseren Veranstaltungen 2022. Januar: 14.01. Stammtisch Februar: 11.02. Stammtisch März: 11.03. Stammtisch April: 29.04. Stammtisch Mai: 20.05. Stammtisch Juni: 10.06. Stammtisch Juli: 15.07.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
1.Gruppen-Treffen "Stammtisch S-H Sued" - Barmstedt (12.10.)
*******3_sh schrieb:
12
Das etwas andere Treffen Liebe Gruppen-Mitglieder es ist soweit... unser 1. Gruppentreffen findet statt. Dieses Treffen wird nur für Gruppenmitglieder frei gegeben!
*********etzo schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Danke für eure Mühe auch von mir.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fußgänger-Rallye
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, wegen den wahnsinnig hohen Spritpreisen wuchs der Gedanke, aus einer Auto-Rallye eine Fußgänger-Rallye zu machen, immer mehr.
*******3_sh schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich folgende Helfer angeboten: Susan / @******702 Brit & Ulrich / @**********zer96 Ela & Marko /…
Nur für Mitglieder
Auto-Rallye 17.07.2021
*******3_sh schrieb:
7
Ihr Lieben Der Termin für unsere Auto-Rallye steht: 17.Juli 2021 Da der JoyClub sämtliche Events nicht zulässt oder löscht, die nicht als Online-Event gekennzeichnet sind, werden wir die Teilnahme wohl hier im Forum abschließen müssen.
*******3_sh schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, unser Event ist online...hier könnt ihr euch anmelden: https://www.joyclub.de/event/1163291.auto_rallye_2021.html
Nur für Mitglieder
Auto-Ralley im Sommer
*******3_sh schrieb:
13
Ihr Lieben, ich plane für diesen Sommer eine Auto-Ralley für unsere Gruppe. Angedacht ist bis jetzt: - max. 20 Autos mit je 2 Personen - Startgeld 10,- Euro pro Auto - Preise für 1.-3.
*********chner schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben zwar noch nie eine Autoralley mitgemacht, aber wir wären dabei. Viele Grüße an Euch!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fremdsprachen in der Gruppe???
*******3_sh schrieb:
6
Ihr Lieben, Das Joy-Team hat mich heute kontaktiert und mich darauf hingewiesen, dass der JoyClub zunehmend international wird.
******ick schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wenn zweisprachig, dann geht in einer Schleswig-Holsteiner Gruppe höchstens dänisch oder Holsteiner Platt... also bleibt es bei deutsch für uns.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2019
*******3_sh schrieb:
6
Ihr Lieben, wer von euch war dieses Jahr schon im Urlaub und wo? Stellt hier eure schönsten Urlaubsfotos rein. Bitte an FSK18 denken!
*******3_sh schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
...mit 10 Joylern
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tag des Gruppen-Treffen
*******3_sh schrieb:
4
Hier eine kleine Umfrage, um zu sehen, welcher Tag euch lieber ist. Unter der Woche möchte ich unser Treffen nicht so gerne planen, da ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Bei dem Sonntag habe ich an einen Brunch gedacht.
****nka schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe mich der Minderheit angeschlossen.
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (04.10.)
*********etzo schrieb:
15
Wir treffen uns zu einem etwas anderen Stammtisch. Im Rahmen der Thermen und Saunanacht in den Holstenthermen wollen wir uns näher kennenlernen und zwar in Nackt. :-) - Moin Moin Wir sind zurück!
******ths schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin 21.15Uhr angekommen und bin mit Clubkarte in 1 Min drinnen gewesen. Ja ich weiss das war gemein jetzt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (11.10.2024)
*******3_sh schrieb:
2
Bei gutem Essen und viel Lachen pflegen wir alte Kontakte und lernen neue Joyler kennen. Die Location hat ausreichend Parkmöglichkeiten. - Der Stammtisch ist auf max. 20 Personen begrenzt Ihr Lieben, es ist wieder soweit.
***ab schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
.mien Deern hat Dienst, komme also alleine...
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (06.09.)
*********etzo schrieb:
11
Wir treffen uns zu einem etwas anderen Stammtisch. Im Rahmen der Thermen und Saunanacht in den Holstenthermen wollen wir uns näher kennenlernen und zwar in Nackt. :-) - Moin Moin Wir sind zurück!
****ega schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Schade, dass Du uns verfehlt hast. Wir waren zu dritt und haben uns nett unterhalten. Wäre ja schön, wenn es fast nächste Mal klappt. Zu dritt?
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (13.09.2024)
*******3_sh schrieb:
2
Bei gutem Essen und viel Lachen pflegen wir alte Kontakte und lernen neue Joyler kennen. Die Location hat ausreichend Parkmöglichkeiten. - Der Stammtisch ist auf max. 20 Personen begrenzt Ihr Lieben, es ist wieder soweit.
***zo schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Bin leider anderweitig verplant an dem tag und kann nicht dabei sein. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß. Gruß Kevin
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (12.07.2024)
*******3_sh schrieb:
6
**********river schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr verständlich,...mein Beileid unbekannterweise.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (21.06.2024)
*******3_sh schrieb:
5
*******3_sh schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
*alarm* Wegen Stornos sind wieder Plätze frei geworden *alarm*
Nur für Mitglieder
Neu hier
******rce schrieb:
2
Der Bereich nennt sich kennen lernen. Hier hat sich zwar noch niemand vorgestellt, aber ich bin jetzt so mutig und sage einfach mal "Hallo" in die Runde.
*******3_sh schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
@******rce Wir haben einen Vorstellungsbereich: https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_s_h_sued/forum/t2062664-125.vorstellung_der_mitglieder.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (10.05.2024)
*******3_sh schrieb:
7
****ez schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Gut zu wissen - Danke für den Hinweis 😉👍🏻 Freue mich auf Euch!
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (03.05.)
*********etzo schrieb:
10
****dor schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Ich werde pünktlich um 21:30 da sein und vorher im Restaurant was essen ihr erkennt mich am flauschigen schwarzen Bademantel 😉😊
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (26.04.2024)
*******3_sh schrieb:
15
******ick schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Wollen auch mal wieder dabei sein...Freuen uns auf euch und einen netten Abend
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (05.04.)
*********etzo schrieb:
4
***zo schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Auch relativ neu Man kann nur noch Bargeldlos bezahlen dort!
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (08.03.2024)
*******3_sh schrieb:
5
*******3_sh schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
*alarm* Der Stammtisch fällt wegen zu geringer Beteiligung aus *alarm*
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (01.03.)
*********etzo schrieb:
2
***zo schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Kleiner Tip : Am besten bischen früher hinfahre und beim Eintritt sagen das ihr nur schwimmen wollt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (09.02.2024)
*******3_sh schrieb:
6
Der Stammtisch ist auf max. 20 Personen begrenzt Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
**********_HHer schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Wünschen euch allen ganz viel Spaß und lasst es euch schmecken, schade das wir absagen mussten aber liegen ja leider Flach.
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (02.02.)
*********etzo schrieb:
11
Wir sind zurück! Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.
*****oto schrieb am 4. Februar
Da wäre dann die 12er Karte wirklich eine sinnvolle Alternative. Zumindest, was den Eintritt betrifft.
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (05.01.)
*********etzo schrieb:
21
Wir sind zurück! Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.
*******Her schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Wir waren zum ersten Mal dabei. Eine kleine aber nette Runde, werden sicher ein anderes Mal wieder dabei sein 😃
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (12.01.2024)
*******3_sh schrieb:
9
Der Stammtisch ist auf max. 20 Personen begrenzt Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
**********dys22 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*freu* suuuupi @**********_HHer,schön das du/ihr auch dabei seid,ganz lieben Drücker
Nur für Mitglieder
Unsere Weihnachtsfeier - Kaltenkirchen (08.12.2023)
*******3_sh schrieb:
11
Anmeldeschluss ist der 01.12.2023 Diese Veranstaltung ist für max. 20 Personen Ihr Lieben, Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Auch dieses Jahr werden wir wieder wichteln. Allerdings wird es diesmal das "Räuberwichteln" sein.
*********tish schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Oh, gut, dass ich schnell nochmal nachgeguckt habe. Danke für die Info. Ich schau bei Zeiten wieder in die Ankündigungen rein. Gute Besserung!
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (01.12.)
*********etzo schrieb:
16
**********ziger schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sind wir denn Allein ? Ich komm lieber Gruß Andi
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (03.11.)
*********etzo schrieb:
28
*******Moin schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir waren gegen 1 Uhr in dem runden Erholungsraum im Innenbereich. Ich nenne ihn die Jurte, links vor den Toiletten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (06.10.2023)
*******3_sh schrieb:
14
*********etzo schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Stammtisch ist auch eigentlich immer eine Woche später, damit das keine Kollisionen gibt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (10.11.2023)
*******3_sh schrieb:
3
******ick schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Da sind wir definitiv nicht dabei...denn wir sind dann im URLAUB. *freu2*
Nur für Mitglieder
Terminkalender 2023
*******3_sh schrieb:
3
Hier wieder einen groben Überblick auf unsere Veranstaltungen 2023. Da die Termine nicht in Stein gemeißelt sind oder neue Termine hinzu kommen können, lohnt es sich hier ab und an reinzuschauen. Januar: 06.01. Stammtisch Februar: 03.02.
*******_SH schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Admins und JC-Mitglieder, wir hoffen es ist für Euch in Ordnung wenn wir hier die Sommerpause im August mit einem kleinen Event…
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (08.09.2023)
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde. "Alte" Stammis, aber auch neue Joyler verbringen einen Abend bei gutem und geselliger Atmosphäre.
*******3_sh schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nach der Sommerpause geht es dann am 08. September weiter. Wir werden dann auf der neuen Terrasse sitzen, die absolut genial geworden ist.
Nur für Mitglieder
Sommerpause Sauna Stammtisch
*********etzo schrieb:
1
Leider sitze ich da im Moment gefühlt allien in der Sauna. Im Sommer ist einfach kein Bedarf an sowas. Es melden sich zwar immer ein paar Männer an aber wirklich erscheinen tun die auch nicht.
Nur für Mitglieder
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (07.07.)
*********etzo schrieb:
3
*********etzo schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Supi... ...es hat geklappt *top* Ja endlich ist das Event auch in der Gruppe online.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (14.07.2023)
*******3_sh schrieb:
3
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Wir sind immer wieder eine lustige Runde. "Alte" Stammis, aber auch neue Joyler verbringen einen Abend bei gutem und geselliger Atmosphäre.
*********etzo schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das ist mal ein Großartige Idee.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (05.05.2023)
*******3_sh schrieb:
3
Ihr Lieben, am o5. Mai besteht unsere Stammtisch-Gruppe nun seit 4 Jahren und das wollen wir gemeinsam feiern. AUFLAGE: Jeder Teilnehmer erscheint mit einem PARTYHÜTCHEN! Wer ohne Partyhütchen erscheint muss das Lied "Happy Birthday" laut singen!
*********etzo schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Moin Martina und ich schauen kurz auf nen Getränk oder so vorbei...
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (07.04.2023)
*******3_sh schrieb:
6
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
**********dys22 schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* wir sind wieder dabei *stammtisch* lasst uns wieder Spaß haben *yo*
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (03.03.2023)
*******3_sh schrieb:
5
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
*********etzo schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Moin Ich muss leider warten bis meine Sohn von der Arbeit kommt. Auch muss ich leider recht früh schon los weil ich über Nacht nach Nürnberg fahre.
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (03.02.2023)
*******3_sh schrieb:
5
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
*********etzo schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Wäre gerne dabei aber darf halt zu dem Zeitpunkt noch nichts festes Essen. ich bin im März wieder mit dabei dann. Gruß Kevin
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Sued - Kaltenkirchen (06.01.2023)
*******3_sh schrieb:
8
Lecker essen und klönen Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Das griechische Restaurant "Akropolis" erwartet uns. Hinweis zu CORONA: Auch im "Akropolis" müssen die in Schleswig-Holstein geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
*******nin2 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche Euch einen schönen, unterhaltsamen, lustigen *stammtisch* und lasst es Euch schmecken. *floet* Bis demnächst mal wieder *wink*
Nur für Mitglieder
Stammtisch & Spieleabend - Kaltenkirchen (09.12.2022)
*******3_sh schrieb:
5
Erst essen, dann spielen Der Stammtisch ist auf 20 Personen begrenzt. Danach gilt die Warteliste und wird bei Stornos abgearbeitet.
Gast schrieb am 7. Dezember 2022
Hallo Pueppi , ich muss leider absagen für Freitag. Kriege das Zeitlich nicht hin. Wünsche euch aber Viel Spass. Lg Alex an alle *wink*
Nur für Mitglieder
Singles only - Kaltenkirchen (10.12.2022)
*******3_sh schrieb:
4
Ein Stammtisch für Singles ANMELDESCHLUSS ist der 07.12.2022 Liebe Singles, unsere Stammtisch-Gruppe veranstaltet ganz neu einen Stammtisch ausschließlich für Singles.
*******3_sh schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*alarm* Aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl ist die Veranstaltung abgesagt! *alarm*
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht in Kaki
******tte schrieb:
5
Morgen ist das wieder soweit. Ideal bei diesem Wetter.
*******3_sh schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@*******s73 Ist ja auch nicht morgen, sondern heute *zwinker*
1
3
2