Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf ClubMails449
Sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Mails

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten auf Mails
Ich bin erstaunt darüber, wie viele Dankesschreiben ich schon bekommen habe, nur weil ich auf eine Mail geantwortet habe. *oh*
Wenn eine CM über "Hi" oder "Wie geht´s" hinaus geht, antworte ich schon. Egal, ob mir der Inhalt gefällt oder nicht.
Dafür hat uns der JoyClub ja zwei wunderbare Button bereit gestellt, um ein Gespräch, welches für mich nicht produktiv ist, zu beenden.

Wie macht ihr das????
Wann antwortet ihr und wann nicht???
Ich beantworte jede CM.
Wenn ich jemandem schreibe, wünsche ich mir ja auch eine Antwort.
Die freundliche Kommunikation miteinander kommt heute in unserer Gesellschaft eh schon zu kurz.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Kann doch kurz sein....
Wer vernünftig schreibt, bekommt auch eine Antwort.Ich beantworte auch fast jede Mail, da ich mich auch über eine Antwort freue, egal was da bei raus kommt. *g*
******ero Paar
157 Beiträge
Jeder ganze Satz wird beantwortet wenn es sich nicht um „Schattenmenschen“ ohne „Profil(Bild)“ handelt. - nachstehender Verlauf = *tonne*

Es - „Hi“
Wir - „Hi“
Es - „Zeig mal Bilder“

🤷🏼‍♂️ selbst kein Bild, keinen grünen Haken, Ballermann Profiltext und gerne auch keine Vorlieben 🙈 Eros lass Hirn regnen!
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich antworte in Abhängigkeit, von Tagesform, Laune, geprüftes Mitglied, und Text.
Ein Smilies ist jedoch immer drin.
Liebe Grüße
Jörg
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ich antworte

1. Wenn ich Zeit habe dafuer
2. Mit offenen oder geschlossenem Text.
3. Dreiste Anmache oder einfordern von Bildern insbesondere Nacktbilder oder Gesichtsbilder bekommen von mir nur ein "Nein".

Ansonsten mag ich gern schreiben. Mir sagen gute Mails mehr zu als profiltexte oder Bilder. Ich moechte durch geschriebenes neugierig werden und Lust bekommen auf ein kennenlernen.

Sorry Wenn da Schreibfehler sind. Mit Handy ist Joy kein Vergnügen....
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Was mich immer wieder überrascht, wenn sich User beschweren, dass sie keine Antwort
erhalten, aber nur "Hi" schreiben *oh*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.