Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch S-H Süd 07.06.2019

*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch S-H Süd 07.06.2019
Ihr Lieben,

im neuen "Zuhause" hat sich bis jetzt jeder Teilnehmer sehr wohl gefühlt, sodass der Stammtisch S-H Süd dort weiterhin beheimatet sein wird.
Wir sind immer wieder eine lustige Runde. "Alte" Stammis, aber auch neue Joyler verbringen einen Abend bei gutem *essen* und geselliger Atmosphäre. *witz*
Alte Kontakte werden gepflegt und Neue geknüpft.

Wir treffen uns im rauchfreien Restaurant "Akropolis, wie der Name schon sagt, beim Griechen.

Der Abend verspricht:

• leckeres *essen*
• das eine oder andere Glas *wein*
• nette Joyler
• und *lach* *lach* *lach* *lach*

Es ist wichtig, dass ihr euch bis zum 04.06.2019 anmeldet, damit ich dem Restaurant die Teilnehmerzahl durchgeben kann!!!

Ich freue mich riesig auf euch *freu*

Stammtisch S-H Sued

Bis dahin.....

Eure Pueppi / Ute & dragon / Rita
*********etzo Paar
255 Beiträge
Da bin ich leider selber in den Holstenthermen unterwegs. Kann also leider wieder nicht dabei sein.
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Tut mir Leid, Kevin.....ich habe nicht drauf geachtet.....kommt nicht wieder vor *liebguck*

Allerdings kann man ja auch erst essen und danach alles wieder rausschwitzen.....geht ja eh erst ab 22:00 los..... *zwinker*
Schade. Dort sind wir Planmäßig in Franken zur *hochzeit*.
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Es ist ja nicht der letzte Stammtisch.....irgendwann klappt es bei euch sicherlich *zwinker*
*********etzo Paar
255 Beiträge
Das ne gute Idee,
ich komme rum bis 21 Uhr und fahre dann erst in die Holstentherme zu meinem Event *g*
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Das finde ich toll, Kevin......und in Zukunft werden wir dann unsere "Sitzung" eine Woche später abhalten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.