Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Bash Festival 15.06.2019

*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beach Bash Festival 15.06.2019
Der Sommer bei Dodenhof in Kaltenkirchen wird mehr als heiß!!!!

Mehr als 40 Kubikmeter Sand, Strandkörbe und Loungemöbel, Pools, eine Beachbar, coole Sounds sowie zahlreiche Food- und Kulturevents für die ganze Familie – dodenhof und XXXLutz dodenhof schaffen eine Fläche, wo sich der Sommer besonders gut verbringen lässt. Vom 13. Juni bis zum 17. August genießen Besucher hier Strandfeeling mitten in Kaltenkirchen. Für die kulinarischen Genüsse sind die Kitchensurfer aus Hamburg mit an Bord, die bekannt sind für coole Festivals und Partys.

Am 15.06.2019 ab 20:00 Uhr findet dann das "Beach Bash Festival" statt.

Los geht’s dann auch direkt am 15. Juni mit dem großen Beach Bash Festival ab 20 Uhr, bei dem als Headliner gegen 23 Uhr The Prince Karma auflegt. Der DJ ist derzeit mit seinem Dance-Hit „Later Bitches“ in halb Europa der Chart-Abräumer. Beim Beach Bash Festival wird er von zahlreichen weiteren DJs begleitet.
Eintritt: 15 Euro

https://www.dodenhof.de/kaltenkirchen/events/beach-club/

Vielleicht sieht man sich ja dort *zwinker*
*********hadow Paar
96 Beiträge
Kinderwochenende - wir sind da mal raus!
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich werde auf jeden Fall da sein.....wenn noch mehrere dazu Lust haben, kann man eine Uhrzeit und einen Ort absprechen und sich dann dort treffen....
*********_Soul Paar
8 Beiträge
Ich (Sam) würde gerne dabei sein *sweetkiss*
*********_Soul Paar
8 Beiträge
Ich (Sam) würde gerne dabei sein *sweetkiss* aber ich habe es erst jetzt gesehen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.