Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2021

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2021
Ihr Lieben,

zur Zeit sieht es ganz danach aus, dass wir dieses Jahr wieder richtig Silvester
feiern dürfen. *juhu*
Da wir aber immer noch Personenbegrenzungen bei den Clubs haben und der
Ansturm mit Sicherheit recht hoch sein wird, wird man sich dieses Jahr wohl
rechtzeitig entscheiden müssen.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr schon etwas geplant?
Könnt ihr ein Event empfehlen?
******ick Paar
486 Beiträge
Leider ist unser Wohlfühlzimmer Asthoria ja derzeit nicht möglich. Wir haben uns somit gerade in dem wiedereröffneten Club Puzzels zur Sylvesterparty angemeldet. Dieser Event wurde vor kurzem erst freigeschaltet.
Ein kleiner Club mit einigen schönen Räumen um mit viel Spaß und Wolllust ins neue Jahr zu starten.

Auf Bleogießen, Dinner for One und Sekt und Berliner mit der Vrrwandsxgaft war und ist uns dieses Jahr nicht....
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin dieses Jahr Zuhause mit meinem Schatz und einer lieben Freundin *freu*

Wir werden zunächst göttlich speisen *essen* und dann etwas spielen. *ja*

Nach Mitternacht dann das obligatorische Berlineressen und Bleigießen.....jaaaa.....Bleigießen
ich weiß, dass es kein Bleigießen mehr geben soll, aber ich habe tatsächlich noch eines von
vor drei Jahren und das wird feierlich vernichtet *lach*
Ich habe noch nichts vor - wie immer überrascht mich die Nähe des Datums *traenenlach* . Bisher hat sich immer eine schöne Möglichkeit gefunden, ganz ruhig und besinnlich oder wild und frivol... hat beides was. Ich lasse mich noch überraschen. Viellleicht noch eine schöne Massage bekommen vorab...
****ku Mann
14 Beiträge
Ich verbringe Silvester ganz klassisch bei Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.